» »

201819.01




651
448
«  1, 2
Richtig. Hier geht es darum, dass jeder seiner persönliche Erfahrung widergibt und nicht um einen Schlagabtausch. Auch deine Sichtweise ist nur eine Sichtweise und nicht die von jedermann.

Auf das Thema antworten


3070
1
RGB-West
2042

Status: Online online
  20.01.2018 18:56  
Oh, ne, bitte nicht den Thread mit dem ewigen Anti-Frauen-Gesülze verpesten. Vom Themenersteller kommt auch nix. War klar.

Danke1xDanke


  21.03.2018 18:41  
@ Gibtwichtigeres,

ich würde denken das deine Fassade nach außen hin vlt selbstbewusst ist, aber tief in dir drinne unsicher bist vlt durch die Trennung aber auch evtl. durch andere Dinge. Du bekommst anscheinend von Männern positive Rückmeldungen, aber warum du niemand eine Chance gibst, weil du Angst hat wieder verletzt zu werden.

Mein Rat wäre: Beschäftige dich damit was für eine Art von Beziehung du Leben möchtest und wie sie dir im Detail vorstellst und versuche ein gleichgesinnten Partner zu finden. Oder wenn du keine lust auf Bez hast ist auch daran nix verwerfliches (auch für eine Frau nicht, meine Meinung) und leb dich erstmal aus und schaue später was du Leben willst.


« Angst einen Korb zu kriegen oder Bindungsangst? Bindungsängste mit 35 - Freunde negatives Beisp... » 

Auf das Thema antworten  13 Beiträge  Zurück  1, 2

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Beziehungsängste & Bindungsängste


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
MRT und extreme Angst davor

» Angst vor Krankheiten

44

8016

12.09.2017

Krebs und die Angst davor.

» Angst vor Krankheiten

12

1317

28.09.2011

Angst davor, zu Husten

» Spezifische Phobien & Zwänge

2

1139

16.06.2015

Angst davor zu sterben

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

4

872

21.11.2010

Angst davor zu sterben

» Angst vor Krankheiten

15

725

29.01.2017







Partnerschaft & Liebe Forum