Pfeil rechts
228

M
Zitat von josemourinho:
Zitat von Daishō:
Zitat von josemourinho:
Die TE war ja schon weg bevor ich meinen Beitrag reingeschrieben habe (s. letzter Login 15.10), mein Beitrag kam um 16.10.
Die TE wollte einfach nur Aufmerksamkeit dabei ist sie eine widerliche, heuchlerische, persönlichkeitsgestörte *beep*. Ich habe dasselbe mal hier erlebt mit einer Frau, die ich gedatet habe. Es war genauso. Die Formulierungen, die pseudo-Einsicht, der Lebensstil...alles. Wie ekelhaft.


Das unterstellst du, ohne dafür haptische Belege zu haben.
Dem gegenüber brichst du hier auf eine mehr als beleidigende Art ein. Mit einem Verhalten, welches deutliche Zweifel an einer guten Kinderstube deinerseits aufkommen lässt.
Was soll mich glauben machen, dass deine letzten beiden Sätze nicht eher auf dich zutreffen dürften?

Und dann trifft es halt auf mich zu. Ich wurde als gescheiterter Gefühlskrüppel mit trauriger Existenz bezeichnet. Seitdem verhalte ich mich so.


Und auf diese Worte gibts du etwas ...

19.10.2016 11:29 • #161


Daisho
Zitat von josemourinho:
Zitat von Daishō:
Zitat von josemourinho:
Die TE war ja schon weg bevor ich meinen Beitrag reingeschrieben habe (s. letzter Login 15.10), mein Beitrag kam um 16.10.
Die TE wollte einfach nur Aufmerksamkeit dabei ist sie eine widerliche, heuchlerische, persönlichkeitsgestörte *beep*. Ich habe dasselbe mal hier erlebt mit einer Frau, die ich gedatet habe. Es war genauso. Die Formulierungen, die pseudo-Einsicht, der Lebensstil...alles. Wie ekelhaft.


Das unterstellst du, ohne dafür haptische Belege zu haben.
Dem gegenüber brichst du hier auf eine mehr als beleidigende Art ein. Mit einem Verhalten, welches deutliche Zweifel an einer guten Kinderstube deinerseits aufkommen lässt.
Was soll mich glauben machen, dass deine letzten beiden Sätze nicht eher auf dich zutreffen dürften?

Und dann trifft es halt auf mich zu. Ich wurde als gescheiterter Gefühlskrüppel mit trauriger Existenz bezeichnet. Seitdem verhalte ich mich so.


Und? Ist das eine Definition deiner Selbst, die dir zusagt? Etwas, wie du dich selber sehen willst?

19.10.2016 11:35 • #162


A


Eine Affaire nach der anderen / Beziehungsunfähig/

x 3


D
Beleidigungen und verletzende worte können ja nur auf einem entsprechenden Nährboden zur Geltung kommen.
Das heißt, wenn ich eh schon schlecht über mich denke, treffen mich bestimmte Beleidigungen oder Aussagen viel härter, als wenn ich selbstbewusst bin.
Mir hat z.b ein Jugendlicher mal gesagt, weil er sauer war. Ich f...k deine Mutter.
Ich fand das lustig, weil es einfach so lächerlich klingt. Und ich mir meine Mutter vorgestellt habe und mich gefragt habe, ob er denn das wirklich will, ich mein sie ist über 60 und er vielleicht 18.
Aber für ihn war das ein gaaaaaanz schlimmes Schimpfwort
Wenn mir einer sagen würde, ich kann nicht küssen und dann noch jemand mit zweifelhaften leben, würde ich nicht ernst nehmen. Ich würde mich fragen, was er für ein Problem hat...
Aber das Thema, wie gehe ich mit Verletzungen um?und was hat es mit meinem denken über mich selbst zu tun? Finde ich sehr interessant.
Vielleicht mache ich dazu nachher mal ein Thema auf.
Lg

19.10.2016 11:45 • x 2 #163


M
Zitat von Danysahne:
Beleidigungen und verletzende worte können ja nur auf einem entsprechenden Nährboden zur Geltung kommen.
Das heißt, wenn ich eh schon schlecht über mich denke, treffen mich bestimmte Beleidigungen oder Aussagen viel härter, als wenn ich selbstbewusst bin.
Mir hat z.b ein Jugendlicher mal gesagt, weil er sauer war. Ich f...k deine Mutter.
Ich fand das lustig, weil es einfach so lächerlich klingt. Und ich mir meine Mutter vorgestellt habe und mich gefragt habe, ob er denn das wirklich will, ich mein sie ist über 60 und er vielleicht 18.
Aber für ihn war das ein gaaaaaanz schlimmes Schimpfwort
Wenn mir einer sagen würde, ich kann nicht küssen und dann noch jemand mit zweifelhaften leben, würde ich nicht ernst nehmen. Ich würde mich fragen, was er für ein Problem hat...
Aber das Thema, wie gehe ich mit Verletzungen um?und was hat es mit meinem denken über mich selbst zu tun? Finde ich sehr interessant.
Vielleicht mache ich dazu nachher mal ein Thema auf.
Lg


Du triffst es auf den Punkt. Danke.
Es kann mich nichts verletzen...Wir können uns nur selbst verletzen in dem wir Verletzungen zu lassen...

19.10.2016 11:49 • x 1 #164


LonelyJoline
Zitat von josemourinho:
Die netten Männer werden niedergetreten, weggewischt, beleidigt, beschumpfen


Was läuft bei dir falsch? Ich kann verstehen dass dir dass nahe geht wenn du sowas selbst erlebt hast. aber ich würde NIE einen Mann niedertreten beschimpfen oder beleidigen. Letzteres mache ich generell nicht, zu beschimpfen gehören bei mir 2 dazu aber ich kann eigentlich gut mit leuten kommunizieren ohne zu streiten/schimpfen/schreien

19.10.2016 16:02 • x 3 #165


LonelyJoline
Zitat von MissPanicRoom:
Zitat von josemourinho:
Zitat von Freisein:
Aber die TE hat eh wahrscheinlich schon das ganze Sammelsorium an Geschlechtskrankheiten bei diesem Lebensstil. Hoffentlich wächst der Pilz richtig schön.





Nein ich habe keine einzige Geschlechtskrankheit, mach regelmäßig n test. Schonmal was von Verhütung gehört?

19.10.2016 16:10 • #166


Daisho
Zitat von LonelyJoline:
Zitat von josemourinho:
Die netten Männer werden niedergetreten, weggewischt, beleidigt, beschumpfen


Was läuft bei dir falsch? Ich kann verstehen dass dir dass nahe geht wenn du sowas selbst erlebt hast. aber ich würde NIE einen Mann niedertreten beschimpfen oder beleidigen. Letzteres mache ich generell nicht, zu beschimpfen gehören bei mir 2 dazu aber ich kann eigentlich gut mit leuten kommunizieren ohne zu streiten/schimpfen/schreien


Ich schlage vor, ihn einfach zu ignorieren. Die Auseinandersetzung mit seinen Herausforderungen wird dich wahrscheinlich bei deinen wenig unterstützen.

19.10.2016 16:13 • x 3 #167


Icefalki
Huhu @lonelyjoline, jetzt hoff ich mal, dass josemourino, wenn er schon mitreden will, sich am Riemen reißt.

Magst du dein Thema noch diskutieren, oder warten wir erstmals ab, bis das wieder vernünftig möglich ist?

19.10.2016 16:15 • x 1 #168


Daisho
Diese Worte beschreiben nur deutlich auch dein Auftreten hier.
Tatsächlich hast du für deine Behauptungen aber keinen haptischen Beleg.

19.10.2016 18:14 • #169


B
Auweia, so unterirdisch war es hier schon lange nicht mehr!

19.10.2016 18:18 • x 3 #170


Icefalki
Ist mit schon lange klar, dass du ein Troll bist. Das schlimme ist, dass hier sehr empfindsame und kranke Menschen sind.

Das macht deinen Auftritt hier so hässlich. Hab dich gemeldet, und hoffe, dass du einen anderen Weg findest, als als Forumstroll deine Runden zu machen.

19.10.2016 18:34 • x 11 #171


R
Zitat von josemourinho:
Seit ich ein Gefühlskrüppel bin verhalte ich mich auch dementsprechend. Gibt mir den Kick, weißt du. Ist absichtlich von mir mein Auftreten.

Ganz genau, das scheint noch nicht mal vorgegeben, sondern wahr.

19.10.2016 18:34 • x 1 #172


igel
Kicks auf Kosten Anderer...

19.10.2016 18:36 • x 1 #173


J
Zitat von igel:
Kicks auf Kosten Anderer...

-

19.10.2016 18:37 • #174


igel
Hoffentlich bist hier bald fort.

Hast dir wohl dieses Forum ausgesucht, um deinen psychischen Mülleimer bei empfindlichen Menschen auszuleeren, die du verletzen kannst.

19.10.2016 18:40 • x 1 #175


Icefalki
Zitat von igel:
Kicks auf Kosten Anderer...


Das ist das Verwerfliche dabei. Der Rest wäre Kino. Seine Beiträge deuten aber auf Amoklage hin. So kurz vor dem Rauswurf, noch möglichst viele Threads verunreinigen.

19.10.2016 18:41 • #176


J
Zitat von Icefalki:
Zitat von igel:
Kicks auf Kosten Anderer...


Das ist das Verwerfliche dabei. Der Rest wäre Kino. Seine Beiträge deuten aber auf Amoklage hin. So kurz vor dem Rauswurf, noch möglichst viele Threads verunreinigen.

Ich melde mich eh selbst ab, keine Sorge.

19.10.2016 18:43 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

igel
Am besten gleich sofort.

19.10.2016 18:44 • x 3 #178


DanPanic
Es geht hier schon (leider) lange nicht mehr um die TE. Du passt hier nicht rein, was @Icefalki hier gemacht hat, ist absolut richtig! Du brauchst Aufmerksamkeit, die hast du hier bekommen, doch verdient hast du sie dir nicht! Sei froh, dass hier Menschen im Forum sind, deren Herangehensweise geprägt durch ihre eigene Erfahrungen es ist, erst verstehen zu wollen, DANN zu urteilen! Du hattest hier eine Chance bekommen, die du selbst verspielt hast! Schade um dich, denn Hilfe hast du dringend nötig!

19.10.2016 19:22 • x 4 #179


F
Huhu, da bist du ja wieder @LonelyJoline das hab ich im Fall da nicht geschrieben mit den Geschlechtskrankheiten gell, das war da dieser andere...jose irgendwas

19.10.2016 19:35 • #180


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler