Pfeil rechts

R
Du willst also nichts Real werden lassen, deswegen verrätst du auch nicht deinen Wohnort.

28.10.2009 09:24 • #41


Rine
stimmt

28.10.2009 09:29 • #42


A


Sexsucht was tun

x 3


S
Guten Morgen

Chaosfee da haste ausnahmsweise mal Recht. Da schreibt eine junge frau Ihre Erfahrungen mit einem sexsüchtigen menschen und dann schreibst Du Reidender was vion klein oder groß-kurz oder lang diese oder jene Frau.

Is ja in Ordnung. Wir habens ja verstanden. Er ist groß, so lang wie John Don Silver (48cm übrigens im errehierten Zustand falls das überhaupt jemanden interessiert-war ein po..no und Du stehst auf Babara Streisand.

Doch ich glaube das es einer Frau egal ist wie lang kurz dick dünn sein bestes Stück ist wenn sie einfach nur noch genervt die flucht ergreifen kann weil es keine nderen Interessen gibt als diese.

was hat sie davon bitte schön wenn sie nur hinhält Du bist in 2 Minuten fertig und sie steht da im Wald ohne Befriedigung. Und das 5 mal am Tag und das getatsche wie sie es beschreibt dazwischen auch noch und immer wieder nach anderen Frauen schauen (welche Frau hat das schon gern-und wenn so das sie es nicht mitbekommt-Appetit kann man sich holen-gegessen wird zu Hause- Kavalier genießt und schweigt)

Kurzum wie bei allem im Leben das goldene Mittelmaß zählt und eine Frau hat bestimmt mehr Lust und befriedigung wenn sie vor dem Sex und auch ab und zu so locker zwischendurch ein paar Streicheleinheiten und ein paar ernst gemeinte liebe Worte wie zum beispiel ein Lob für die hausarbeit oder die Erziehung der Kinder oder einfach ein Danke schön dafür das sie immer für einen da ist gesagt bekommt,statt nur Sex.

Dich diskriminiert hier doch niemand. Wenn das für Dich o.k ist, wie Du Dich ausleben kannst willst und möchtest ist das doch vollkommen in Ordnung.

Doch scheinbar haste da ein Problem. Die Frauen. Gibts denn da keine Internetseiten für heute die und morgen die ? Die Frauen sind doch dann genau so drauf. das müsste doch dann passen .?



(PS. Pax Du alter Checker... ich und Chaosfeechen...oooccchhh
)
hihi

28.10.2009 10:04 • #43


S
Sorry Reisender-meinte El Panico Hiermit berichtigt !


Wo hat sich denn hier jemand lustig über dich gemacht ? wüßte nicht.

28.10.2009 10:23 • #44


C
@skypower

Guten Morgen....

ausnahmweise na? werden wir wieder nickelig?

ist doch aber irgendwie verständlich das grad junge Männer von einer intensiven Sexualität träumen,grade dann wenn man gar keine hat zur Zeit.Fantasie und Realität liegen da wohl sehr weit auseinander.....
Vergleichbar mit nen Verdurstenen in der Wüste der sieht ja auch an jeder Ecke ne Fata Morgana mit ner Limobar.....



Ist nicht böse von mir gemeint ....aber ne Sexsucht ist schon ein bisschen mehr...
Bei ner Sexsucht spielt das aussehn und die Grösse wohl kaum ne Rolle weil alles benutzt wird was einem vor die Flinte läuft.

lg.Eva

28.10.2009 10:25 • #45


Rine
habe da was gefunden, was, wie ich finde, diskutabel wäre.

------------------------------------------------------------------
Beim Mann werden Sexualität und Aggression von den gleichen Gehirnzentren und Hormonen gesteuert. Wegen dieser engen Verknüpfung muss man Jungen darin unterstützen,

•zu Mädchen personenbezogene Beziehungen aufzubauen,
•Einfühlungsvermögen zu üben
•sich als Liebhaber von Zärtlichkeit und Rücksicht leiten zu lassen

Sexuelle Beziehungen (dieser Art) tragen dann zur Beruhigung bei:
Jungen mit Freundin werden deutlich seltener straffällig.

----------------------------------------------------
das lässt schonmal einige schlüsse zu.
p.s. ich weiss das der ex bekannter von dem ich beichtete ebenfalls schon gewaltphantasien entwickelt hat.

28.10.2009 10:40 • #46


S
Guten Moregen Chaosfee Haste gelesen was der Pax sich so denkt ??

psssst wir würden uns pns schreiben und ich würde gar nich schlafen gehen Abends.hihi

Welch ein Spitzklicker

Zu Deiner Antwort. Ja so sehe ich das auch. Leider ist den Leuten wahrscheinlich dann egal ob sie aufdringlich oder verletzend wirken denke ich.

In der Jugend is doch Klar. Wem erzählste das.haha

Nur ich hatte halt Freundinnen. Macht ja so ziemlich jeder junge Mann durch solche Phasen.

So. Muss noch schell einkaufen und Ersatzeile für meinen Roller besorgen. Bis später

28.10.2009 10:48 • #47


Rine
war da jetz eine antwort zu meinem beitrag dabei?

28.10.2009 10:51 • #48


C
Ich glaube da irrst Duuu Dich aber gewaltig in Pax ....



jetzt hast was zum grübeln!!


28.10.2009 10:59 • #49


Rine
ok ich merk schon... um sexsucht geht hier nich ..mpf... lasst euch net stören

28.10.2009 11:02 • #50


S
Guten Morgen Rine. Muss gleich wieder weg ,bin sozusagen auf dem Sprung.

Türlich habe ich deinen Beitrag gelesen und nicht vergesen. deshalb noch schnell eine Antwort dazu.

das ist ja das was ich meinte als ich mal geschrieben habe das sich vieles wie sexsucht auch vieleicht schon in der frühen Jugend entwickelt.


Viele bekommen schon keinen vernünftigen Start vom Elternhaus her. Lernen Sexualität aber keine Liebe viel zu früh kennen und so werden manche dann auch Sex als Ausgleich für fehlende Liebe und Geborgenheit. Frauen sind dann oft nur für das eine da und die Clique sorgt für die Nötige Rückendeckung weil die meisten Ihre Unsicherheit im bezug ein Mädel vernünftig kennenzulernen oder eine Beziehung zu führen damit überspielt wird.

Lässt sich dann ein mdchen darauf ein- heißt es oft das is ne Schlam.e. Komm die da wär doch auch toll. usw. Wenn man nix anderes gelernt hat als sich nur so zu beweisen- arme Tröpfe.

28.10.2009 11:05 • #51


A


x 4




Dr. Reinhard Pichler