Pfeil rechts
3

lies_126
Hallo Ihr,

ich bin mir nicht sicher, ob ich jetzt das richtige Thema gewählt habe, aber ich schreib es jetzt einfach mal hier rein.
Sorry schon mal für den sehr langen Text...

Ich hab lange mit mir gerungen in so ein Forum zu schreiben, weiß aber langsam einfach nicht mehr weiter. Ich muss etwas weiter ausholen. Ich bin mit 18 daheim ausgezogen, da ich etwas weiter weg eine Lehre angefangen habe. Bin damals mit meinem Ex-Freund zusammen gezogen. Wir waren noch nicht lange zusammen gewesen. War vielleicht alles nicht die beste Entscheidung, aber anders irgendwie auch nicht möglich und jetzt eh nicht mehr zu ändern. Na ja, mein Ex war/ist ein... mir fällt dafür kein Wort ein... Er hat mich vom Kopf her so fertig gemacht. Das möchte ich gar nicht so ausschmücken. Einige Dinge waren, dass er sich unter den Tisch gesetzt hat und mir sagte er hätte keine Klamotten verdient (er hat vorher mein Essen weggeschmissen was ich mir gemacht hab). Er hat mir gedroht mir den FUß zu brechen. Hat mich meine Freund nicht mehr treffen lassen (waren viele männliche, die ich auch auf keinen Fall umarmen durfte), ich durfte nicht mehr feiern gehen (ich war gerade 18 geworden... was will man mehr in den alter?) und seine Eltern standen irgendwie komplett hinter ihm... Ich hab das alles irgendwie geduldet. Nichts dagegen gemacht. Mich unterbuttern lassen. Mir den Psychoscheiß jeden verdammten Tag gegeben.

Dann ging es irgendwann soweit, dass ich mich vor Sex mit ihm geekelt habe. Ich wollte mich nicht mehr anfassen lassen. Sex gab es eigentlich gar nicht mehr. Berührungen waren widerlich. Nur kuscheln war ok. Küssen auch. Händchen halten. Alles andere... NEIN! Das ging dann natürlich soweit, dass wir uns zum Glück endlich getrennt habe. Ich bin dann auch erstmal wieder zuhause eingezogen und hab meine Lehre zum Glück woanders fertig machen dürfen. (Wobei die Arbeit am Ende auch nicht mehr das Wahre war...) Dann hab ich eine eigene kleine Wohnung gefunden, direkt neben meinen Eltern. Ich war also auch nicht alleine. Zum Essen immer drüben und auch so eigentlich immer dort. Sogar vor der Arbeit. Dann habe ich einige andere Männer kennen gelernt... war nicht das Richtige dabei, aber Erfahrungen sammelt man ja auch. Na ja, nach einiger Zeit habe ich dann meinen jetzigen Freund (Verlobten, wir wollen eigentlich im September heiraten) kennen gelernt. Ich hab mich noch nie so verstanden gefühlt. Mich so fallen lassen können. Niemanden so sehr vertraut und mich niemanden so sehr hingegeben (vor allem sexuell). Wir sind nach ca. einem Jahr zusammen gezogen, haben einen Hund zusammen und da war auch alles gut. Ich weiß nicht wie genau sich die Probleme eingeschlichen haben... Es ging wieder los, dass ich mich nicht mehr anfassen lassen kann. Nicht unbedingt nicht will sondern nicht kann. Ich vertraue immer noch keinem Menschen so sehr wie ihm. Er ist mein Lebensmittelpunkt und ich liebe ihn mehr als alles andere. Wenn er mich anfasst (Brust, Nippel, Bauch, Po, Intimbereich, ...) ich zucke sofort zusammen. Ich mach das nicht mit Absicht.. ich weiß nicht woran es liegt. Ich finde Sex, wenn es soweit kommt, richtig schön mit ihm. Aber der Weg dahin... unmöglich. Das geht jetzt seit drei Jahren so. Er fühlt sich natürlich mittlerweile nicht mehr männlich, ich versteh das alles auch. Ich hab das vielleicht früher eher auf die leichte Schulter genommen und mir gedacht, er geht eh nicht weg.. ich weiß es nicht. Jetzt steht aber unsere Beziehung richtig auf der Kippe. Ich hab Angst, Angst ihn zu verlieren. Ich hasse mich selbst. Ich hasse meinen Körper, ich hasse, dass ich mich nicht anfassen lassen kann, dass ich mich nicht ändern kann. Mein Leben ist eigentlich so schön... ich kann es nicht lieben. Ich hasse mein Leben, hasse alles. Ich find mich schrecklich, schrecklich dass ich ihm das antue und er immer noch da ist. Ich ihn nicht einfach gehen lassen kann.

Das nächste ist, dass ich seit ungefähr einen Monat ständige Übelkeit hab (nicht schwanger). Mir ist kotzübel, mir ist warm, mir ist kalt, ich hab Bauchweh, Krämpfe, Schwindelanfälle... Ich hab schon einen Termin bei einem Hormonarzt (ich war schon mal, der hat nichts gefunden außer Vitamin D-Mangel... jetzt geh ich halt nochmal). Ich hab auch einen Termin bei einer Psychologin.. auf den warte ich aber schon seit Juni letzten Jahr und er ist erst im März. Ich weiß nicht ob unsere Beziehung das noch so lange aushalten kann... Er hat natürlich nur noch ein negatives Bild. Wir haben schon viel durch.. Er hat auch schon alles probiert... ich weiß ja selbst langsam nicht mehr weiter und ich versteh, dass er auch keinen Bock mehr hat.

Unsere Beziehung ist bis auf die Leidenschaft im Bett perfekt. Ich will genauso Sex haben. Ist ja nicht so wie wenn ich das nicht will. Ich kann aber nicht...

Abgesehen davon wünsche ich mir oft einfach nicht mehr da zu sein.. Ich hab eigentlich extreme Angst davor zu sterben, aber hab das Gefühl es würde einfach vieles einfacher machen. Ich weiß nicht ob das so richtig ist das hier jetzt zu teilen. Ich weiß nur, dass ich wenn mein Freund mich aufgibt ich keine Chance mehr hab irgendwie hier raus zu kommen... Aufgegeben hab ich mich irgendwie schon lang. Ich versuch immer raus zu kommen ich kriegs nicht hin, nicht mal wenn er mir die Hand gibt. Ich weiß nicht was ich noch machen soll... Mein Kopf ist leer obwohl so viel in meinem Hirn schwirrt was ich nicht erklären oder sagen kann...

Ich hoffe einfach, dass ich hier wen finde, der mir bis März irgendwie noch eine Stütze geben kann... Ich will meinen Verlobten im September heiraten und mit ihm alt werden, er ist mein Seelenmensch und ich brauche ihn...

Danke für alle, die bis hier hin gelesen haben und danke an alle die mir versuchen irgendwie zu helfen!
Ich hoffe das war alles nicht viel zu wirr....

06.02.2019 19:00 • 13.02.2019 #1


16 Antworten ↓


Safira
Hey Lies, das klinkt ja nicht so gut

Zitat von lies_126:
dass ich seit ungefähr einen Monat ständige Übelkeit hab (nicht schwanger). Mir ist kotzübel, mir ist warm, mir ist kalt, ich hab Bauchweh, Krämpfe, Schwindelanfälle...


das könnten Angst/Stress Symptome sein. Hört sich jedenfalls so an. Durch Deine Psychische Belastung zeigt sich sowas schonmal.

Hast Du mit deinem Freund schonmal ganz offen und ehrlich über Dein Problem und die daraus resultierenden Gefühle gesprochen? Also so richtig ehrlich?

06.02.2019 20:45 • x 1 #2


A


Ich kann mich nicht anfassen lassen - Angst in Beziehung

x 3


lies_126
Hey Safira, ja schon ziemlich oft. Auch richtig ausführlich.. er versteht mich da auch aber es is halt für ihn auch langsam nicht mehr leicht zu ertragen. Was ich natürlich auch versteh!

07.02.2019 00:41 • #3


Safira
Dann musst du dein Problem angehen. Auf jeden Fall darfst du dich jetzt nicht zu sehr davon stressen lassen. Du hast jetzt bald ein Psychologen Termin und es geht vorwärts. So schnell wird dein Freund dich nicht verlassen. Schon gar nicht wenn er sieht dass du etwas dagegen unternimmst.
Und so wie es aussieht steht es ja auch nicht in Frage oder?

07.02.2019 00:46 • #4


lies_126
Ich weiß nur langsam nicht mehr wie ich das angehen soll. Ich bzw. wir haben schon so viel probiert. Ich weiß wirklich keinen Weg mehr. Für mich ist momentan meine letzte Hoffnung der Termin...

Wir hatten gestern bzw. haben eigentlich immer öfter, Streit. Ich versteh ihn halt auch sehr, dass es nur um meine Bedrüfnisse geht und er auf der Strecke bleibt. Er denkt auch ich versteh ihn nicht. Des stimmt ja aber nicht. Ich weiß nur ned was ich sagen oder machen soll, dass es besser werden könnte... oder erstmal erträglich für uns beide.

Er möchte erstmal Abstand haben, was mir natürlich momentan noch weniger hilft.. aber ich kanns ja nachvollziehen...

07.02.2019 08:28 • #5


Safira
worüber streitet ihr euch denn? Was genau habt habt ihr schon viel probiert?

07.02.2019 12:37 • #6


lies_126
Dass er mich halt mal wieder nicht anfassen darf, dass sich nix bessert obwohl ich sag es wird besser (ja das sag ich, weil ich einfach hoffe, dass es so ist.... ich schaff es nur halt alleine nicht). Des kommt so rüber wie wenn er zu wenig verständnis hat.. so ist es aber eigentlich nicht. Es geht halt wirklich seit drei Jahren so. Ich kann verstehen dass er langsam auch nicht mehr kann.... Sonst Streiten wir uns gar nicht.. sonst.. außer die Geschichte im Bett.. ist unsere Beziehung perfekt!

Wir haben von miteinander Filmchen schauen, über nur streicheln am ganzen Körper, bis hin zu dem Ampelsystem (ich sag halt rot wenn mir was zu viel wird und er akzeptiert es).... alles mögliche durch. Spielzeug, hab auch schon mit anderen Frauen geredet (konnte aber keiner so recht was mit anzufangen), auch einfach mal zwei wochen nichts mit dem Thema zu tun (hat gut funktioniert.. gab ja keinen Streitpunkt... aber ist ja nicht Sinn der Sache)... Ich weiß ehrlich schon gar nicht mehr was noch alles.. Momentan les ich viel Bücher, viel in Foren... Falls es noch Büchertipps gibt.. gerne!

07.02.2019 14:34 • #7


Safira
Also hm ja, mir kommts auch grad so vor als wäre sein Verständnis nicht grenzenlos. Du stehst ja total unter Druck
Deinem Partner sollte der Ernst der Lage und DEIN Bedürfnis, nicht angefasst zu werden, schon respektieren. Klar ist das blöd für ihn, aber man kann sowas doch nicht erzwingen Ist doch klar das sich das zusätzlich belastend auf Dich auswirkt. Er MUSS sich da einfach gedulden und auch warten können. Das musst Du ihm auch klar kommunizieren.
Natürlich möchtest Du seine Bedürfnisse erfüllen aber das wird Dir nicht weiterhelfen. Im Gegenteil.

07.02.2019 14:43 • #8


Abendschein
@lies_126 kannst Du Dich in den Bereichen die Du aufgeschrieben hast, selber anfassen und entwickelst Du dabei Lustgefühle? Ich weiß, die Frage ist sehr sehr intim. Aber Du hast ja alles andere hier auch geschrieben. Ich hoffe ich trete Dir nicht zu Nahe. Du schreibst immer, Du kannst nicht. Aber was für ein Gefühl entsteht denn da, wenn er Dich anfasst?
Aggressionen? Oder was passiert da? Magst Du das nocheinmal verdeutlichen?

07.02.2019 15:25 • #9


lies_126
Ja, ein bisschen unter Druck schon irgendwie... aber ich will oder kann ihm irgendwie auch ned böse sein.. Er hat ja so viel versucht vorher.. Vielleicht hätte ich auch einfach eher aufwachen müssen und endlich was tun.. ich weiß es nicht.. ich kann es auch nicht mehr ändern und ich kann ihm da ned böse sein, dass er da so jetzt reagiert...

Hallo Abendschein, alles okay! Ich kann mich selber anfassen, ja. Ich kann mich auch selber befriedigen. (mach ich momentan aber ehrlich gesagt auch nicht mehr sooooo sehr.. wenn ich lust habe schon, ja aber eher seltener)..
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie ich des Gefühl beschreiben soll... mir wird schlecht.. Aggression fühl ich eigentlich erst wenn er gar nicht aufhört.. aber des is auch ned direkt Wut oder so.. Mir schnürrt halt alles zu.. ich würde am liebsten losweinen... vielleicht ist es mittlerweile auch ein Automatismus geworden seine Hand einfach wegzutun.. Ich will auch ned sagen das es Ekel ist.. weil sobald wir intim miteinander sind, ist es ja schön.. auch für mich. Der Weg dahin ist halt die übelste Qual. Was fühl ich... Ich kann es dir wirklich nicht direkt beschreiben... des is echt schwierig.... :/ tut mir leid... Ich würde in so Momenten einfach gerne nur in seinem Arm dann liegen.. er soll mich dann einfach nur festhalten... ich weiß auch nicht...

07.02.2019 16:28 • #10


juicemouth
Hallo lies,

ich klinke mich mal ein.

Ich kann dich sehr gut verstehen. Dasselbe Problem habe ich auch. Allerdings habe ich keine Gewalterfahrung in einer Beziehung erlitten. Ich bin auch noch am rumexperimentieren mit meinen Gedanken diesbezüglich.. Der Akt an sich ist schön aber das davor ist problematisch. Fühlst du dich wohl in deinem Körper, bist du mit dir Zufrieden? Findest du deinen Verlobten noch anziehend?

Ich reagiere sehr empfindlich auf Veränderungen und die lassen mich Zweifeln und das verdirbt mir die Lust auf Sex und Liebkosung etc., generell Psychische Belastungen können einem das schonmal verderben.. schließlich lässt du beim Vorspiel sehr Intime Gefühle zu, vertrauen, liebe, das fallen lassen und eventuell kannst du das im moment nicht so zulassen wie du das gerne möchtest. Und bei der ganzen Schreiberei tippe ich mir mal selbst auf die Nase

liebe grüße

07.02.2019 16:51 • #11


lies_126
Hallo Juicemouth,

danke für deinen Kommentar!
Ja, ich finde meinen Partner noch sehr anziehend und auch attraktiv.
Naja, nein. Ich fühl mich ehrlich gesagt nicht ganz so wohl in meiner Haut. Also es gibt Tage da find ich mich hübsch und es is alles okay. Aber die Tage an denen ich mich hässlich, schei*e, fett, .... fühle, überwiegen momentan...

Lieben Gruß!

08.02.2019 08:43 • #12


Abendschein
Zitat von lies_126:
Hallo Juicemouth,

danke für deinen Kommentar!
Ja, ich finde meinen Partner noch sehr anziehend und auch attraktiv.
Naja, nein. Ich fühl mich ehrlich gesagt nicht ganz so wohl in meiner Haut. Also es gibt Tage da find ich mich hübsch und es is alles okay. Aber die Tage an denen ich mich hässlich, schei*e, fett, .... fühle, überwiegen momentan...

Lieben Gruß!

Hast Du denn Gewalt erfahren? Das habe ich bis jetzt nicht gelesen von Dir, aber irgendwie vermutet.

08.02.2019 08:51 • #13


lies_126
In meiner jetzigen Beziehung, NEIN! Auf keinen Fall.
In meiner letzten Beziehung.. ich weiß nicht ob ich das Gewalt nennen darf/kann...

Dass er mich psychisch unter Druck gesetzt hat, hab ich ja schon geschrieben.. Das er mir gedroht hat den Fuß zu brechen auch... er hat mich auch schon mal geschubst oder gedroht die Türe einzutreten... hat auch mit Schläge gedroht.. hat mir aber so nie was angetan.

08.02.2019 11:43 • #14


Schlaflose
Zitat von lies_126:
Dass er mich psychisch unter Druck gesetzt hat, hab ich ja schon geschrieben.. Das er mir gedroht hat den Fuß zu brechen auch... er hat mich auch schon mal geschubst oder gedroht die Türe einzutreten... hat auch mit Schläge gedroht.. hat mir aber so nie was angetan.


Wenn jemand so mit mir umgehen würde, hätte ich ihn längst rausgeworfen oder wäre selbst gegangen.

Übrigens kann ich mich auch nicht anfassen lassen, aber ich habe von vornherein die Konsequenzen gezogen und bin nie eine Beziehung eingegangen. Ich würde es auch keinem Mann zumuten, unter solchen Umständen mir mir zu leben.

08.02.2019 17:39 • #15


lies_126
Ja.... Mit diesem Menschen bin ich auch schon sehr lange nicht mehr zusammen!

13.02.2019 13:55 • #16


Icefalki
Wie sieht es aus, wenn er dich nur massieren würde? Also, ganz klar, kein Sex im üblichen Sinne, sondern nur Mass. und die erogenen Zonen dabei auslassen?

Wenn ich Therapeutin wäre, würde ich euch den Sex verbieten, aber mindestens 3 mal die Woche reine Mass. empfehlen und zwar Schlüpfer und BH dabei anlassen.

Ihr habt euch in einen gegenseitigen Erwartungskarusell verloren. Du, weil du der Meinung bist, dass du zu funktionieren hast und er , weil er nicht mehr zum Zug kommt. Alles schei..

Der Druck muss raus. Probier es doch aus. Wie gesagt, keinen üblichen Sex, sondern nur anfassen und verwöhnen. Alles rein medizinisch

13.02.2019 16:30 • x 2 #17


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler