Pfeil rechts

C
sicher gibt es bestimmt einige Sachen in unser aller Vergangenheit über die wir nicht gerne reden,grad wenn man sich menschlich näher kommt...vielleicht kommt noch was und er sucht die richtigen Worte

na ich meinte ja damit, ne Frau könnte wenn Sie wollte jeden Tag ohne dabei lügen zu müssen.

06.07.2009 15:08 • #21


S
du wir haben wirklich über sein ganzes Leben gesprochen ,ich kenn die schönen und auch die weniger schönen Dinge aus seinem Leben ,er hat es mir alles erzählt

stimmt da hast du Recht ,dann hatte ich das eben falsch verstanden
ich finde es auch seltsam das die Männer nicht so offen und ehrlich sein können.ich bin in der Lage zusagen ob ich nur Sex will oder mehr .

06.07.2009 15:12 • #22


A


Hat er Beziehungsängste

x 3


C



Vielleicht trauen Männer sich nicht sofort alle Karten(Probleme) auf den Tisch zu legen aus Angst unmännlich oder so rüberzukommen.


Entweder entspricht er unserer kategorie,nimm was Du kriegen kannst.

oder Du solltest Dich schon mal setzen,weil wenn er gleich echt antwortet und schreiben sollte was los ist ...wird das bestimmt was ganz unschönes sein was Ihn belastet...

lg.

06.07.2009 15:21 • #23


S
du ich schau erst heute abend mal nach, ob er noch etwas geschrieben hat.lg sorpi

06.07.2009 15:34 • #24


C
oki .....

06.07.2009 15:35 • #25


S
Oh man ich sage doch... MÄÄÄÄNNNER ..

Sorpi du machst dat schon...
ansonsten haste ja ... mich

LG suma

06.07.2009 16:28 • #26


S
ja suma und wenn ich aus dem Urlaub komme dann treffen wir uns mal und machen die GRRRRWelt unsicher lg sorpi

06.07.2009 17:28 • #27


S
Zitat von sorpi:
ja suma und wenn ich aus dem Urlaub komme dann treffen wir uns mal und machen die GRRRRWelt unsicher lg sorpi


oh ja. freuuuuuuuuuu grrrrrrrrrrr
lg suma

07.07.2009 07:58 • #28


S
wird bestimmt lustig ,wenn wir 2 losziehen lg sorpi

07.07.2009 08:20 • #29


S
Zitat von sorpi:
wird bestimmt lustig ,wenn wir 2 losziehen lg sorpi


jo ganz bestimmt.... die kriegen alle 1 Lachflash ( Anfall)

07.07.2009 08:24 • #30


S
ja das komische ist ja obwohl ich ein Angsthase bin ,bekomme ich schnell Kontakt und kann sie auch zum lachen bringen

07.07.2009 08:34 • #31


S
Zitat von sorpi:
ja das komische ist ja obwohl ich ein Angsthase bin ,bekomme ich schnell Kontakt und kann sie auch zum lachen bringen

so isses auch bei ,mir

07.07.2009 08:41 • #32


S
na das wird ja dann ein super lustiger ausflug

07.07.2009 08:48 • #33


S
Zitat von sorpi:
na das wird ja dann ein super lustiger ausflug

jo da wett ich drauf,,

07.07.2009 09:04 • #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler