Pfeil rechts

G
LOL einfach nur zu gut.

11.02.2008 10:53 • #61


G
Also ich habe als Spler min. 50 Affären gehabt und jedes Wochenende schleppe ich eine neue ab aber irgendwie entwickelt sich nie eine Partnerschaft draus ist wohl nur eine Affäre.

11.02.2008 11:00 • #62


A


Beziehungsangst Anzeichen und Erfahrungen von Betroffenen

x 3


E
Ich fänd es ganz nett wenn ihr uns TUSSEN nicht alle über einen Kamm scheren würdet.Weil das machen wir mit euch KERLEN ja auch nicht.Dies ist ein öffentlicher Thread.Auch wenn ich Mona Lisas meinung nicht teile solltet ihr sonst demnächst NUR FÜR ECHTE KERLE dranschreiben.
Liebe grüsse Engel

11.02.2008 13:21 • #63


E
Hallo Zusammen!

es wundert mich doch sehr wie viel Energie man doch einsetzen kann um andere zu verletzten Wenn wir diese Energien in uns selber Investieren um Gesund zu werden und ebenso um ein Glückliches Leben führen zu können, dann wären wir alle sehr viel weiter. Geht es denn hier wirklich darum anderen vorschreiben zu wollen wie der oder diejenige zu Leben hat? Wie Er oder Sie sich in der Öffentlichkeit benehmen sollen oder müssen?

Ich finde wir sollten hier einfach auf das Thema eines Menschen eingehen und diesen versuchen zu helfen denn um nichts anderes geht es hier! Es wird nach Hilfe gesucht und da jeder Mensch anders ist, eine andere Meinung hat, ein anderes Empfinden usw, da muß man auch einmal damit rechnen das nicht alle das gleiche Ergebnis bringen.

Ich persönlich bin davon überzeugt das Marco Gesund werden kann und das er sein Bestes geben tut um ein glückliches Leben führen zu können. Wann in seinen Leben eine liebevolle Person kommen wird das bleibt abzuwarten. Ich möchte und werde Ihn aber unterstützen so wie ich kann und Ihm ebenso Kraft geben. Ich werde auch nicht irgend jemanden als wen auch immer abstempeln, nicht Beleidigen noch Diskriminieren. Ich nehme jeden wie Er oder Sie ist. Wir haben Alle schon genug mit unseren eigenen privaten Problemen zu tun und müssen unseren Mann/Frau stehen im Alltag, da brauche ich nicht noch das bisschen Kraft was ich habe dazu nutzen um mit den Finger auf andere zu zeigen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall das Beste Marco und ich denke das Du alles mit ein bisschen Geduld hin bekommen wirst, lasse nicht den Kopf hängen!

LG Emina

12.02.2008 08:09 • #64


E
Huhu Marco!

denke noch an Dich, drücke Dir weiter die Däumchen und net Traurig sein gel!

knuddel,
Emina

16.02.2008 12:48 • #65


A

01.05.2009 14:44 • #66


S
Hallo,

sind die beiden denn zusammen?
Hast ja nichts genaues geschrieben!
Muß man abwarten, kann man so nichts dazu sagen ehrlich gesagt.

01.05.2009 14:50 • #67


A
Nein, sie haben zwar bereits miteinander geschlafen, aber meine Freundin hat halt Angst sich zu binden. sie meint, im moment fühlt sie garnichts mehr. Ist wie taub. Ich denke, das ist die Angst. Aber ich befürchte, sie hat sich halt auch eine schwierige Situation ausgesucht.

01.05.2009 14:53 • #68


KujuMuc

25.10.2009 08:38 • #69


KujuMuc
Dazu kommt auch noch, dass ich bei den Männern immer vermute dass sie mich belügen und betrügen.
Warum den nur ?
Ich hatte bis jetzt eine Beziehung in der ich nur belogen und betrogen wurde.
Aber mein Verstand sagt mir ja auch das nicht jeder Mann gleich ist, warum zweifel ich daran immer so ?
Auch habe ich Angst wenn ich was falsches Sage oder tue bzw. nicht tue, dass ich dann verlassen werde.
Ich stehe meinem Glück doch selbst im Wege, aber warum nur ?!

25.10.2009 09:44 • #70


S
Hallo KujuMuc,

also, ne Antwort dadrauf wird dir hier vermutlich keiner geben können aber es ist doch schon mal ein großer Schritt, dass du ein Problem erkannt hast!

Wenn man das erstmal hat, kann man anfangen etwas dagegen zu tun. hast du mal überlegt therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen? So wie ich es rauslese steckt ganz tief etwas in dir drin und es ist schwierig, da alleine hinter zu kommen.

Ich finds super, dass du für dich das erkannt hast! Es wird mit Sicherheit nicht einfach aber es ist machbar!

Ich hab mal eine Frage von der anderen Seite aus: was geht in dir vor wenn du sagst du hast dich zurückgezogen, du wolltest nur noch raus. War das immer nur wenn er gedrängt hat oder auch mal so vielleicht wenn es besonders schön wurde?
Ich frag deshalb, weil ich versuche zu verstehen. Mir fällt es im Moment schwer zu merken, wie man ausgegrenzt wird, wie derjenige den Kontakt nicht aufrecht erhält obwohl er sagt er will. Ich verstehe nicht, wie man jemanden gern haben kann, aber ihm dann so aus dem Weg geht!
Ich hoffe, ich verstehe es besser, wenn mir das mal jemand erklären kann was da in einem vorgeht...

GlG

25.10.2009 16:56 • #71


KujuMuc
Hallo Susi123,

danke für deine Antwort.
Über therapeutische hilfe habe ich schon mal nachgedacht ja, aber dadurch das ich schon mal auch da schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich etwas sketptisch.

Zu dem zurückziehen, diese Gefühl der Enge habe ich auch bekommen, wenn er einfach nur meinen Nähe gesucht hat.
Das Gefühl wird bei mir einfach nur unangenehm, eben eine Enge. Ich weiss nicht wirklich wie ich das in Worte fassen soll bzw. kann.
Das Gefühl kam nicht beim bedrängen, beim bedrängen wird es sogar Wut auf denjenigen.
Die Situationen sind ganz unterschiedlich, ob es nur ein Kuss oder ein Bussi ist was der Partner will, oder im Bett das rankuscheln etc. Ich bekomme das Gefühl erdrückt zu werden, eingesperrt zu sein.
Diese Enge, so wie ich sie bezeichne, kann aber auch schon fast in Panik ausarten.
Ich bin dann auch sehr gereitzt und dann auch oft mals verletzend, da ich da einfach nur raus will aus der Situation.
Diese raus ist eher aus der Situation gemeint, und dann irgendwann natürlich auch aus der Beziehung raus, weil es einem einfach zu Eng wird.
Ich hoffe ich habe das jetzt gut genug erklärt, ich hoffe dir gehofen zu haben, wenn du noch Fragen haben solltest, frag einfach.

Gruß M.

25.10.2009 19:18 • #72


KujuMuc
So nun wollte ich euch mal auf den neusten Stand bringen, auch wenn nicht wirklich viele etwas dazu geschrieben haben.

Mein Ex-Ex Freund und ich sind uns wieder näher gekommen.
Ob das gut oder schlecht ist, kann ich noch nicht beurteilen, es fühlt sich aber verdammt gut an. Es ist alles so vertraut und warm.
Er hat mir auch gesagt, dass ich es einfach genießen soll und mir keinen Kopf machen soll (wieso, weshalb, warum und überhaupt) Er kennt ja mein Problem mittlerweile. 'Er hat auch schon Bücher drüber gelesen.

Auch sagte er mir das ICH entscheide was wir machen (Küssen, kuscheln, essen etc.) Auch dass ich sofort sagen soll, wenn es mir zu eng wird und ich mich unwohl fühle. Desweiteren hat er gesagt das ICH entscheiden werde was daraus irgendwann mal wird.
Ich bin momentan einfach happy...
Ich arbeite ja an dem Problem und werde jetzt dann auch beim Arzt die Therapie beantragen.

Ich denke auch ich war von dem Mann jetzt fast 7 Monate getrennt, er hat mein Leben nie verlassen, obwohl ich ihm verdammt weh getan haben und er sagt immer noch er hat nie aufgehört mich zu lieben.. Er kann es doch nur Ernst meinen. Ich hatte dazwischen noch einen anderen Partner das wusste er ja auch....

Ich bin irgendwie von seinen Gefühlen mir gegenüber überwältigt.....

04.11.2009 19:59 • #73


R

03.01.2010 19:54 • #74


C
hallo rosa!

meine freundin hat das gleiche durchgemacht wie du, der text hätte auch von ihr sein können. deshalb schreibe ich dir einfach mal wie es bei ihr weiter ging....

sie hat sich nach einer sehr langen zeit schweren herzens dazu entschieden, dieser situation ein ende zu setzten. er hat es sehr nüchtern wahrgenommen und auch keine große reaktion darauf gezeigt.

nach sechs langen wochen hat er ihr eine karte geschickt auf der stand:
Erst wenn man etwas verliert, erkennt man seinen wahren Wert

jetzt haben sie seit einem halben jahr eine festebeziehung. die probleme bestehen immer noch, aber sie gehen beide offen damit um und sprechen sehr viel darüber.

liebe grüße dreamer

07.01.2010 00:52 • #75


S
hallo...

mein jetztiger partner war(ist) auch ein harter brocken gewesen...ich habe ein halbes jahr um diesen menschen kämpfen müssen bis wir zusammen kamen...

wir waren 2008 schonmal zusammen aber nachdem er in nur 4 wochen 2 mal schluss machte, hatte es mir gelangt...

wir hielten aber immernoch kontakt und ohneeinander konnten wir beide irgendwie nicht...aber ich konnte mich nicht wieder auf ihn einlassen weil ich angst hatte das spiel würde wieder von vorn losgehen...der erste und einzige moment wo er sich mal wirklich öffnete war dann 7-8 wochen nach der trennung, wo er mir einen brief schrieb...

2009 war es alles dann so unerträglich für mich, das ich dann erstmal zu meiner mama geflüchtet bin...nachdem ich dann wieder zurück war wollte ich um ihn kämpfen, weil ich ja wusste er liebt mich und ich ebenso....

mal konnte er sich öffnen und kurze zeit darauf meinte er wieder er kann sich nicht wieder öffnen...er sagte immer zu mir es ist für ihn schöner von einer beziehung mit mir zu träumen als sie im realen leben zu haben...

ich hatte nicht aufegegeben....und wir kamen auch wieder zusammen, aber nach 2 wochen trennte er sich wieder von mir...neben meinen anderen persönlichen problemen war das der i punkt...ich hatte einen total zusammenbruch und nahm eine überdosis schmerztabletten...dann kam intensivstation und und und...er kam sofort und nachdem ich dann entlassen wurde wollte ich eigentlich nur alleine sein, aber er lies mich nicht...1 woche redeten wir tag und nacht...er und ich weinten viel, wir schrien uns an aber hatten uns immer im arm...ich meinte immer zu ihm solange ich noch hoffnung habe werde ich kämpfen....denn bekanntlich stribt die hoffnung ja zuletzt...

nach dieser woche meinte er dann auch zu mir wir versuchen es nochmal, aber ohne hin und her...wir derden seitdem viel mehr, aber haben manchmal noch so unsere kämpfe...es gab auch kein schluss machen und wieder zusammen kommen seitdem und ich hoffe das es so bleiben wird...

ich versuche ihn besser zu verstehen und er mich...wir waren davor beide menschen die sich nicht oder shr schlecht auf andere einlassen konnten...ich bin auch seine erste richtig feste freundin und da versuche ich noch n wenig mehr gedult aufzubringen...

07.01.2010 09:48 • #76


R
Hallo,
Ich danke euch das macht mir wieder Mut zu kämpfen.
Er sagt mir aber auch nie das er mich liebt.
Letzte Woche sagte er zu mir er könnte das immoment nicht ( Sex ) Warum würde er mir morgen erklären, gemacht hat er es natürlich nicht.
Als ich ihm dann gestern geschrieben habe, das ich immer noch warte meinte er nur er hätte da nun kein Kopf für. Ich habe dann nur geschrieben das ich ihn einfach nur gerne verstehen möchte, darauf schrieb er das kannst du nicht.
Ich kann wieder nur warten das er sich mal meldet, ich habe mir geschworen ich werde es nicht tun.

LG Rosa

07.01.2010 12:52 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

S
ich weiß wie dich das quält und ich kann mir auch vorstellen das dich diese belastung im alltag sehr beeinträchtigt. dieses thema ist ein 2 schneidiges messer...auf der einen seite hat man immernoch hoffnung und gerade wenn etwas liebes von diesem menschen kommt saugt man das förmlich auf und schöpft daraus neue kraft und vorallem weitere hoffnung...

...auf der anderen seite zerfrisst es einen und man weiß enn es so weiter geht mcht man sich fertig und kann bald nicht mehr, weil einem die kraft fehlt...

ich frage mich wieso du mit ihm schläfst wenn ihr nicht zusammen seit?? sorry, das ich jetzt diese frage stelle, aber du bist emotional an diesen menschen gebunden derzeit und ich finde solange ihr da nicht auf einen nenner kommt solltest du es auch lassen zum schutz für dich selbst....ich habe das mit meinem freund auch so gemacht...und das hat mich denke ich vor einen früheren zusammenbruch geschützt...

ich finde es sehr egoistisch von diesem menschen mit deinen gefühlen so zu spielen und das würde ich ihm an deiner stelle auch so ins gesicht sagen...mache dich nicht abhängig von seinen netten gesten und versuche auf abstand zu gehen...

ich bin mit meinem freund glücklicherweise zusammen gekommen und bereue auch nichts, aber wenn man mich fragt ob ich dieses nochmal machen würde für einen menschen...glaub mir...NEIN...es kostete mich so viel kraft und ich glaube auch für dich ist es ein fast unmöglicher zustand...

07.01.2010 14:09 • #78


R
Hi,
Warum ich trotzdem mit ihm schlafe? Das frage ich mich auch immer wieder, die Sehnsucht nach ihm, in seinen Armen zu liegen, mit ihm zu reden, einfach um in seiner Nähe zu sein.

Ich denke ich werde es mal anders machen mich zurück ziehen.

Die Sehnsucht ist einfach immer viel stärker als mein Verstand aber es muß sich was ändern, noch so ein Jahr und ich bin dann sicher wieder ganz weit unten.

Werde euch Berichten, wenn ihr möchtet wie es weiter geht.

Das tut einfach gut zu schreiben.

LG Rosa

07.01.2010 14:30 • #79


S
ich drücke dir ganz doll die daumen!!

07.01.2010 14:33 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler