» »

201801.03




6
1
«  1, 2
Das tut mir sehr leid! Man weiß nachher gar nicht mehr genau, wer man eigentlich ist. Ich weiß auch gar nicht ob ich wirklich bereit dafür bin, schon eine Beziehung zu führen.. Ich habe das Gefühl, es ist eh nur eine Frage der Zeit, bis er merkt, was für eine furchtbare Person ich bin und die Nase voll von mir hat. Zusätzlich habe ich ja öfter die depressiven Stimmungen und das ist sicher nicht besonders angenehm auszuhalten.
Schlaftabletten lasse ich mir jetzt auch verschreiben, danke für den Tipp. Nochmal, es tut mir echt leid, dass du das durchmachen musstest..

Auf das Thema antworten


  01.03.2018 13:10  
Das muss dir nicht leid tun :) Erste Liebe jeder ist mal naiv. Aber pass auf dass die Schlaftabletten keine Abhängigkeit machen. Ich hab die mittlerweile abgesetzt. Ich konnte damals kaum schlafen, weil meine Ex geheiratet hat und ein Kind bekommen hat nach nem Jahr nachdem Schluss war. Also ich hatte nichts mehr mit ihr zu tun und ja das war alles schon hart. Wenn du denkst das du nicht bereit bist, ist es für deinen Freund und auch nicht für dich gut. Ich hatte nachdem Schluss war fast 1 1/2 Jahre gar kein Kontakt mehr zu Frauen ^^. Ging mir alles viel zu schnell, dass sie sofort jmd Neues hatte und dann Heirat, Kind etc. Hoffe dir gehts bald wieder besser :) Lg


« Strategien gegen Depressionen Drei Antidepressiva stechen in Mega-Meta-Analys... » 

Auf das Thema antworten  12 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Depressionen


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Jeden Tag dasselbe

» Angst vor Krankheiten

21

849

11.10.2017

.Wer hat dasselbe durchgemacht.? :-(

» Kummerforum für Sorgen & Probleme

6

558

25.09.2011

Mit jemandem zusammenwohnen, der dasselbe Problem hat

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

33

1566

02.06.2014

Sind Opipram und Opipramol dasselbe Medikament?

» Medikamente bei Angst- & Panikattacken

21

9137

19.09.2015

schlechte Blutwerte

» Angst vor Krankheiten

15

12030

13.03.2010







Angst & Panikattacken Forum