Pfeil rechts
5

M
Hallo liebe Community.
Ich will mich einfach nur mal kurz auskotzen.
Ich fühle mich elend meine Freundin hat mit mir Schluss gemacht.
Ich weiß nicht wie damit umgehen soll, wir wohnen noch zusammen.
Trennungsgrund war Sie denkt wir zu unterschiedlich, aber angeblich liebt sie mich noch.
Wobei wir immer zu hören bekommen haben wie toll wir sind und ich dachte auch das passt sehr gut.
Am liebten würde ich ein Paar Tage zurückgehen da war alles noch super schien zumindest so.
Ich wurde vor ihr schonmal sehr stark verletzt, doch sie hat es damals geschafft mich raus zu bekommen aus meinem Leiden.
Jetzt wo sie schluss gemacht hat fühlt sich es nochmals um einiges schlimmer an als damals als die andere Frau mich verlassen hatte.
Zudem was mich persönlich sehr stört ist das ich eine Augenerkrankungen habe wodurch ich kein Führerschein nicht machen kann.
Ich bin dadurch allgemein auch etwas eingeschränkt, wobei ich mir das oft nicht anmerken lasen.

Ich habe einfach immer mehr das Gefühl das Frauen das nach einer Weile stört einfach soabald die Rosarotebrille ab ist.
Und ja klar ihr werdet jetzt sicher sagen ja es kommt eine Frau die das akzeptieren wird und soweiter.
Doch momentan fühlt es sich so an als könnte ich keiner Frau mehr vertrauen weil früher oder später stört es einfach die Frauen.
Und ich habe es mit meiner Ex sehr ernst gemeint Familie Kinder etc.
Deswegen trifft es mich so enorm schwer.
Das momenten zusammen Leben macht es nur schwerer.

07.11.2016 18:47 • 10.11.2016 #1


16 Antworten ↓


TheSaint
Hi! Ich kann das nur bestätigen! Als Mann ohne Auto und / oder ohne Führerschein bist Du für Frauen auf Dauer unattraktiv und uninteressant. Bei meiner letzten Freundin wars irgendwann sogar so, dass ich mir anhören durfte mein Ex hat mich am WE aber immer mit seinem dicken Auto abgeholt...

Das Spielchen hab ich mir dann noch ein paar Wochen angetan bzw angehört und angeschaut - hat sich aber nichts verändert... Dann hab eben ich mich verändert und die Alte abgeschossen... Und seitdem lebe ich als überzeugter Junggeselle und mir gehts gut damit. Ich muss mir diesen ganzen schei. mit den Weibern nich mehr antun.

Dir wünsche ich viel Kraft und Mut aus der Situation gut herauszukommen! Lass Dich nicht unterkriegen!

Alles Gute
TheSaint

07.11.2016 19:57 • #2


A


Angst höllisch verletzt und verzweifelt!

x 3


M
Zitat von TheSaint:
Hi! Ich kann das nur bestätigen! Als Mann ohne Auto und / oder ohne Führerschein bist Du für Frauen auf Dauer unattraktiv und uninteressant. Bei meiner letzten Freundin wars irgendwann sogar so, dass ich mir anhören durfte mein Ex hat mich am WE aber immer mit seinem dicken Auto abgeholt...

Das Spielchen hab ich mir dann noch ein paar Wochen angetan bzw angehört und angeschaut - hat sich aber nichts verändert... Dann hab eben ich mich verändert und die Alte abgeschossen... Und seitdem lebe ich als überzeugter Junggeselle und mir gehts gut damit. Ich muss mir diesen ganzen schei. mit den Weibern nich mehr antun.

Dir wünsche ich viel Kraft und Mut aus der Situation gut herauszukommen! Lass Dich nicht unterkriegen!

Alles Gute
TheSaint


Das kann ich als Frau aber nicht bestätigen. Mein Mann hat auch keinen Führerschein...und wir sind immer noch glücklich und haben zwei Kinder und nein er ist auch kein Spitzenverdiener ...also nicht die Hoffnung aufgeben, es gibt auch noch Frauen die nicht nur an das Geld und das protzige schöne Auto denken

07.11.2016 22:08 • #3


P
Wenn man nur solche Frauen kennenlernt, dann fischt man im falschen Gewässer. Als ob solche Oberflächlichkeiten ein Grundstein für eine Beziehung sind. Meine Eltern haben bisher über 50 Jahre ohne Auto gemeistert. Uns Kindern hat das nicht geschadet, im Gegenteil.
Wobei es keinen Sinn ergeben würde, wenn das der Grund für eine Trennung wäre... das wusste sie ja vorher. Ich halte nichts von Trennungen mit ich liebe dich noch. Was soll das beiden Seiten bringen? Entweder man klärt das und versucht aus der Welt zu schaffen, was einen stört, oder man ist ehrlich und lässt es.

07.11.2016 22:15 • #4


TheSaint
Zitat von Persikka04:
Wenn man nur solche Frauen kennenlernt, dann fischt man im falschen Gewässer. Als ob solche Oberflächlichkeiten ein Grundstein für eine Beziehung sind.

1. B..u..l..l..s..h..i..t - also wird uns Männern mal wieder der schwarze Peter zugeschoben, dass wir uns die k..a..c..k Frauen selber aussuchen, weil wir im falschen Gewässer fischen... Egal wie man es dreht und wendet, wir Männer sind an unserem Unglück immer selber schuld...
2. Genau für Frauen sind solche Oberflächichkeiten oft genug Grundstein für eine Beziehung. Und ich wage zu behaupten, dass der Geschlechteranteil unter uns Menschen, der seit Jahrhunderten für Gleichberechtigung kämpft immer noch derselbe Geschlechteranteil is, der sich mehr an diesem Oberflächlichen Gedöns bei der Partnerwahl orientiert als umgekehrt.
3. Wenn man sich die Evolution ansieht und den Entwicklungsverlauf der Frau von früher und heute, dann isses heutzutage eigentlich völlig egal, wo man(n) fischt - die Gewässer sind grundsätzlich alle verseucht und verstrahlt - besser isses, man(n) lässt das mit dem fischen ganz sein und arrangiert sich mit den Gegebenheiten...

Zitat von Persikka04:
Meine Eltern haben bisher über 50 Jahre ohne Auto gemeistert. Uns Kindern hat das nicht geschadet, im Gegenteil.

1. Deine Eltern sind auch noch ne andere generation! Da wurde auch noch nicht um gleichberechtigung und emanzipation und feminismus gekämpft. Da wars auch noch ok, wenn ne Frau sich um die Küche und die Kinder gekümmert hat...
2. Ob das euc kindern - gerade den weiblichen -nicht geschadet hat, wage ich angesichts des Verhaltens der heutigen Frauen schwer zu bezweifeln.... Aber jeder wie er meint

Just my2cents
TheSaint

08.11.2016 00:47 • #5


TheSaint
Zitat von MissPanicRoom:
...also nicht die Hoffnung aufgeben, es gibt auch noch Frauen die nicht nur an das Geld und das protzige schöne Auto denken


Jau, mag sein, aber dann sind das eher Frauen die eh übrigbleiben würden, weil sie keiner will, weil entweder dumm oder fett oder hässlich - oder aus was für gründen auch sonst immer keinen mann bekommen...

Ganz ehrlich - die will ich auch nich haben - ein bisschen stolz hab ich auch noch mir selbst gegenüber - dann lieber Junggeselle und mir selbst treu geblieben, als irgendeine genommen nur um der partnerschaft willen...

Nein danke!

08.11.2016 00:56 • #6


P
@TheSaint - Ich finde es wirklich schade, dass du so wenig Menschenkenntnis sammeln konntest, aufgrund deines falschen Umgangs.
Bei der Genration meiner Eltern in den 60ern, 70ern und 80ern wurde also nicht um Gleichberechtigung gekämpft? Okay.
Zumal hier im Osten die MEISTEN Frauen arbeiten gegangen sind, schon damals. Was du hier zusammenschreibst ist nichts weiter als Halbwissen, entstanden aus Selbstmitleid und Verbitterung.
Es kann ganz schnell nach hinten losgehen, wenn man den falschen Leuten vorwirft, dass sie eine Beziehung wegen materieller Schwierigkeiten beenden würden. Diese Denkweise einfach nur sehr traurig. Aber vielleicht solltest du wirklich mit dem Fischen aufhören.
Aber allein die Bemerkung mit den hässlichen und fetten Frauen zeigt doch, aus welchem Holz du geschnitzt bist. Ich wünsche dir, dass dir irgendwann mal diese eine, hässliche Person begegnet, die dir auf eine positive Art ein bisschen was vom wahren Leben beibringt.

08.11.2016 03:30 • x 1 #7


TheSaint
@Persikka04 - Mädel, glaub mir, ich konnte genug Menschenkenntnis sammeln. Ich finde es wirklich schade, dass die Mehrheit der Frauen heute eine Einstellung Männern gegenüber mitbringen, die die Mehrheit der Männer zu halbwissenenden verbitterten Selbstbemitleidern macht.

Gott sei dank - Achso, ihr Ossis glaubt ja nich an Gott - dann lass es mich so formulieren - zum Glück hat das Schicksal es mit Dir gut gemeint und Du hast nen tollen Partner abbekommen und Dein Partner hatte das Glück ne perfekte Frau abzubekommen. Das freut mich wirklich für euch! Aber mir dann in einem dummen Halbwissen ohne mich überhaupt zu kennen und nur aufgrund von zwei gelesenen Zeilen als Verbittert und Selbstbemitleidend zu bezeichnen is schon ein bisschen dämlich.

Aber das macht ihr Frauen ja ganz gerne... Die netten Jungs, die keine abbekommen und irgendwann keinen Bock mehr auf euch haben, das sind dann die verbitterten Selbstbemitleider und die harten Machos dieser Welt müssen sich keine Sorgen machen, weil sie immer ne dumme finden, die sie abkriegen und die Dummen, die sich nen Macho gekrallt haben, die wiederum finden immer nen armen noch nicht ganz verbitterten, der die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat und ihnen dann als seelischer Mülleiner zuhört... Bis er schnallt, dass er letztlich niemals eine Chance haben wird, weil er bei ihr immer in der Friendzone sein wird...

Du kennst mich nicht, also beurteile mich nicht. Du kennst mein Leben nicht, also maße Dir nicht an, mir halbwissen zu unterstellen. Du weißt nichts von mir, also nenne mich nicht selbstbemitleidend und unterstelle mir mangelnde Menschenkenntnis.

Und bitte wünsche mir keine Frau! Aus der Nummer bin ich raus und habe mich wirklich sehr gut mit meinem Junggesellendasein arrangiert.

Danke und MfG
TheSaint

08.11.2016 05:12 • #8


TheSaint
Zitat von Persikka04:
Aber allein die Bemerkung mit den hässlichen und fetten Frauen zeigt doch, aus welchem Holz du geschnitzt bist.


Wenn Du einen Mann geheiratet hast, der bei eurem kennenlernen 150kg bei ner Körpergröße von 165cm gehabt hat, dazu schlechte Zähne und tonnenweise Haare auf Brust, Bauch und Rücken gepaart mit Pickeln im Gesicht - und Du Dich in diesen dann unsterblich beim ersten Date verliebt hast und mit ihm immer noch zusammen bist und Kinder bekommen hast etc.... DANN, ABER AUCH NUR DANN darfst Du Dir diesen Satz mit dem Holz und geschnitzt anmaßen...

08.11.2016 05:49 • #9


M
Du bist unverschämt und frech...dann weißt du ja warum du keine Frau abbekommst...und danke nein ich bin weder hässlich noch fett...und das du die andere Dame hier so anmachst ist auch unter aller Sau...

08.11.2016 06:00 • #10


TheSaint
Zitat von MissPanicRoom:
Du bist unverschämt und frech...dann weißt du ja warum du keine Frau abbekommst...und danke nein ich bin weder hässlich noch fett...und das du die andere Dame hier so anmachst ist auch unter aller Sau...


1. ich bin Realist.
2. Ich WILL gar keine von euch Frauen
3. geh weiter in Deinem Wolkenkuckucksheim spielen
4. ich habe nie gesagt, dass du hässlich und fett bist
5. definiere Dame - ich hab hier im Forum noch keine getroffen
6. Kehre erst mal den Dreck vor Deiner eigenen Türe weg, bevor Du über andere den Stab brichst!

Danke
TheSaint

08.11.2016 06:19 • #11


M
Es ist nicht dein Thread...und wenn du nen Problem mit Frauen hast...brauchst du deine aggressive Ader nicht hier an den Usern auslassen...les mal deine Zeilen durch was du geschrieben hast...ansonsten fühl dich gemeldet... @TheSaint

08.11.2016 06:26 • x 1 #12


TheSaint
@MissPanicRoom


Aha, ich darf hier also nur auf meine eigenen Threads antworten?
Wie gesagt, ich bin nicht aggressiv, ich bin realistisch. Das ist ein unterschied, scheint Dir jedoch nicht geläufig zu sein.

Ich weiß, was ich geschrieben habe. Du auch? Ansonsten fühle Dich frei, nochmal zu lesen.

Danke fürs Melden - wofür eigentlich?
TheSaint

08.11.2016 06:31 • #13


7th Galahad
Hab heute kein Trollfutter dabei. Trotzdem war's mir mal eine Meldung wert.
Unabhängig vom Inhalt, der Lebenserfahrung (...). Auch wer sich anonymen im Internet befindet, sollte überdenken, wie er mit Menschen umzugehen hat. Ob das ein 12jähriger oder ein 70jähriger Hanswurst ist: Er ist ein Hanswurst.


Also mal wieder ein Beitrag an die Hauptperson des Threads.
Zitat von Mindmaker:
Ich habe einfach immer mehr das Gefühl das Frauen das nach einer Weile stört einfach soabald die Rosarotebrille ab ist.
Und ja klar ihr werdet jetzt sicher sagen ja es kommt eine Frau die das akzeptieren wird und soweiter.

Hallo Mindmaker,

bevor eine Frau kommt, die dich akzeptiert, wie du bist, hast du wenigstens noch eine Trennungsphase vor dir, über die du trauern darfst und auch solltest. Die Wohnsituation ist etwas bescheiden, zumal Kinder- und Ehepläne halt immer nur Pläne bleiben, wenn man sie nicht umsetzt. Bei einer so wankelmütigen Frau ist es nicht gut, wenn du dich allein auf sie stützt. Das geht auch irgendwie aus deinem Startpost hervor, wenn sie dich über deine Ex-Beziehung hinweg getröstet hat.

Versuch - so hart das alles ist - erst mal wieder mit dir selbst klar zu kommen und ein paar mehr Dinge in deinem Leben zu finden, an denen du dich festhalten kannst. Freunde, Beschäftigungen, deine Arbeit, ... Nur so viel. Du brauchst keinen Führerschein für jemand anderen (wenn du nicht selbst mobil sein musst). Du musst nicht mal Fahrrad fahren oder schwimmen können. Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Und wenn diese Frau mit beiden Dingen nicht klar kommt, dann passt sie einfach auch nicht zu dir. Trotz dem Liebesbekenntnis. Manchmal reicht das eben nicht aus, wenn die gesamte Chemie nicht stimmt.

Alles Gute, Dir. Alles wird gut.

08.11.2016 07:06 • x 2 #14


M
An alle danke für eure Antworten.
Momenten sieht es so wir werden uns sicher trennen sie möchte auch kommende Monat wenn es geht ausziehen.
Wir überlegen gerade zusammen wie es am besten ist.
Dennoch kuscheln wir und sowas noch...
Ich will es einerseits nicht weil es verletzend ist andersseits genieße ich es total.

Bin bisschen unsicher was ich machen soll.
Ich denke halt es ist besser noch zu kuscheln und so weiter und sich stück für stück zu distanzieren als komplett von heute auf mrogen immerhin kann ich ihr kaum aus dem weg gehen sie wohnt ja immerhin hier.

08.11.2016 11:04 • #15


P
Zitat:
Danke fürs Melden - wofür eigentlich?


Sexismus vielleicht. Kennste? Beleidigung wäre auch noch eine Idee.

@topic:
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass eine Trennung Stück für Stück leichter fällt. Aber das muss wohl jeder für sich entscheiden.

10.11.2016 18:29 • x 1 #16


M
Kann jemand über Panik attak

10.11.2016 18:37 • #17


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler