Pfeil rechts
10

Kati77
Zitat von Nati1234:

Hey ja das kenne ich nur zu gut. Jedes Geräusch beunruhigt mich und dann diese innere Unruhe und zittern kommt bei mir hinzu. Hast du Medikamente bekommen?

Nein ich habe keine Medikamente.
Danke für deine Antwort. Du hast das also auch mit der feuchten Haut und dem Frieren?

14.04.2018 16:52 • #61


Kati77
Zitat von Nati1234:

Hey ja das kenne ich nur zu gut. Jedes Geräusch beunruhigt mich und dann diese innere Unruhe und zittern kommt bei mir hinzu. Hast du Medikamente bekommen?


Nein keine Medikamente.
Danke für die Antwort.,Du hast also auch kalte schwitze Hände und Füße, aber kein Herzrasen?

14.04.2018 16:54 • #62


A


Zittern, Unruhem Taubheitsgefühle, Angst

x 3


Nati1234
Ja mir ist ständig kalt an den Händen, dann kommt mir eine Hand kälter vor als die andere etc. Dann steigere ich mich in das alles rein

14.04.2018 16:56 • x 2 #63


Kati77
Zitat von Nati1234:
Ja mir ist ständig kalt an den Händen, dann kommt mir eine Hand kälter vor als die andere etc. Dann steigere ich mich in das alles rein

Kenne ich auch. Manchmal ist auch nur ein Finger kalt.
Aber das Schwitzen neuerdings nervt mich momentan am meisten...

14.04.2018 16:58 • #64


Morlin
Nati,

Hast du das letzte Mal auch mit 20 mg angefangen?
Und wie geht es dir heute.
Ich nehme seit kurzem Opipramol abends, das beruhigt noch ein bisschen.
Nimmst du was zu Unterstützung vorübergehend.?

Lg

15.04.2018 10:28 • #65


Nati1234
Hey
Ja ich habe damals auch mit 20mg angefangen. Ich weiß es nicht, bin lustlos zittrig und kann nichts essen. Heute ist der 12. Tag der Einnahme. Habe für den Bedarf xanor bekommen. Ich hab so Angst dass es nicht besser wird. Wie gehts dir?

Lg nati

15.04.2018 10:30 • #66


Morlin
Hey Nati,
Du reagierst, laut meinem Therapeuten ist das ein gutes Zeichen. Meine Ärztin hat gesagt vor 2 Wochen kann es noch nicht besser werden. Ich hatte bei Erhöhungen 3 Wochen NW.
Ich bin ja erst bei Tag 5 mit 10mg. Aber ich bin lieber langsam diesmal. Deine NW sind ganz normal. Kannst du schlafen. Ich bin etwas beruhigt durch das Opipramol. Das ist auch gut so. Das Xanor kannst du ruhig bei Bedarf nehmen. Ich habe zur Not Tavor.
Aber ich lausche auch in mich hinein und diese Gedanken habe ich auch, ob es jemals besser wird.
Aber damit geht es mir dann noch schlechter, weil dann die Angst auch noch dazu kommt.
Es verschlimmert sich alles erst einmal ,auch die Depris und es geht es einem schlechter als vor den Medis . Das gibt sich aber.

Lg morlin

15.04.2018 16:04 • #67


Nati1234
Danke für deine Antwort. Wie geht es dir heute? Ich habe das Gefühl, dass meine Angst weniger geworden ist aber meine depressive Stimmung ist noch immer da. Ab und zu hab ich Zweifel ob das alles wirklich psychisch ist oder doch eine Krankheit dahinter steckt - aber dann beruhige ich mich wieder etwas. Heute habe ich etwas besser geschlafen und dennoch bin ich heute sehr müde und lustlos.

Lg

16.04.2018 12:49 • #68


H
Huhu mir ging es die Tage relativ gut ab und zu mal Angst da gewesen aber gestern und heute ist es Mega schlimm

16.04.2018 12:52 • #69


Nati1234
Bei mir ist jetzt eher die Depression im
Vordergrund und ich kann nichts essen. Welches Medikament nimmst du?

Lg

16.04.2018 13:47 • #70


Morlin
Mir geht es heute nicht so gut. Bin völlig schlapp und auch depri. Es ist schwer auszuhalten , das es erst einmal schlimmer wird und das dauert ja noch.
Ist dir auch schwindelig.?
Lg

16.04.2018 14:44 • #71


Nati1234
Ich bin nur noch am weinen heute und lieg im Bett. Gestern ging es mir besser und heute schlechter. Sind diese Umschwünge normal? Ja ich bin zittrig, appetitlos, deprimiert, müde, benommen... ich hoffe das Medikament schlägt bald an. Heute glaub ich wieder dass ich sicher einen Tumor habe oder ms weil ich mir den Zustand nicht anders erklären kann...

16.04.2018 14:49 • #72


Morlin
Nati, wenn du das Forum durch liest erkennst du die Symtome wieder. Und ja , es bessert sich in Wellen. Ich war heute bei der Arbeit nicht zu gebrauchen, Aber habe es geschafft. Ich hatte auch das Gefühl von mehr Angst. Aber dieser Schwindel oder diese Benommenheit machen mir auch Angst. Ja ich weiß das soll normal sein am Anfang , aber wenn man mitten drin ist , ich sehe dann das Land nicht.
Lg

16.04.2018 14:57 • #73


H
Ich nehme Johansen kraut über längere Zeit und ab und zu wen ich merke das garnicht geht nehm ich Lorazepam

16.04.2018 15:02 • #74


Morlin
Zitat von Nati1234:
Ich bin nur noch am weinen heute und lieg im Bett. Gestern ging es mir besser und heute schlechter. Sind diese Umschwünge normal? Ja ich bin zittrig, appetitlos, deprimiert, müde, benommen... ich hoffe das Medikament schlägt bald an. Heute glaub ich wieder dass ich sicher einen Tumor habe oder ms weil ich mir den Zustand nicht anders erklären kann...


Hallo Nati wie geht es dir?

Ich hatte Dienstag einen guten Tag, Gestern wieder schlapp und Schwindel. Heute morgen wieder ängstlicher.
Tut dich bei dir was?

Lg

19.04.2018 07:07 • #75


Nati1234
Hallo
Also ich hab heute die Tablette zum 16. mal genommen und es geht mir noch nicht sonderlich gut. Morgens hab ich immer so herzrasen und den ganzen Tag innere Unruhe. Gestern war ich bei meinem Psychiater und er meinte, dass das normal ist und ich es durchhhalten sollte weil ich schon gute Erfolge mit fluoxetin gehabt habe. Ich frage mich dauernd ob das alles psychisch oder doch physisch ist.

Lg

19.04.2018 07:54 • #76


Morlin
Die Verschlimmerung ist von den Tabletten. Hab gerade mit meiner Therapeutin gespr. gerade Fluoxetin braucht lange. Also Geduld, ich weiss ich hab heute auch nicht. Und ja Psyche kann ganz viel machen. Das merkst du wenn du ein Tavor nimmst und plötzlich vieles verschwindet. Morgens ist es immer schlimmer.und je mehr man hinnein spürt desto mehr spürt man die Ängste. Wir zählen die Tage. lg

19.04.2018 10:22 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Zitat von Hary4747:
Perdyhund
Hast du das auch alles Rückenschmerzen unten links rechts dan hörts auf dan fängt der Bauch an dan hörts auf dan der Kopf ein Tag hast du gute Laune u d am nächsten Tag gehts dir beschissen stechen in Brust links und rechts


Ja, habe dauernd irgendwo ein stechen...
Mal in der Brust, mal links mal rechts, mal in der Mitte... den einen Tag totale Angst, an anderen Tagen wieder nicht...
Dann denke ich, warum hast du dich so verrückt gemacht... ein ewiger Kreislauf, ein auf und ab...

20.04.2018 08:40 • #78


P
Zitat von Nati1234:
Hallo
Also ich hab heute die Tablette zum 16. mal genommen und es geht mir noch nicht sonderlich gut. Morgens hab ich immer so herzrasen und den ganzen Tag innere Unruhe. Gestern war ich bei meinem Psychiater und er meinte, dass das normal ist und ich es durchhhalten sollte weil ich schon gute Erfolge mit fluoxetin gehabt habe. Ich frage mich dauernd ob das alles psychisch oder doch physisch ist.

Lg

Ich glaube, bei mir hat es damals, vier oder fünf Wochen gedauert, bis Fluoxetin angeschlagen hat... bis dahin war es Horror...

20.04.2018 08:43 • #79


Nati1234
Hallo,
Gestern und heute geht es mir eine Spur besser, was neu ist ist der Durchfall. Ich vermute das kommt auch vom fluoxetin. Wie geht es euch?

Ps: durchschlafen geht auch noch nicht

21.04.2018 11:15 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel