1

jojonaomi
Hallo Ihr lieben

ich bin eigentlich in einer Glücklichen Beziehung nur ich glaube wenn ich so weiter mache mit meiner ständigen angst ihn zu verlieren
zerstöre ich es doch das will ich nicht
er gibt mir nicht mal einen grund das ich angst haben muss aber diese verdammte angst ist da
was soll ich nur tun?

08.05.2016 16:49 • 08.05.2016 #1


3 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Naomi,

herzlich Willkommen hier bei uns.

Wie lange seid Ihr zusammen und hast Du vorher schonmal einen Menschen verloren und, wie macht sich die Angst bei Dir bemerkbar?

08.05.2016 17:58 • x 1 #2


jojonaomi
Seit 1 Monat aber kennen uns schon sehr lange
Ich habe in meinen Leben viele Menschen verloren ein wichtiger Mensch gestorben und anderen zerstritten also ganze Familie

08.05.2016 19:03 • #3


Vergissmeinicht
Liebe Naomi,

dann ist es mehr als verständlich. Hast Du schonmal über fachliche Hilfe nachgedacht?

08.05.2016 19:04 • #4





Dr. Reinhard Pichler