Pfeil rechts
4

R
Zitat von Icefalki:
Ranma, nicht aufgeben. Nimmst du wenigstens Medis?


Ab Morgen ja, die möchten das ich welche nehme

18.08.2017 18:57 • #21


Icefalki
Dann nehme die. Ich wollte auch nie welche, und zum Schluss hatte mich auch ne fette Depri im Griff. Letztendlich war das aber meine Rettung. Zu den Nebenwirkungen: mit ging es so beschissen, schlimmer ging's eh nicht mehr. Und als die begonnen haben zu wirken, ca. 2-3Wochen, war es ein Segen.

Wollt dir damit nur Mut machen. Nicht alle haben mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Allerdings war mir das alles eh egal. Da hab ich noch nicht mal an Nebenwirkungen gedacht.

18.08.2017 19:03 • #22


A


Bindungsängste, Angst vor Nähe

x 3


R
Zitat von Icefalki:
Dann nehme die. Ich wollte auch nie welche, und zum Schluss hatte mich auch ne fette Depri im Griff. Letztendlich war das aber meine Rettung. Zu den Nebenwirkungen: mit ging es so beschissen, schlimmer ging's eh nicht mehr. Und als die begonnen haben zu wirken, ca. 2-3Wochen, war es ein Segen.

Wollt dir damit nur Mut machen. Nicht alle haben mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Allerdings war mir das alles eh egal. Da hab ich noch nicht mal an Nebenwirkungen gedacht.


Ja diese schweren Depressionen habe ich jetzt seit Monaten und als mein Psychologe auch noch leb wohl sagte das hat mir völlig den Rest gegeben.

18.08.2017 19:06 • #23


Icefalki
Komischer Therapeut. Ich geh seit 12 Jahren in Therapie. Mich lässt mein Psychiater nicht gehen. Gut, alle 3 Monate 30 Minuten ist nicht viel. Mir geht es aber auch gut. Warum wurde die Therapie beendet?

18.08.2017 19:09 • #24


R
Zitat von Icefalki:
Komischer Therapeut. Ich geh seit 12 Jahren in Therapie. Mich lässt mein Psychiater nicht gehen. Gut, alle 3 Monate 30 Minuten ist nicht viel. Mir geht es aber auch gut. Warum wurde die Therapie beendet?


Er kann mir nicht mehr helfen
Auch wegen der Patienten Therapeuten Beziehung, ich habe ihm gegenüber sehr intensiven Gefühle gehabt aller Art, Liebe Zuneigung Anziehung Begierde.
Vill ist es ihm zufiel Gefühl geworden

18.08.2017 19:18 • #25


Icefalki
Nun, dann ist klar, dass er abbrechen musste.

18.08.2017 20:15 • #26


R
Zitat von Icefalki:
Nun, dann ist klar, dass er abbrechen musste.


Ja er muss ja die Distanz wahren und wenn er auf Grund der Gefühle das nicht mehr kann, Angst hat sich zu sehr zu verstricken, klar ist ihm bewusst das es nur ne gegenübertragung ist aber wenn's nicht mehr geht.
Mich wirft es nur total aus der Bahn, schließlich habe ich ihm vertraut das war ja auch zeitweise sehr intensiv zwischen uns.
Jetzt geht es mir dermaßen schlecht Kummer schmerz, schwere Depressionen.

18.08.2017 20:38 • #27


Icefalki
Muss ich das jetzt so verstehen,dass du meinst, er hätte auch Gefühle entwickelt?

18.08.2017 20:53 • #28


R
Zitat von Icefalki:
Muss ich das jetzt so verstehen,dass du meinst, er hätte auch Gefühle entwickelt?


Nein er fühlt nur das was ich fühle , ist aber normal

19.08.2017 07:14 • #29


Karma30
Ich kann dich total verstehen bzw es nachvollziehen. Bin seit 2 Jahren von meinem Mann getrennt. Scheidung läuft,haben 2 gemeinsame kinder. Nach 2 Jahren habe ich nun einen tollen und lieben Mann kennen gelernt. Anfangs alles schön und toll und unbeschwert. Und nun weiß ich,es geht in die Tiefe und er meint es auch absolut Ernst,bekomme ich bammel. Güvl mich kurz vorm ertrinken und will am liebsten flüchten. Ich bekomme leicht panik.. obwohl er mir eigentlich gut tut. Ist wahnsinnig schwer mich da weiter gehen zu lassen.. würde am liebsten flüchten..

19.08.2017 12:12 • #30


R
Zitat von Karma30:
Ich kann dich total verstehen bzw es nachvollziehen. Bin seit 2 Jahren von meinem Mann getrennt. Scheidung läuft,haben 2 gemeinsame kinder. Nach 2 Jahren habe ich nun einen tollen und lieben Mann kennen gelernt. Anfangs alles schön und toll und unbeschwert. Und nun weiß ich,es geht in die Tiefe und er meint es auch absolut Ernst,bekomme ich bammel. Güvl mich kurz vorm ertrinken und will am liebsten flüchten. Ich bekomme leicht panik.. obwohl er mir eigentlich gut tut. Ist wahnsinnig schwer mich da weiter gehen zu lassen.. würde am liebsten flüchten..


Ich kann das gut nachvollziehn, ich habe angefangen mir Bekanntschaften übers Internet zu suchen, da habe ich Kontakt aber mmuss keine Bindung eingehn kann selbst bestimmen wie nah mir jemand kommt. Wobei ich sagen muss das manche mir schon sehr nah kommen und da geh ich dann auf Abstand.

19.08.2017 18:13 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler