Pfeil rechts
207

Luna70
Zitat von Holly83:
Das er so übertrieben reagiert ist auch absolut typisch für jemanden der was zu verbergen hat


Na, ich weiß ja nicht. Es könnte auch sein, dass er so reagiert, weil es ihn kränkt, dass ihm seine Frau etwas unterstellt was er nicht getan hat und ihm nun nicht glaubt. Jemanden das Vertrauen zu entziehen ist ein ziemlich schwerer Vorfall in einer Beziehung. Weiß nicht, ob es so gut ist, hier weiter Öl ins Feuer zu gießen.

07.01.2019 11:04 • x 3 #141


Miami
Keiner hier kann Dir sagen ob da was ist.

ER hat Dich mit seinem doofen Verhalten verunsichert.
Da kann er sich jetzt nicht beklagen das Du verunsichert bist.

Runterkommen wäre trotzdem wichtig
- für DICH!

07.01.2019 11:06 • x 1 #142


A


Arbeitskollegin schreibt an meinen Mann

x 3


S
Ich werde auch nichts mehr zu ihm sagen und es ruhen lassen.
Ob da jetzt was dran ist oder nicht werde ich sowieso nicht erfahren.

07.01.2019 11:06 • #143


Luna70
Wenn man so aufgeregt ist, dann ist der Blick oft wirklich verstellt und man kann nicht klar denken. Von daher bitte erstmal beruhigen und ein bisschen runterkommen. Bringt doch nichts, wenn du dich weiter aufregst.

07.01.2019 11:22 • x 2 #144


FeuerWasser
Ich denke er kann momentan machen was er will es würde ihm ohnehin negativ ausgelegt werden und da liegt es, meines Erachtens nach, an euch beiden.
Du müsstest überprüfen was an deinen Beobachtungen und Unterstellungen de facto wirklich dran ist, das kann kein Außenstehender bewerten und in seine Richtung
kann man ihm nur anraten, dass er lernt den Mund aufzumachen, sich loyal und respektvoll seiner Frau gegenüber verhält.

Wie schon gesagt, an ein fremdgehen glaube ich bei ihm nicht. Der wäre ja schön blöd wenn er dir den Kontakt unter die Nase reibt hätten die beiden eine heimliche Affäre.
Du weißt, dass sie eine neue Kollegin ist, dass sie sich gut verstehen, sie seine Telefonnummer hat und ihm Bilder und Videos schickt was du für unbedenklich hältst,
wie du in einer Ausgangsfrage schreibst. Das muss er dir ja demnach alles erzählt haben. Davon abgesehen müsste er für eine Affäre Zeit aufbringen und du schreibst
an keiner Stelle, dass er auffallend oft weg wäre, plötzlich gehäuft Überstunden macht oä.

07.01.2019 12:59 • x 1 #145


Icefalki
@sonne , klar bist du verletzt und in Sorge. Aber hier hilft nur mal ne richtige Aussprache und Ansage mit deinem Mann. Und zwar in aller Ruhe und in aller Deutlichkeit.

Dass dich dieses Verhalten extremst verletzt und verunsichert hat, weil du den Sinn dahinter nicht begreifst. Und er mit negativen Bemerkungen die Sache nicht in deine Richtung zu schieben hat. Er hat Mist gebaut, nicht du.

Und hier schadet es dann auch nicht, insgesamt am Ton eurer Ehe zu arbeiten. Damit meine ich eine respektvolle und auf Augenhöhe stattfindende Beziehung.

07.01.2019 13:26 • x 1 #146


S
Zitat von FeuerWasser:
Ich denke er kann momentan machen was er will es würde ihm ohnehin negativ ausgelegt werden und da liegt es, meines Erachtens nach, an euch beiden.
Du müsstest überprüfen was an deinen Beobachtungen und Unterstellungen de facto wirklich dran ist, das kann kein Außenstehender bewerten und in seine Richtung
kann man ihm nur anraten, dass er lernt den Mund aufzumachen, sich loyal und respektvoll seiner Frau gegenüber verhält.

Wie schon gesagt, an ein fremdgehen glaube ich bei ihm nicht. Der wäre ja schön blöd wenn er dir den Kontakt unter die Nase reibt hätten die beiden eine heimliche Affäre.
Du weißt, dass sie eine neue Kollegin ist, dass sie sich gut verstehen, sie seine Telefonnummer hat und ihm Bilder und Videos schickt was du für unbedenklich hältst,
wie du in einer Ausgangsfrage schreibst. Das muss er dir ja demnach alles erzählt haben. Davon abgesehen müsste er für eine Affäre Zeit aufbringen und du schreibst
an keiner Stelle, dass er auffallend oft weg wäre, plötzlich gehäuft Überstunden macht oä.

Du hast recht damit.den kontakt hat nicht er mir gegeben sondern ich hab sie mir aus seinem handy rausgeschrieben.
Ich denke auch das es daran liegt weil er mich desöfteren auf die hl schiene wie meine kinder stellt.
Komme mir nicht vor wie seine frau die er liebt sondern eher wie sein kind.

07.01.2019 13:42 • #147


FeuerWasser
Zitat von Sonne1979:
sondern ich hab sie mir aus seinem handy rausgeschrieben.

Zitat:
Komme mir nicht vor wie seine frau die er liebt sondern eher wie sein kind.

Man könnte mutmaßen, dass diese Frau nur der Tropfen auf dem heißen Stein ist und zwischen euch auch andere Probleme im Raum stehen die
ihr vielleicht besser im Rahmen einer Paartherapie löst.

07.01.2019 13:58 • #148


S
Ich leide an depressionen und angststörung.hab oft stimmungsschwankung etc.
Er weis damit manchmal nicht wie er damit umgehn soll.und ich komme mir schlecht vor das ich manchmal so launisch bin.
Aber das ist ein anderes thema.

Trotzdem danke fürs zurecht rütteln.

07.01.2019 14:01 • #149


FeuerWasser
Zitat von Sonne1979:
Aber das ist ein anderes thema.

Ich glaube nicht, dass das ein anderes Thema ist sondern die Gesamtumstände machen die Beziehungsqualität, das hängt sich nicht nur an einer Situation auf.
Es ist das gelebte Miteinander, die Beziehungsdynamik die in jeder Partnerschaft anders ist. Insofern wird das alles mit eine Rolle spielen, dass es zwischen euch so ist
wie es ist und daran könnt ihr nur zu Zweit arbeiten.

07.01.2019 14:06 • x 1 #150


dont_panic
Zitat von Abendschein:
Das Du Dir die Blumen in den A stecken kannst, das sagt man(n) auch nicht.,
Also ist er doch genervt. Er hat ein seltsames Verhalten...


Ich finde sein Verhalten überhaupt nicht seltsam, ich wäre auch so langsam echt genervt. Scheinbar hat er sich bei den Bildchen oder Filmchen nichts gedacht, fand es vielleicht sogar ganz lustig. Vielleicht hat sie auch dabei gar keine Hintergedanken gehabt ?
Und trotzdem gibt es seit WOCHEN scheinbar kein anderes Thema mehr ! Selbst wenn er ihr Blumen mitbringt, ist sofort wieder das alte Thema auf dem Tisch, statt endlich mal einen Punkt zu machen. Also ich hätte da auch so langsam die Faxen dicke...

Wenn du nicht das geringste Vertrauen deinem Partner gegenüber hast, wird das echt eine sehr schwierige Zukunft...
Stell dir mal vor, er würde dir irgendetwas unterstellen: wie würdest du ihm denn z.B. beweisen, daß du ihn noch nie betrogen hast ?

07.01.2019 15:31 • #151


FeuerWasser
Zitat von dont_panic:
Scheinbar hat er sich bei den Bildchen oder Filmchen nichts gedacht, fand es vielleicht sogar ganz lustig.

Ich bin weiß Gott kein eifersüchtiger Mensch aber würde eine Arbeitskollegin meinem Mann Bilder und Filmchen von Vibratoren schicken und sonstige nicht jugendfreie Bilder dann würde ich auch aufhorchen. Mir ist das nicht klar aus welchem Grund eine Arbeitskollegin die seit einem halben Jahr in der Firma beschäftigt ist solche Sachen verschicken muss. Das ist nicht lustig sondern primitv. Da hakt es schon an allen Fronten, nicht nur an der Ehefrau.

07.01.2019 15:43 • x 4 #152


S
Zitat von dont_panic:
Vertaue ihm aber ich fand es seltsam das err genau die nachtichten von ihr löscht und sagt sonst wird der speicher voll.sorry
Ich finde sein Verhalten überhaupt nicht seltsam, ich wäre auch so langsam echt genervt. Scheinbar hat er sich bei den Bildchen oder Filmchen nichts gedacht, fand es vielleicht sogar ganz lustig. Vielleicht hat sie auch dabei gar keine Hintergedanken gehabt ?
Und trotzdem gibt es seit WOCHEN scheinbar kein anderes Thema mehr ! Selbst wenn er ihr Blumen mitbringt, ist sofort wieder das alte Thema auf dem Tisch, statt endlich mal einen Punkt zu machen. Also ich hätte da auch so langsam die Faxen dicke...

Wenn du nicht das geringste Vertrauen deinem Partner gegenüber hast, wird das echt eine sehr schwierige Zukunft...
Stell dir mal vor, er würde dir irgendetwas unterstellen: wie würdest du ihm denn z.B. beweisen, daß du ihn noch nie betrogen hast ?

07.01.2019 17:25 • #153


guteFee
Zitat von Abendschein:
Aber wenn Dein Mann das zuläßt? Ja dann soll man sich nicht wundern.


So sehe ich das auch.

Die Kollegin würde wohl nicht solche Filmchen schicken, wenn sie wüsste dass es Deinem Mann stört!


Wahrscheinlich steckt da aber nichts weiter hinter, als nur eine offene und lockere Umgangsform.

Ich glaube nicht, dass da mehr dahinter steckt.

07.01.2019 17:53 • x 1 #154


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag