Pfeil rechts
66

Soraya72
Apropos unternimm doch was....dann quält man sich aus dem Haus muss leute treffen, womöglich soll man witzig und gut drauf sein, man kriegt nach kurzer zeit beklemmungsgefühle, dir wird heuß und kalt und furchtbar schlecht. Und wenn es endlich vorbei ist ist man fix und fertig UND enttäuscht von sich, dass man es nicht geschafft hat

26.02.2018 07:20 • x 2 #41


E
mir hat auch mal eine freundin, als es mir sehr schlecht ging gesagt das wird wieder.
sie ist selbst betroffen und ich fand das überhaupt nicht blöd, sondern wirklich hilfreich und sehr lieb gemeint.
ich glaub es kommt immer auch darauf an, wer was sagt.
ich kaufe z.b. einfach niemandem, egal worum es geht, etwas ab, wenn die person nicht selbst betroffen ist oder war. (war das verständlich? )

26.02.2018 16:06 • x 1 #42


A


Diese 7 Sätze sind bei Depression nicht gut

x 3


kalina
Zitat von Bine+3:
Ich habe mich aus genau diesem Grund hier angemeldet, weil ich euch und somit auch meinen Mann verstehen möchte.
Und ich hoffe sehr, es gelingt mir irgendwann.


Es ist wirklich sehr schwer das zu verstehen, wenn man das nicht selbst erlebt hat. So wie es vielleicht auch unmöglich ist, jemanden einen Schmerz zu erklären, der noch keinen Schmerz erlebt hat. (Allerdings kennt fast jeder körperlichen Schmerz und versteht das deswegen, wobei es auch bei Schmerz Unterschiede in Intensität etc gibt).

Ich wünsche Dir trotzdem nicht, dass Du selbst mal so einen Zustand erlebst, besser ist, wenn man das am besten gar nicht erleben muss.
Vertraue ihm einfach und glaube ihm, wenn er sagt, dass es ihm schlecht geht.

Das schönste ist, dass Du weiterhin zu ihm hältst!
Deswegen darfst Du ihm aber auch sagen, wenn es Dir mal zuviel ist, oder es Dir auch nicht gut geht. Deine Gefühle dürfen ja auch nicht zu kurz kommen.

26.02.2018 16:33 • x 1 #43


Bleitränen
Ey liebe Leute ,das soll kein Angriff sein *Vormerkung*

aber mit eurem *Rhesusaffengehopse und der Schönfärberei*wird Niemandem geholfen.
Fakt ist: das es äußerst selten passiert das nicht Betroffene Verständnis aufbringen,darum geht dieses Thema m.E auch.
Ich kann dieses blumige Geschwafel echt nicht mehr lesen,redet euch doch alles weiterhin schön!
will ich auch keinem kaputt machen,halte mich lieber fern..

26.02.2018 17:39 • #44


Soraya72
hm...

@Bleitränen

ich rede mir eigentlich gar nichts schön.....irgendwie find ich keinen zusammenhang zwischen unseren und deinem Beitrag ? Magst Du genauer erklären, was du meinst ?

wäre schön, wenn ich mir die welt schön reden könnte...

26.02.2018 17:42 • x 1 #45


Icefalki
Rhesusaffengehopse, ich schmeiss mich weg,
Noch nie gehört.

26.02.2018 17:43 • #46


M
Ich überleg grade noch welche das sind... nicht die mit dem nacken Po oder?

26.02.2018 17:44 • x 1 #47


Icefalki
Zitat von mamamia75:
Ich überleg grade noch welche das sind... nicht die mit dem nacken Po oder?



26.02.2018 17:45 • #48


Bleitränen
@icefalki...normal ..ist auch meinem eigenen Geist entsprungen...

26.02.2018 17:46 • #49


Icefalki
Zitat von Bleitränen:
@icefalki...normal ..ist auch meinem eigenen Geist entsprungen...


Sorry, aber ich lach mich gerade scheckig. Coole Wortkreation.

26.02.2018 17:48 • #50


M
Neee.... das SIND die mit dem unbekleidetem Po! Ich hab eben nachgeguckt... brrrr

26.02.2018 17:49 • #51


Soraya72
und ich versteh es immer noch nicht mag mir es einer erklären

26.02.2018 17:51 • #52


M
Tja, wer kann, mir fehlt auch der Zusammenhang. Ich fand es erstaunlich wie ich noch drüber nachdenke und auf einmal steht der richtige Text da ( war Deiner )

26.02.2018 17:52 • #53


Bleitränen
tja ,scheinbar löst dieses Wortspiel in dir etwas aus...@ Icefalki

26.02.2018 17:55 • #54


Icefalki
Zitat von mamamia75:
Neee.... das SIND die mit dem unbekleidetem Po! Ich hab eben nachgeguckt... brrrr


Ich hab Lachtränen in den Augen. Aber ich denke, wir sprengen daber das Thema. Was für ein Spass.

Leute, lasst doch jedem seine Meinung. Ist doch net schlimm, wenn jemand eine andere Meinung hat. Und ich hab mich köstlich amüsiert.

26.02.2018 17:55 • #55


Icefalki
Zitat von Bleitränen:
tja ,scheinbar löst dieses Wortspiel in dir etwas aus...@ Icefalki


Du, ich finde das Wort nur zum Kringeln. Mehr net.

26.02.2018 17:56 • #56


Bleitränen
immerhin

26.02.2018 17:57 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Soraya72
@Icefalki
gemau meine Meinung ....darum sind wir doch hier, damit jeder seine Meinung kund tun kann und in Kontakt bleiben kann.....ich wusst halt nur nicht nicht wie auf
@Bleitränen
beitrag reagiern, weil ich es nicht kapiert habe....trotzdem... bleitränen... fühl dich gedrückt und hab einen tollen Tag !

26.02.2018 17:59 • #58


Icefalki
Zitat von Soraya72:
@Icefalki
gemau meine Meinung ....darum sind wir doch hier, damit jeder seine Meinung kund tun kann und in Kontakt bleiben kann.....ich wusst halt nur nicht nicht wie auf
@Bleitränen
beitrag reagiern, weil ich es nicht kapiert habe....trotzdem... bleitränen... fühl dich gedrückt und hab einen tollen Tag !


Ich seh das ganz gelassen. Jeder hat seine Meinung. Ist doch ok. Deswegen schreiben wir ja hier. Ich vertrete meine auch und gut ist.

26.02.2018 18:02 • #59


Bleitränen
@Soraya
ebenso..

26.02.2018 18:03 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl