Pfeil rechts
13

Shorty0309
Hallo ihr lieben so war heute beim Erstgespräch und meine werte liegen alle in der Norm bis auf angst da habe die test ergebnisse aber mal richtig ausgeschlagen und ganz leicht bei Depressionen aber das kommt wohl durch die Angst ich muss jetzt jede Woche zur Therapie und hoffe das es hilft all diese doofen gedanken und Ängste weg zu bekommen ich muss sagen nach dem gespräch gestern ging es mor richtig gut und heute plagen mich wieder diese doofen gedanken ob das alles etwas bringt und ob ich nicht doch gegen windmühlen kämpfe ich versuche wirklich diese gedanken bei seite zu schieben aber sie drängen sich immer wieder in meinen Kopf mein Psychologe sagt aber das ich eine sehr gute Prognose habe das ich aber jetzt sofort was tun muss weil es sonst immer schlimmer werden wird und das möchte ich auf keinen fall ich möchte einfach das ich wieder lachen kann und diese doofen gedanken verschwinden !

25.10.2017 14:04 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag