» »

201724.12




2
«  1, 2
Erwartungen nicht zu erfüllen ist wohl die größte und zeitgleich die unbedeutendste Angst, meist bezieht es sich ja aufs Aussehen und wenn wir ehrlich sind hat jeder von uns bereits sehr angenehme Stunden verbracht mit Leuten die wir als nicht mein Typ betrachtet haben. Sobald man mitten im Gespräch ist spielt Aussehen keine Rolle. Eine Internetbekanntschaft hat mir mal gesagt Das schlimmste was passieren kann ist die Stille die sich ausbreitet wenn man nicht richtig ins Gespräch kommt. Deshalb sind Treffen im Cafe oder Bar so schwierig.

Am Ende ist es wie bei vielen Dingen die neu und etwas beängstigend sind, mit der Zeit wirds einfacher :wink:

Btw. Männer machen meist viel kaputt weil sie aus einem Treffen mehr machen, als eben nur ein Treffer um sich zu beschnüffeln (nicht wörtlich nehmen :D ) also wenn sich der gegenüber wie ein Depp benimmt, seit nachsichtig beim 2ten Treffen geht alles viel besser.

Auf das Thema antworten

« Neue Partnerschaft Angst davor Gefühle zu verlieren » 

Auf das Thema antworten  11 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Beziehungsängste & Bindungsängste


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Internetliebe-er geht dem ersten Treffen aus dem Weg

» Liebeskummer, Trennung & Scheidung

2

975

18.10.2014

panik beim ersten date

» Agoraphobie & Panikattacken

4

687

12.04.2014

PA am ersten Tag der Periode

» Agoraphobie & Panikattacken

9

5359

28.03.2012

Zum ersten Mal geschafft

» Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

23

3366

21.04.2016

Zum ersten mal Angstzustände

» Agoraphobie & Panikattacken

3

734

28.01.2009







Partnerschaft & Liebe Forum