Pfeil rechts
2

B

10.09.2018 19:23 • #161


Emmi_93
Solche Menschen verdienen MEINER MEINUNG NACH keine zweite Chance und du selbst solltest dir für sowas zu viel wert sein!
Es war ja kein kleiner Ausrutscher, den er hatte, sondern ne ganz krasse Nummer.
Meiner Meinung nach haben solche Männer keine echten Gefühle für einen. Sobald eine andere interessant ist, ist alles egal.
Und wenn du jetzt so weiter machst, als wär nichts gewesen, bestärkst du ihn in seinem Verhalten..
Alleine sein ist nicht schön, aber schöner als mit so einem Mann!
Bleib stark - sag nein..
Fühl dich gedrückt !

10.09.2018 19:34 • x 2 #162


A


Ich bin verwirrt :)

x 3


B
Danke für deine antwort, ist dass zum verrückt werden warum bin ich denn so dumm. ? ICH bin abhängig das leben mit ihm ist so viel spannender als meins. Versinke in selbstmitleid und er kann dann machen was er will, denkt er. Danke noch, es tut so weh

10.09.2018 20:00 • #163


guteFee
Wo ist dein Selbstbewusstsein?

Er hat sich nicht geändert.
Wahrscheinlich befindet er sich momentan in einer Krise und da kommst Du gerade recht.

Lass es nicht zu, dass er Dich noch mal verletzt.

Zieh an der Reißleine, dass wird Dich im Nachhinein aufbauen!

10.09.2018 20:12 • x 1 #164


M
Zitat von blackwhitewoman:
Brauch ehrliche meinungen, weiss nicjt ob ich einen fehler gemacht habe.


Ehrliche Meinung: Ja, es ist ein Fehler.

10.09.2018 20:16 • x 1 #165


kopfloseshuhn
Bungee springen ist gesünder falls du Spannung im Leben suchst....

10.09.2018 20:21 • x 2 #166


la2la2
Zitat von blackwhitewoman:
Es gab 2 jahre lang keinen kontakt mehr


Zitat von blackwhitewoman:
Wir sind wieder sehr eng in kontakt und kpssen uns und umarmen uns viel, ohne S. zu haben? Was denkt ihr? Ist er doch ein Narzisst?

Dass du verdammt verzweifelt sein musst (einen Mann zu finden).......
In der Zwischenzeit hättest du längst einen besseren finden können.

10.09.2018 20:23 • #167


C
Es kommt darauf an, was du suchst. Wenn du Spannung und Abwertung suchst mit jemandem, der jederezeit zu ner anderen wechseln könnte, dann ist er der richtige. Falls du eine liebevolle vertrauensvolle Beziehung mit Treue suchst, nicht. Ich hatte mir jetzt auch so einiges gefallen lassen und trotzdem habe ich die Beziehung aus Liebe nicht beendet, aber nen P. und Sex mit ner anderen, das wäre selbst für mich dann eindeutig. Jetzt nach nur ner Woche steckst du noch nicht tief drin, kannst noch besser die Reißleine ziehen. Aber entwerte dich auch nicht selbst, indem du schreibst, du seist dumm. (Witzig, wie klar man manches bei anderen bemerkt, nur bei sich selbst nicht. )

10.09.2018 20:34 • x 2 #168


B
Liebe viviane

Ich suche natürlich treue und liebe. Ich würde normalerweisee nie verzeien aber bei ihm ist es ganz anders. Er macht musik und das war immer mein traum und er lebt seinen traum und ich träume nur meinen traum. Wie soll ich weiter machen, lerne nie andere kennen, keiner interessiert sicj für mich, er schon....bin einfach nur noch verwirrt....

11.09.2018 04:06 • #169


Gerd1965
Zitat von blackwhitewoman:
habe sein handy geklaut

Dann gehörst du angezeigt und bestraft.

Zitat von blackwhitewoman:
warum bin ich denn so dumm

Das kannst nur du beantworten, hier kennt dich keiner...

11.09.2018 05:48 • #170


K
Du scheinst ihn eher zu vergöttern, nur weil er in deinen Augen ein cooler Typ ist, der Musik macht, vielleicht hat noch dazu einen besonderen Charme der dich zum schmelzen bringt.
Aber wofür? Für die nächste Verletzung?
Sag ihm Du hast jemanden anderen kennengelernt hast. Du wirst dich doch besser fühlen für Dein Selbstwertgefühl. Geh du heute, ansonsten wird er später gehen mit einer anderen.

11.09.2018 06:25 • #171


C
Zitat von blackwhitewoman:
Liebe viviane

Ich suche natürlich treue und liebe. Ich würde normalerweisee nie verzeien aber bei ihm ist es ganz anders. Er macht musik und das war immer mein traum und er lebt seinen traum und ich träume nur meinen traum. Wie soll ich weiter machen, lerne nie andere kennen, keiner interessiert sicj für mich, er schon....bin einfach nur noch verwirrt....


Hey! Bitte jetzt nicht sauer sein, aber ich muss es dennoch schreiben. Du benutzt ihn genauso wie er dich benutzt, nur auf anderer Ebene. Das hat eigentlich nichts mit Liebe zu tun. Du tolerierst sein untreues oberflächliches Verhalten, weil er Musik macht, du das auch möchtest und kein anderer sich interessiert. Warum interessiert sich keiner für dich oder denkst du das und warum hast du nicht den Mut selbst Musik zu machen? DARAN solltest du arbeiten. Jemand, der dich für die Ex stehenlässt und Sex Filmchen mit ihr dreht, ist schlichtweg nicht als potentieller Partner ernstzunehmen. Es gibt tausend andere Typen, die Musik machen. Wie wäre es, wenn du die Verantwortung für dich selbst übernehmen würdest und deinen Träumen folgen würdest? Ich weiß, mit wenig Selbstbewusstsein ist das schwierig, aber, wenn du die Verantwortung abgibst, wird immer wieder alles über dir einbrechen, wenn die Person wegfällt. Ich schreibe das hier nicht um dich abzuwerten, sondern, weil ich diese Falle kenne und dir Mut machen möchte. Und mir selbst vielleicht auch. Meine Gitarre wartet schon. Man darf das echt nicht zulassen, sich vor Männern so zum Affen und niedrig zu machen, der Respekt sinkt immer mehr und das Selbstwertgefühl auch.

11.09.2018 13:20 • #172


B
Vieln Dank euch allen!

Wie komm ich aus der situation heraus, denkt ihr nicht das ein mensch sich ändern kann? Er wat so jung damals jjetzt ist er vier jahre gereift, denkt ihr er wird mir wirklich wieder weh tun?

12.09.2018 17:53 • #173


B
Übrigens meine stimme ist nicht so schön aber singe trotzdem sehr gerne für mich, ich weiss nicht ob ich so viel talent habe, wie er..

12.09.2018 18:48 • #174


Emmi_93
Ja, Menschen können sich ändern.
Aber die meisten tun es nicht.
Warum auch, wenn er immer damit durchkommt...

12.09.2018 22:58 • #175


B
Ich glaube ich bin nicht gut genug für ihn... er liebt mich sehrwahrscheinlich nicht, ihr habt recht. Wie kann man sich denn geliebt fühlen, wenn solche sachen passiert sind. Heute oder gestern hat er gesagt wie wären fast wie ein paar und ich dachte wir sind eons. Wollte das gespräch suchen aber entweder ist er zu müde um zu reden oder sagt er will nachdem er sich ausgeruht hat mit mir reden. Möchte ihn konfrontieren. Das seltsame an der sache ist, das seit 2 wochen er immer mit mir ist, lässt mich nicht aus den augen. Er hat freunde, hobbys, eine familie ist viel jünger, was will er denn von mir? Wir haben noch nichts zusammen gehabt seit wir uns wiedersehen.. er kocht immer für, und ich kann nicht einmal kochen, habe nichts, keine freunde, keine hobbys. Er kann mich doch unmöglich lieben. Hoffe er ist bald bereit mit mir das gespräch zu beginnen, denn ich halte es nicht mehr aus. Er hat eine zukunft und ein leben, ich, ich bin alt und übe einen job aus, der mir nicht gefällt.... ach ja, und hab ne schwere kindheit gehabt

16.09.2018 04:27 • #176


Eism0nd
Warum bist du überzegt das man dich nicht lieben kann? Jeder Mensch ist liebenswert alleine schon für seine individualität. Und jeder Partner/Partnerin verdient es von dem jeweils anderen bedingungslos geliebt zu werden. Das er aktuell nur noch mit dir unterwegs ist nach der Vorgeschichte sieht für mich danach aus, dass er dich kontrollieren bzw. ganz genau wissen will was du tust. Und nur weil du keine Freunde hast bist du nicht weniger wert. Wahre Freunde sind heutzutage etwas sehr sehr seltenes.

Wenn du magst kannst du ja auf meine PN antworten die ich dir geschrieben habe. Dann kann ich Dir als Antwort gerne noch ein Paar Sachen schicken die Deinen Standard wie du dich behandeln lässt neu definieren!

16.09.2018 06:49 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Wo finde ich diese PN? Hey Leute es ist eine lange Zeit her, er hat nachdem 2 wochen später, nachdem ich in dieses Forum geschrieben habe, mich versetzt, wir hatten zusammen ein Treffen und er ist nicht gekommen. Hat mich quasi versetzt. Habe dann endlich den Schlussstrich gezogen und habe alle seine Sachen die er noch bei mir hatte, bei ihm zuhause vor seiner Türe gesetzt. Das sind 20 Monate her. Ich wollte wieder die Frau werden die ich wahr bevor ich ihn kennengelernt hatte. Ich bin nicht mehr die gleiche Frau weil och ein solches Verhalten nie wieder tolerieren werde, es brauchte 4 Jahre im ganzen, bis ich endlich den Absprung geschafft hatte. Wegen ihm habe ich zugenommen und mich total gehen lassen, bin in eine tiefe Depression gefallen. Seit einem halben Jahr befinde ich mich in der Ergotherapie, um mein Selbstbewusstsein aufzubauen, da ich eine instabile PS habe und das schon seit Jahren. Bevor ich ihn kennenlernte kam ich so swlbstbewusst rüber war es aber nicht. Ja, ich wurde Opfer narzisstischem Missbrauchs. Hätte vorher nie gedacht das ich mich wegen eines Mannes so tief gehen lassen werdw, ich war vorher attraktiv nach ihm war ich kaum mehr wiederzuerkennen. Seit ein paar Monaten sehe ich optisch wieder viel besser aus, und bin fast wieder die Alte rein äusserlich, innerlich bin ich aber nicht mehr die gleiche, arbeite an mir, weiss was ich nie wieder möchte, und will so weitermachen. Dieser Mann hat es geschafft mich zu zerstören. Er kam ja wieder an, hat mir einen Liebesbrief geschrieben aber es kam keine Reaktion von mir. Wieder paar Monaten später, sah er mich in dieser Singlebörse und sagte das er mich liebt und so weiter. blablabla. Habe geantwortet das mir damals verletzt hatte, aber er sagte es wäre alles meine Schud gewesen weshalb er sich so verhielt. Ich bin hart geblieben, und auf meine Position geblieben, habe ihm gesagt er sei ein Narzisst, und da ist er plötzlich verschwunden! Jedoch stakt er mich immrnoch über Facebook und macht mir Freundschaftsanfragen mit fake Accounts. Danke Leute das Ihr für mich da wart! Ihr seit echt die Besten! Ich drücke Euch alle ganz fest!

11.05.2020 20:30 • x 1 #178


Hotin
Ich denke, Du hast es gut gemacht.
Bleibe stark.
Du schaffst das bestimmt, Dich wieder aufzurichten.

11.05.2020 20:40 • #179


B
Danke lieber Hotin! Tutmir Leid, gibt viele Schreibfehler! Hoffe ihr könnt den Text trotzdem gut lesen! Liebe Grüsse

11.05.2020 20:45 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag