Pfeil rechts
1

E
Hey,

ich bin seit samstag total angespannt und habe nun seit gestern ein komisches Zucken im Kopf :/ das ist voll das eklige Gefühl.

Was ich dazu sagen muss: Ich bin durch die andauernde Anspannung extrem verspannt, besonders am nacken.

Habe nun natürlich ansgt, etwas neurologisches zu haben Letzte neurlogische Untersuchung war im Oktober letzten Jahres.

LG

15.03.2011 16:20 • 09.03.2014 #1


5 Antworten ↓


jadi
das sind die entladungen der nerven....wie beim lidzucken usw...du nimmst sie nur intensiver war...gerade durch deine verspannungen...geh doch mal zum doc und lass dir physo verschreiben tut dir bestimmt gut...und mache mal jeden abend entspannungsübungen nach jacobsen...wir dir helfen....lg jadi

15.03.2011 19:19 • x 1 #2


A


Zucken im Kopf-kennt es jemand?

x 3


T
bleib ruhig ,das ist nichts schlimmes ich habe das auch öfters besonders wenn ich sehr angespannt bin oder kurz vorher war ,das geht wieder weg

LG.Tini

17.03.2011 12:47 • #3


B
das gefühl kenn ich auch, es steigt dann adrenalin in den kopf, aber für noch nicht mal eine sekunde.
hab das auch manchmal beim lesen oder wenn ich einfach nur irgentwo hingucke.

vorm einschlafen hatte ich dies auch scho öfter. dachte es liegt evtl. am vollmond.

06.03.2014 07:14 • #4


C
Verspannungen im Nacken habe ich auch öfter. Da hilft Wärme. In Form von Salben, Gelkissen oder die gute alte Wärmflasche.

06.03.2014 19:29 • #5


NaFu
Also ich hab das zur Zeit leider auch....aber ich hab teils, für den Bruchteil einer Sekunde, plötzlich so nen diffusen Schmerz der durch den ganzen Kopf geht..zumindest fühlt es sich so an. Ich denke, das kommt auch vom Nacken, denn der macht mir zur Zeit ätzende Probleme bzw Verspannungen. Ehrlich gesagt, ich wüsste keine Krankheit, aus logischer Sicht, die ein Zucken oder ein kurzen Stich oder ähnliches verursachen würde Um uns mal zu beruhigen.

09.03.2014 21:23 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier