Pfeil rechts
7

K
Achso und ich hab zwei ältere Schwersten und hab die schönste Kindheit gehabt, die man sich vorstellen kann. Mein Verhältnis zu allen ist sehr sehr gut und ich habe bis 22 zu Hause gewohnt mit einer Unterbrechung, da ich als Kids und Jugendlichen Betreuerin auf AIDA dem Schiff gearbeitet hab. Ich wollte einfach ein Kind, weil es für mich das größte Glück bedeutet und pure Erfüllung mein Partner ebenfalls. Hatte bis ich 22 war keine Beziehung. Nur andere Erfahrungen auf dem Schiff wo ich jetzt nicht näher drauf eingehe. Als ich wieder in Deutschland war und meinen Partner kennengelernt habe hat es einfach gepasst. Kann meinen Eltern und Schwestern auch wirklich alles erzählen ich hab keinerlei negative Erfahrung in der Kindheit gehabt.

15.04.2015 12:54 • #41


K
Ich habe hier geschrieben, weil ich einfach mal andere Meinungen einholen wollte.

15.04.2015 12:57 • #42


A


Beziehung durch Lügen und fehlendes Vertrauen zerstört?

x 3


V
nur ein Hinweis.
Wenn auf Nachfragen, die zum Verständnis der Beziehung oder der Situation dienen, gleich abwertend reagiert wird, dann ist der Thread sinnlos.

z.B. das Kindeswohl oder die Wichtigkeit des Kindes.
Das ist doch wohl eine legitime Frage, die man als Aussenstehender stellen kann. Falls nicht erlaubt ... lol.
Und da der Freund nur in der er-Form und nicht in der ich-Form vorkommt, müssen Umwege erlaubt sein, damit der Zusammenhang verstanden werden kann.

Und das Thema mit dem Aussehen
Keine Ahnung wie der Typ so drauf ist. Falls dieser Satz nicht verständlich ist, dann ist es eben so (habs schon paar Mal gesagt):
Die (sexuelle) Anziehung ist irgendwie für eine bestimmte Zeit verloren gegangen.
Das kann dann auch das nochmal Spass haben bevor es ernst wird sein oder was weiß ich.
Diese Aussage wurde mir ja schon des öfteren zur Last gelegt.

Zitat von Katticat90:

Schließ nicht von dir auf andere Männer. Ich habe auch von Männern gesprochen, die kein Kind hatten. Attraktiv war ich vor, während und nach der Schwangerschaft. Ich achte sehr auf mich und mein äußeres Erscheinungsbild.

Was für ein schlechter Scherz.
Da kommen Bruchstücke über den Typen, beinahe Salamitaktik. Ich versuch damit den Typen zu verstehen und seine Motive zu erklären. Das Ergebnis ist ne völlige Abwatschung bloß für die Erwähnung mancher Dinge.
Bestimmt auch noch für diese Aussage:
Zitat von Katticat90:
... durch das Geschehene kein Vertrauen mehr zu ihm hab

Zitat von viva:
Überhaupt wieder vertrauen ?
Mhh, sieht sehr schlecht aus.

.. weil es allein an dir liegt, wie tief die Verletzung sitzt und wodurch Vetrauen wieder entsteht.

Es war mein 1. Versuch mich in einer solcher Diskussion zu beteiligen und definitv mein letzter
Soetwas gebe ich mir nicht mehr.
Tschüssi

15.04.2015 13:37 • #43


K
Ok ciao.

Manche Verständnisfragen z.B bezüglich der Wichtigkeit des Kindes fand ich allerdings sinnlos. Man sollte meinen jedem Elternteil ist sein Kind wichtig.
Da du selbst sagst, du kannst vieles nicht beurteilen, weil du uns nicht kennst machst du aber ziemlich klare Aussagen und gibst genaue Begründungen als wären dies die einzig möglichen Erklärungen. Es gibt nicht nur schwarz, weiß

Jut bringt auch nichts weiter, da du dich eh verabschiedet hast

15.04.2015 14:32 • #44


K
Da es um sehr private Dinge geht empfand ich deine Hinweise und Aussagen teilweise als sehr abwertend und bewertend. Meine Reaktion sollte daher nachvollziehbar sein.

15.04.2015 14:39 • #45


Dubist
Jetzt ist sie also selber verantwortlich wie tief die Verletzung sitzt. Junge, das ist ja ganz super formuliert. Wie wenn man den Crad einer Verletzung selber im Griff hat.
Man kann hernach sehen wie man damit leben lernt und wie man überlebt, das ist auch richtig.
Wiederrum liegt es auch an ihm, wie gut diese Verletzungen heilen können. Liebe ist ja eine gute und sehr schöne Heilkraft. Manchmal muß Frau oder Mann Verletzungen auch immer wieder loslassen und die erschwerenden Momente mit neuen Gedankenmustern und Mustern füllen, mit neuen guten und posetiven Dingen und neuen Momenten und guten Erinnerungen in der Paarebene.
Ich wünsche dir dazu neue Kraft und gutes Gelingen.

15.04.2015 15:34 • x 1 #46


K
Vielen lieben Dank

15.04.2015 19:07 • #47


V
Zitat von Dubist:
Jetzt ist sie also selber verantwortlich wie tief die Verletzung sitzt. Junge, das ist ja ganz super formuliert. Wie wenn man den Crad einer Verletzung selber im Griff hat.
Man kann hernach sehen wie man damit leben lernt und wie man überlebt, das ist auch richtig.
Wiederrum liegt es auch an ihm, wie gut diese Verletzungen heilen können. Liebe ist ja eine gute und sehr schöne Heilkraft. Manchmal muß Frau oder Mann Verletzungen auch immer wieder loslassen und die erschwerenden Momente mit neuen Gedankenmustern und Mustern füllen, mit neuen guten und posetiven Dingen und neuen Momenten und guten Erinnerungen in der Paarebene.
Ich wünsche dir dazu neue Kraft und gutes Gelingen.


was für ein ekelhaftes Geblubber.
Typisch weibilche Doppelmoral.
Ich vermutete schon vor ein paar Posts, dass du irgendetwas gegen mich oder gegen Männer hast.
Natürlich weiß nur die Threaderstellerin wie tief die Verletzung bei ihr sitzt.
Achso, du hast ja den Löffel der Weisheit .. ..

Durch Wortverdrehungen und bewusstes Falschverstehen ist die eigene Ideologie ja nie gefährdet. Bravo

Einfach widerlich.

16.04.2015 12:17 • #48


Dubist
Zitat von viva:
Zitat von Dubist:
Jetzt ist sie also selber verantwortlich wie tief die Verletzung sitzt. Junge, das ist ja ganz super formuliert. Wie wenn man den Crad einer Verletzung selber im Griff hat.
Man kann hernach sehen wie man damit leben lernt und wie man überlebt, das ist auch richtig.
Wiederrum liegt es auch an ihm, wie gut diese Verletzungen heilen können. Liebe ist ja eine gute und sehr schöne Heilkraft. Manchmal muß Frau oder Mann Verletzungen auch immer wieder loslassen und die erschwerenden Momente mit neuen Gedankenmustern und Mustern füllen, mit neuen guten und posetiven Dingen und neuen Momenten und guten Erinnerungen in der Paarebene.
Ich wünsche dir dazu neue Kraft und gutes Gelingen.


was für ein ekelhaftes Geblubber.
Typisch weibilche Doppelmoral.
Ich vermutete schon vor ein paar Posts, dass du irgendetwas gegen mich oder gegen Männer hast.
Natürlich weiß nur die Threaderstellerin wie tief die Verletzung bei ihr sitzt.
Achso, du hast ja den Löffel der Weisheit .. ..

Durch Wortverdrehungen und bewusstes Falschverstehen ist die eigene Ideologie ja nie gefährdet. Bravo

Einfach widerlich.



Hihi, du wolltest doch nichts mehr schreiben, also schreib auch nix. lach

16.04.2015 13:02 • #49


dont_panic
Nur mal so eine Idee :

Vielleicht hat dein Mann durch die Schwangerschaft und die Geburt zum ersten mal wirklich verstanden, daß die *beep* kein reines Sexualorgan ist, sondern noch andere Funktionen hat ? Im Kopf weiß das natürlich jeder, aber es wirklich zu erleben (er war bei der Geburt dabei ?) ist dann wieder eine ganz andere Geschichte. Plötzlich ist sein Lieblings-Spielzeug nicht mehr nur für die Lust da, sondern da wohnt jemand drin ! Das kann irgendwie... na ja, verstörend wirken und gerade den Ov. unangenehm machen.

Des weiteren könnte er durchaus mit der ganzen Situation überfordert sein. Du hast geschrieben, daß sich vorher noch seine Mutter um ihn gekümmert hat, klingt nach einem lustigen Junggesellen-Leben. Und jetzt ist er plötzlich Ehemann, Vater, Liebhaber, Versorger und und und... gleichzeitig hast du offensichtlich ein... na ja, sagen wir mal ein sehr starkes Selbstbewusstsein, daher gehe ich davon aus, daß du auch sehr hohe Ansprüche an deinen Partner stellst. Und zwar in ALLEN Rollen. Wenn du z.B. schreibst, daß du ihn mündlich IMMER befriedigst (woher weißt du, daß es für ihn befriedigend ist ?), dann erwartest du das von ihm wohl auch. Gleichzeitig wird er z.B. dicker und scheint immer mehr an Selbstbewusstsein zu verlieren.
Kurz : ihr seid nicht mehr im Gleichgewicht, du bist stärker geworden, er schwächer, das kann nicht gut gehen.

17.04.2015 22:06 • x 1 #50


K
Danke für deine Antwort

Ja das kann schon möglich sein, dass es ihn deswegen gestört hat, weil ich einen Bauchbewohner hatte. Hat zwar gar nichts mit der *beep* zu tun, aber naja.
Bei der Geburt war er dabei und hat mich toll unterstützt, aber deswegen wäre es ja vorher kein Grund gewesen mich nicht mehr mündlich zu befriedigen, wenn man jetzt von der bildlichen Vorstellung ausgeht, dass das Baby da raus kommt :-p
Selbst wenn diese Vorstellung vorher komisch gewesen wäre, was hätte ihn davon abgehalten mich wenigstens mit der Hand zu befriedigen?! Hatte ich nicht erwähnt aber er hatte gar kein Interesse mich sexuell zu befriedigen. Obwohl ich jede Woche immer wieder mit ihm über meine Unzufriedenheit gesprochen habe. Verstehe es bis heute nicht warum er sich so verändert hat. Nach der Geburt war das ja zum Glück wieder anders.


Arbeitskollegen hatten ihm auch direkt gesagt es sei gefährlich Sex während der Schwangerschaft zu haben was totaler Quatsch ist, das Gegenteil wissenschaftlich bewiesen ist. Dass er aber lieber den unwissenden Kollegen geglaubt hat als der eigenen Partnerin, die es einem erklärt find ich lächerlich und dumm. War wahrscheinlich eh ne Ausrede.

Dass ich ihn voll und ganz befriedige, wenn ich es ihm mit dem Mund mache steht nicht zur Frage Ich selbst kann es unschwer erkennen und er bestätigt mir das ebenfalls. Das ging übrigens auch während der Schwangerschaft jederzeit aber bloß ohne Gegenleistung
Möglich, dass ich ihm teilweise zu selbstbewusst erscheine aber genau die ganze Kacke, die er gebrachtat hat, hat so so an meinem Selbstbewusstsein genagt. Was macht das aus ner Frau, die sexuell frustriert ist und erfährt, dass ihr Partner für seine Lust lieber für irgendwelche Hexe bezahlt und mit anderen Frauen schreibt? Das hab ich ihm auch gesagt, dass mich das fertig macht und das weiß er auch. Warum müsste ich ihn sonst in gewisser Weise noch kontrollieren. Hab da selbst kein Bock mehr drauf.
Es ist ja jetzt schon ne Weile her aber die Kränkung bzw. das Misstrauen ist immernoch da.

Gerade heute war wieder Streit, weil er sein Handy nachts ausgestellt hat. Das macht er nie! Hab ihn drauf angesprochen, ob er Angst hätte, dass ich aufs Handy gucke. Das ist doch krank. Er hat nix zu verbergen bla bla.

18.04.2015 20:12 • #51


K
Hexe haaha lustig wie einige Wörter hier verändert werden:-D

18.04.2015 20:15 • #52


B
Hallo Katticat90,

bin neu hier. Und dies hier ist mein erster Beitrag . Ich lese mich gerade im Eifersuchtsforum rum..speziell die Beiträge wo es um digitale Geschichten geht.. Ich bin selber betroffen und am Vertrauen aufbauen.

Wollte gerne nachfragen wie es euch in der Zwischenzeit geht?

20.06.2016 21:37 • #53


luna_
Hallo Bellchen85,

Katticat90 ist nicht mehr aktiv in diesem Forum, bzw. gelöscht und daher als Gast markiert.

Liebe Grüße=)

20.06.2016 21:43 • #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag