Pfeil rechts

R
Aber ich hab gar keinen Sex, weil sich ja keine mit mir treffen will. =(

27.10.2009 17:52 • #21


Rine
aber Rya.Reisender, berichte uns doch, wie sich deine sexsucht im alltag bemerkbar macht.

27.10.2009 18:16 • #22


A


Sexsucht was tun

x 3


P
Zitat von Rya.Reisender:
@pax
Auf wen beziehen sich die Fragen?

Auf Dich natürlich.
Zitat:
Aber ich hab gar keinen Sex, weil sich ja keine mit mir treffen will. =(

Grübel-an was das wohl liegen kann?

27.10.2009 18:18 • #23


S
Hallo Chaosfee



Die Fragen von Pax (grüß Dich

Aber Pax ich glaube da gibts gar keine emotionale Ebene-Da gibts nur SEX.

Also ich weiß ja nicht wie es Euch geht. Aber irgendeine emotionale Ebene muss ich schon haben . das kann schnell passieren indem es einfach Klick macht und mir jemand auf Anhieb Sympatisch ist und ich denke Wow was für ein Weib mit der würde ich auch aber gern mal etwas mehr als die Bettkante teilen. Doch zuvor muss noch eine andere verbindung hergestellt werden. Man sollte sich glaube ich zumindest sich wenigstens Gesprächsmäsig schon mal etwas näher kommen.

Soll heißen. Nicht nur den Satz. Was kostet ? Und dann drauf auf die Mutti,sondern. etwas Konversation mit Charme und Esprit. Ein wenig kennenlernen tanzen und dann wenn es sein muss und beide es von mir aus nicht mehr aushalten auch auch im stehen auf der Toilette.

Aber einfach so-Ex und hop und wenn de nach 10min nicht fertig bist und keine Kohle mehr einstecken hast ist Torschluss und dann steht man da wie Männlein im Walde ?

Nene hihi

Dann lob ich mir lieber ein schönes Restaurant ,schönes Essen und der Nachtisch dann zu Hause in aller Ruhe.

Schließlich ist MaNN ja auch Genießer


Hab es mit 17 mal im Bord. probiert. was ein Reinfall. Also mit Geld auf den Nachtschrank -Drauf rein raus fertig is nicht. Bin doch keine Maschine.

was aber super klappt ist zum Beispiel wenn ich in einer festen Beziehung bin. Spontanität kein Problem. Is ja auch eine ganz andere emotionale Ebene.

27.10.2009 19:57 • #24


P
Zitat:
was aber super klappt ist zum Beispiel wenn ich in einer festen Beziehung bin. Spontanität kein Problem. Is ja auch eine ganz andere emotionale Ebene. Smile

Na, das hört sich für mih auch gesünder an.
Stimmt skypower meine Fragen sind noch nicht beantwortet
Ich warte aber noch drauf.

27.10.2009 20:16 • #25


S
Ist es auch. Früher musste man auch nicht soooooo doll aufpassen. Aber heutzutage HIV und so,..... Da ist mir eine feste Beziehung ohne Überzieher lieber.hahaha

Wenn ich sehe das viele Kinder heutzutage Kinder kriegen mit 14 oder 15 Jahren. Die kennen doch nur Sex. Von Liebe noch keine Spur.

Sex ist dann mit 16 schon uninteressant- Alk. macht ja mehr Laune, dann abgefüllt mit nem anderen ins bett -das 2te Kind unterwegs. Schwups -die Jugend versubeutelt- Keine Ausbildung = Vater Staat.

Null Bock auf gar nix. Auf deutsch Rauchen Saufen Sachte gehn .

Wo is denn da die Erziehung ?? Was ist da Liebe ?

Schade um viele junge Leute. Bin noch von meinen Eltern aufgeklärt worden. Macht heute nur die Schule. Meistens.

Da ist aber kein Wort von Liebe Vertrauen Beziehungsfähigkeit oder so etwas zu hören. Nur der rein technische Ablauf. na Toll.

Denke das da auch schon oft die Grundlage zur Sexsucht gelegt wird. Wenn die Beziehung zu den Eltern fehlt viele die Kids vernachlässigen,suchen selbige sich halt ihren eigenen Spass.

27.10.2009 20:51 • #26


C
@skypower

danke danke......hab extra mal gegoogelt


lg.Eva

27.10.2009 21:01 • #27


P
Zitat:
Aber heutzutage HIV und so,.

Das hat ich auch schon getextet, als Rya meinte, dass diese Sucht gesünder wäre.
Ich frag mich, was den Kick ausmacht für diese 2 Minuten, und wiso da permanent Druck abgebaut werden muß.
Ist es sorry-wie ein bißchen ritzen? (ich weiß provokant)

27.10.2009 21:09 • #28


S
Bist ein Schatz.

Ein kommen und gehen sozusagen. Ging aber nicht anders.

Hoffe Dir geht es gut.


Ich mach mich mal so langsam in die Heia. Wünsch Euch allen schon mal eine angenehme Nachtruhe.

Die ist bei mir meistens kurz,weil ich ja Morgens immer joggen gehe so um 5 Uhr rum oder etwas früher.

Noch keine Abgase-Klare Luft-der Sternenhimmel- Herrlich.

27.10.2009 21:10 • #29


S
3 mal am Tag ? Kommt aufs Alter an und die Frau.haha



Und der holden Waldfee kann das allzuschnell zuviel werden. Soll ja auch Zärtlichkeit ohne Sex so für zwischendurch geben dachte ich bis jetzt ?


Na seis wues ist. ich geh ins Bett- Gaaaaanz Braaaaav wie sich das gehört.

Also Gute Nacht Ihr lieben

27.10.2009 21:19 • #30


S
Danke

27.10.2009 21:20 • #31


S
chrrrrrrrr --pitschepüüüüüüüü-chrrrrrrrr pitschepü.hihi

27.10.2009 21:23 • #32


Rine
hallo ihrs,

hatte zum thema sexsucht folgendes geschrieben (der ray.reisender will mir ja nich zuhören ) und vielleicht hat jemand ähnliches zu berichten, oder wie gesagt is betroffen und erklärt einem das verhalten.
--------------------------------------------------------
da plauder ich doch mal aus dem nähkästchen:

ich habe eine zeitlang mit jemandem zusammengewohnt der, nach eigenen angaben, sexsüchtig war (könne 5 x täglich)

bei diesem menschen konnte man sich nur im dicken pulli und ungeschmikt gemeinsam vorm tv setzen, und das auch nichtmal mit auf die coutch, sondern separat. kleinste reize, also zb. labbriges t-shirt wo man was vom Brust sah, reichten um diesen menschen anzutörnen, und da man oftmals kein bock hatte mal wieder nur *hinzuhalten* wie es diesem menschen grad passt, gab es schon streit, sodass ich fast jedesmal kurz vorm rausschmiss stand, also ich kann euch sagen mit so einem KANN man es nicht aushalten, unmöglich.

wenn man mit dem unterwegs war hiess es ständig, die wackelt mit dem Ar. wollte wohl mal model werden (so das die das hören konnte) und er starrte mädels auf den Brust sodass eine mal sagte 'meine freundin hat auch zwei' (ziemlich peinlich) oder hat *nannte die stadt* nich schöne frauen zu einer im bus die neben ihm sass und sich kaum noch traute sich zu bewegen, der bekam sogar im bus einen ständer, und auch mal in der arztpaxis im warteraum. ja taschte selbst seiner erwachsenen tochter an die brust, und meinte das wäre normal, 'ich bin doch dein papa' und auch bei mir jedesmal beim abschied, fand ich nich so toll.

redete ständig von seinen p.ornos und schaute die ganze nacht auch nur sowas, der war sowas von verblendet, konnte zwischen realität und film nicht mehr unterscheiden, zu mir sagte er mal : wollen wir jetz, oder erst nach dem kaffee? da is mir innerlich die kinnlade runtergefallen.
der sex selbst war gefühlskalt, danach gab es kein schmusen mehr, sofort umgedreht und schlafen.

Sprüche wie: ich bin kein mann für eine nacht! , fand ich auch nich schlecht. der mann war um einiges älter, aber das niveau ganz weit unten angesiedelt, sein lieblingdwort war bum**en einfach nur verblödet und peinlich.

28.10.2009 01:09 • #33


Rine
ach da war noch was wenn der was weiblcihes gesehen hat, hat der gleich aufm fahrrad n gang zugelegt, oder is mitm einkaufswagen hinterher.

und wenn jemand denkt: mein mann is genauso, oder: das sieht mir ähnlich
dann kann ich nur sagen das ich das bei noch keinem anderen so erlebt habe, das sich alles nur um das eine dreht, mit hinterlist und lügen, absoluter selbstüberschätzung (er verglich sich indirekt mit casanova (alle frauen sind schön) o. jemand aus heer der ringe (mochte den heldenstatus) und der sex letzendlich so gefühlskalt war, bzw für ihn gar nich so wichtig oder notwendig schien (jedenfalls nicht für den aufstand den er dafür machte)

ICH wollte eigentlich nur harmonie und eine nette zeit mit ihm verbringen.


Jetz könnte ihr die schattenwand wegziehen

28.10.2009 01:37 • #34


el panico
Tja, ist schon alles etwas ungerecht verteilt auf der Welt.
Was der eine zu wenig hat, hat der andere zu viel.

Und was ist jetzt besser?
Impot. oder Sexmaniac?
Micro- P. oder Long Dong Silver?
Jay Lo oder Barbara Streisand?

Entscheidet euch bitte JETZThttp://www.ofcfans.de/stammtisch/Smileys/default/kicher.gif

28.10.2009 01:39 • #35


C
Nen überflüssigeren Text zum Thema Sexsucht gibs ja wohl nicht....

Eigentlich ist Sexsucht ein ernst zunehmendes Thema genau wie jede andere SUCHT auch!!!

Was hat dieses Thema denn mit Aussehn und Grösse zu tun??

lg.Eva

28.10.2009 08:40 • #36


R
Das Macht hier doch keinen Sinn, hier ziehen doch eh alle nur über das Thema her und nehmen es nicht richtig ernst. Hier vergessen wohl die Leute, dass das Forum eigentlich dazu da ist anderen Leuten zu helfen und nicht über Süchten herzuziehen.

Ich geh ja auch nicht ins Panikattacken Forum und sage dass das ja voll krank ist einfach ohne Grund Panik zu schieben. oO

28.10.2009 08:55 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Rine
Rya.Reisender, du meinst aber jetz doch nicht mich als opfer eines sexsüchtigen, oder?

28.10.2009 09:05 • #38


R
Ich hab doch gar nicht in der Art geschrieben!? Wie kommst du drauf?

Stimmt aber schon, ich denke du hast schlechte Erfahrungen mit Männern, die gerne Sex haben und jetzt denkst du automatisch schlecht über jemanden der das Thema etwas offener angeht. Liege ich da falsch?

28.10.2009 09:10 • #39


Rine
ja, schlechte erfahrung, soziale phobie etc etc... aber nur auf menschen in der ralität bezogen, nich hier im net

28.10.2009 09:16 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Dr. Reinhard Pichler