Pfeil rechts
1

Sonnenblume 04
Hallo ....
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen...
Zur Zeit habe ich mich mal wieder auf meine Haare fixiert. ....ich hab panische Angst ich könnte Haarausfall haben.....obwohl ich wohl keinen habe.....wenn ich die Haare im Waschbecken liegen sehe bekomme ich Panik. ....ich versuche es zu unterdrücken sie zu zählen. ....aber dann habe ich noch mehr Angst.....hab schon oft gezählt und es sind beim täglichen Waschen mal 30 mal aber auch 50- 60 Haare. ....danach das was man beim durch kämmen so hat. ......aber uch kann das nicht normal sehen....auch wenn es das wohl ist...hat wer von euch auch das Problem? Und wieviel Haare verliert ihr so ?
Was kann ich machen mich wieder normal wahr zu nehmen?

08.09.2018 11:36 • 08.09.2018 #1


4 Antworten ↓


kopfloseshuhn
Was ist denn die Angst dahinter? Was ist so schlimm daran, Haare zu verlieren?

08.09.2018 12:39 • #2


A


Zwanghaft Haare zählen

x 3


Sonnenblume 04
Die Angst vor einer Glatze oder kahle Stellen. ..ich hab das nicht aber ich steigere mich da rein....

08.09.2018 12:46 • #3


kopfloseshuhn
Naja ja Glatze oder kahle Stellen sind deine Befürchtung und dann?
Dann geht die Welt unter?
Mach dir bewusst, dass selbst wenn es so wäre das nicht das Ende der Welt ist.
Ich hab gut Reden denn ich verstehe die Beziehung von Frauen zu ihren Haaren nicht. Ich habe keine. Weder Beziehung noch Haare.
Und?
Macht auch nix.
Die WElt geht nicht unter und etwederhast du vielelichtein problem mit dir und deinem Selbstbewusstsein. (Ohhhh mit weniger Haaren bin ich nicht mehr schön oder liebenswert) oder du verdrängst mit dem zählen deiner Haare ein ganz anderes Problem und das lenkt dich super ab.

08.09.2018 16:32 • #4


M
Angeblich sind 100 Haare die man pro Tag verliert normal.

08.09.2018 16:34 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag