Pfeil rechts

S
Hallo an alle!
Ich bin in diesem Forum gelandet durch das Internet.
Ich bin Männlich 28 Jahre alt und komme aus dem Herzen des Ruhrgebietes.
Zu meiner Vorgeschichte. Fünf Jahre ungefähr hatte ich Depressionen die ich aber besiegen konnte. Nur sind da die ein oder anderen Rest Symptome und das ist auch der Grund warum ich hier bin.

29.09.2013 19:39 • 29.09.2013 #1


3 Antworten ↓


A
Hey du!

Schön, das Du Dich hier angemeldet hast. Ich hoffe, Du findest viele liebe Menschen zum austauschen

Ganz liebe Grüße,
Nancy

29.09.2013 19:46 • #2


A


Depressionen besiegt / Rest Symptome noch vorhanden

x 3


kyra96
Herzlich Willkommen Sing,
das war eine gute Entscheidung
Ich konnte hier auch einige Tipps von Leidensgenossen annehmen und umsetzen.
Hab zwar keine Depressionen, leider aber unter PA und Herzphobie.
Bin aber auf einem sehr guten Weg damit ohne Tabletten zurecht zu kommen.
LG

29.09.2013 19:55 • #3


S
Danke für die nette Begrüßung da fühlt man sich ja gleich wie zuhause.
Und zu lesen, dass du auf einem guten weg bist baut mich irgendwie auf. Ich weiß zwar nicht warum ist aber so.
Ich freue mich für dich!

29.09.2013 20:48 • #4





Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl