Pfeil rechts

M
Hallo Emina,

danke für Deine lieben Worte. Ich habe mich riesig darüber gefreut.

Ich möchte Dir/Euch mitteilen, dass ich mich wieder bei meiner Therapeutin zur Verhaltenstherapie angemeldet habe.

Denn alleine schaffe ich es momentan leider nicht.

31.01.2008 12:53 • #41


E
Hallo lieber Marco!

das freut mich sehr zu lesen und es ist ein sehr Weiser Schritt nach vorne! Mit Sicherheit wird es Dir nach und nach viel besser gehen. Vielleicht können wir somit deine Einsamkeit etwas überbrücken bis irgendwann einmal eine liebe süße Dame in dein Leben tritt der Du all deine Liebe widmen kannst die Du hast. Ich bin mir ganz sicher das diese Dame kommen wird!

Junger Mann, jetzt heißt es positiv denken und ich hoffe es schließen sich uns noch ganz viele an die auch positiv denken möchten!

knuddel,
Emina

01.02.2008 12:09 • #42


A


Beziehungsangst Anzeichen und Erfahrungen von Betroffenen

x 3


M
Hallo Emina,

mit Tränen in den Augen habe ich Deine Nachricht gelesen. Ich denke, ich werde wohl noch Jahre Therapie benötigen, um einigermaßen gesund zu werden.

Mit Unterbrechnung von 3 Monaten bin ich bereits ungefähr 2 Jahre in Behandlung gewesen, davon 2 Monate in einer Klinik verbracht.

Es wird sehr schwer werden, aus dieser Krankheit wieder herauszukommen und ein normaler Mensch zu werden, damit ein die Gesellschaft mehr akzeptiert.

01.02.2008 17:09 • #43


E
Guten morgen lieber Marco!

weist Du, eine Therapie muss nicht zwangläufig über Jahre bestand haben. Es kommt immer darauf wie weit wir selber bereit sind zu lernen und uns zu ändern. Grundsätzlich fängt es bei den Gedanken an danach hat man nur 2 Möglichkeiten, Handeln oder nicht Handeln. Wir müssen dann mit den Folgen die daraus resultieren leben. Wir müssen dahinter stehen. Deshalb sollte jeder Schritt den wir tun gut überlegt sein, ganz gleich ob dieser dann Erfolgreich sein wird oder nicht. Probleme in unseren Leben sind dafür da um daraus zu lernen und zu wachsen. Wir müssen diese bewältigen lernen.

Es stimmt schon das die Gesellschaft mit dem Thema Angst noch nicht richtig umgehen kann, aber es wird keinen Menschen geben der keine Angst kennt. Schaue Dich einmal hier um, hier versteht Dich jeder und man gibt sich gegenseitig halt. Ob Du es glaubst oder nicht Marco, ich selber hatte bis vor einigen Monaten eine heiden Angst mich zu Binden.

Ich hatte auch schlechte Erfahrungen gemacht und mir solche Blockaden angesammelt dass ich selbst nicht mehr Glaubte diese loszuwerden. Nach einen letzten Versuch meinerseits aus und das war hart, warf ich den Gedanken mich noch einmal Binden zu wollen über Board.

Meine Blockaden die sich im laufe der Jahre gesammelt hatten sorgten für gute Symptome. Ich konnte einen Mann weder richtig in die Augen schauen, und wenn dann bekam ich einen Roten Kopf, mein Herz raste, der Puls ging ins unermessliche, mein Schüttelfrost war bestimmt schön anzuschauen und mit den Stottern womit ich versuchte einige Wörter an den Mann zu bringen, kamen nicht so gut an, er verstand dadurch nämlich nix. Am Ende dann war Er futsch und ich blieb Schweißgebadet zurück.

Für einen Widder war das die Niederlage schlecht hin und ich beschloss für mein ganze4s Leben alleine zu bleiben. Dann wie aus dem Nichts traf ich einen Mann der für mich ein Traum war. Diesen wollte ich nicht wieder verlieren und habe mir selbst den Kampf angesagt. Ich habe mir selbst Regeln aufgestellt was ich lasse und was nicht und mir somit den Druck genommen. Auch habe ich anhand eines Bildes geübt.(War in großformat und ich stellte es direkt vor mir auf) Letztendlich habe ich gewonnen und bin nächsten Monat verheiratet.

Du siehst Marco, alles kann passieren wenn Du nur bereit bist an Dir zu Arbeiten und wenn Du nichts erzwingen willst. Wenn die Zeit reif ist dann wirst auch Du jemand lieben an deiner Seite haben und Glücklich werden! Gebe niemals so schnell auf sondern Arbeite an Dir und wenn sich dann eine Situation ergibt, dann kannst du mit dieser auch umgehen. Ich wünsche Dir das Beste und immer schön Köpfchen hoch gel!

LG Emina

02.02.2008 08:15 • #44


P
Hallo Marco,

wer ist schon „normal“? Für mich heißt normal auch langweilig, angepasst. Jeder ist ein Individuum und das finde ich auch wichtig und interessant. Ich habe im Laufe der Jahre festgestellt, dass es viel wichtiger ist, dass ich mich selber akzeptiere, als dass es die anderen tun. Nur dadurch entwickle ich ein Selbstbewusstsein und ein Auftreten, das dann auch dazu führt, dass ich von außen akzeptiert werde.

Jeder hat positive Fähigkeiten und Eigenschaften, nur nehmen wir sie leider oft nicht wahr, weil wir uns so sehr auf unsere Angst und unsere Unfähigkeiten konzentrieren.

Sorry, wenn ich manchmal hart rüber komme, aber leider habe ich nicht die Fähigkeit mich schriftlich so liebevoll wie z. B. Emina auszudrücken (großes Kompliment an dich).

Liebe Grüße
Petra

02.02.2008 08:36 • #45


E
Huhu liebe Petra!

danke für das Kompliment aber Dir muss ich ebenso eines geben! Das was Du schreiben tust entspricht auch den Tatsachen und Du gibst den Menschen ebenso halt, das ist ganz Klasse! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

PS: Morco ich hoffe es geht Dir gut und knuddel Dich mal!

LG Emina

03.02.2008 08:42 • #46


P
Danke Emina,
das tut sehr, sehr gut.
Liebe Grüße,
Petra

03.02.2008 09:31 • #47


M
Zitat von Emina:
Huhu liebe Petra!

PS: Marco ich hoffe es geht Dir gut und knuddel Dich mal!

LG Emina



Leider geht es mir momentan nicht gut.

03.02.2008 11:19 • #48


G
hallo

03.02.2008 17:33 • #49


E
Guten morgen Marco!

entschuldige das ich gestern keine Zeit fand hierher zu kommen aber ich habe derzeit viel zu tun. Das bedeutet aber nicht das ich Dich vergessen hätte ok Es tut mir Leid zu lesen dass es Dir derzeit nicht so gut geht! Magst Du einmal über deine Gedanken schreiben? Hast Du eigentlich schon bemerkt das Du gar nicht mehr so alleine bist wie Du vllt. glaubst, das da Menschen sind die sich um Dich sorgen Marco?

Du bist uns wichtig geworden und wir sitzen hier alle irgendwo im gleichen Zug. Wer zu uns in den Zug einsteigen tut oder diesen wieder verlassen wird, dass Wissen wir nicht, aber das was uns klar ist das ist, das wir alle im Moment nicht alleine sind. Es gibt viele Menschen die gerade am Leiden sind aus den Unterschiedlichsten Gründen. Sie Trauern um Ihr früheres Leben, Sie leiden weil Sie sich ungeliebt vorkommen und alleine, sie haben den Glauben in Ihre eigene Stärke verloren, sind Deprimiert und haben Angst. Schaue Dir diesen Zug an...vielleicht ist dort gerade eine Klasse Lady genauso Einsam wie Du und vllt. hat Sie sogar das gleiche Denken wie Du....alles was hier fehlt ist der Mut, die Geduld und das Durchhaltevermögen um aufeinander zu zugehen. Sie können aussteigen aus den Zug und Ihren Weg alleine weitergehen oder, Sie bringen die oben beschriebenen Fähigkeiten mit um etwas an Ihrer Situation zu ändern




LG Emina

05.02.2008 09:00 • #50


Riemann
ganz wichtig ist natürlich auch, generell sein selbstbewusstsein zu steigern (gibt's da eigentlich gute hilfsmittel dafür? vielleicht einfach eigenen thread dazu aufmachen).

pickup-lektüre kann natürlich auch hilfreich sein; probier's mal mit mike pilinskis whitout embarrasement (erhältlich auf der homepage des autors www.highstatusmale.com).

06.02.2008 00:59 • #51


M
Vielleicht waren die Therapeuten nicht so gut oder die Klinik. Wenn ich das Alles durchlese habe ich den Eindruck, daß Du garnicht richtig was ändern willst. Dann kann es auch nichts werden. Ich würde auf keinen Fall so früh von Beziehungsängsten sprechen. Das schreckt die Frauen nur ab. Aber ich denke, Du brauchst noch Therapie.

09.02.2008 05:09 • #52


E
Hallo Zusammen!

ich denke Therapie ist dann immer von Nöten wenn wir an uns selber Zweifeln und Glauben das wir es alleine nicht schaffen können. Ich Frage mich gerade wie es Dir so geht Marco und es wäre sehr nett wenn Du uns mal ein Lebenszeichen von Dir geben könntest, schließlich versuchen wir Dir hier zu helfen und ein bissi Anteilnahme wäre schon lobenswert! Wenn Du gerade in einen tiefen Loch stecken solltest dann kann nur dein Wille Dich da wieder herausziehen. Du kannst weiter in diesem Zustand ausharren oder Du versuchst am Ende des Tunnels Licht zu sehen. Kein Zustand bleibt von Dauer wenn wir bereit sind an uns zu Arbeiten! Ich wünsche Dir alles liebe!

LG Emina

09.02.2008 08:45 • #53


G
Hallo,

ja, ich lebe noch. Ich möchte mich zu dem, was Mona Lisa geschrieben hat äußern:

Woher willst du wissen, dass ich nichts ändern möchte? Ich habe innerhalb von 2 Monaten 3! Frauen kennengelernt, mit denen ich mich getroffen habe. Ist das etwa ein Beleg dafür, dass ich nichts ändern möchte?

Und wenn es dir zu früh erscheint von Beziehungsangst zu sprechen, dann möchte ich hier nochmal ausdrücklich erklären, dass ich mittlerweile immerhin fast 34 Jahre alt bin und noch keine feste Beziehung hatte. Sorry, aber für mich ist dies jedenfalls nicht mehr zu früh von einer Beziehungsangst zu sprechen.

10.02.2008 17:37 • #54


M
Der letzte Beitrag war von mir, ich wurde nur versehentlich ausgeloggt.

Ich habe mich verschrieben: Es waren 4! Frauen innerhalb der letzten 2 Monate.

10.02.2008 17:39 • #55


G
^^ jaja

10.02.2008 18:25 • #56


M
Was soll ich jetzt schreiben? Das ich es toll finde, daß Du so viele Frauen getroffen hast? Vor mir hat ja auch schon jemand sich geäußert. Auf jeden Fall möchte ich nicht wissen wieviel Affären Du hattest. Sonst klincke ich mich hier aus. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Du es ernst meinst. An sich arbeiten heißt für mich auf keinen Fall besonders viel Frauen zu treffen. Da denke ich dann eher an Torschlußpanik. So langsam machst Du Dich lächerlich. Geht wohl nicht nur mir so.

10.02.2008 20:54 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Jetzt reichts mir aber hier! Du bist ja wohl die größte Lügnerin, die ich je erlebt habe. Das Du Dich nicht schämst mir hier solche Unterstellungen unterzubuttern! Woher willst Du wissen, dass ich nichts dafür unternehme bzw. mich nicht ändern möchte? Ist meine erneute Therapie etwa kein Schritt nach vorne? Woher willst Du wissen, dass ich zig Affären hatte? Antwort: KEINE EINZIGE! Also kannst Du Dich jetzt schon mal ausklincken. Auf Wiedersehen!

Wenn Du meinst, Du musst hier Leute, die sich extra in dieses Forum eingetragen haben, weil sie große Probleme haben, anzugreifen und zu diffamieren, dann bist Du hier definitiv falsch! Dann solltest Du Dich in einem anderen Forum anmelden, aber nicht hier!

Wer sich hier lächerlich macht, dass bist doch wohl DU! Fahr zur Hölle!

11.02.2008 07:21 • #58


G
LLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Wie hier einige abgehen ist schon der HAMMER. Einfach nur zum Feiern. MONALISA ^^

11.02.2008 10:26 • #59


G
Marco das ist einfach zu dumm hier sich von so ein paar Tussen volllabern zulassen. Es sind Frauen die können sich nicht in die Lage eines Mannes hineinversetzen. ^^ Die labern so oder so immer nur dummes Zeug zu so einem Thema.

11.02.2008 10:30 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler