Pfeil rechts
10

H
Ja leichter gesagt als getan die Tavor haben mir auch irgendwie nichts Gebracht hab solche Angst wieder kein Appetit Herz pocht schwindel Herz Tassen beim Arzt auch ekg nochmal gemacht er meinten alles ok und vor 2 Monaten hate 24 std ekg Blutdruck Herz war alles ok was ist das den jetzt schon wieder ich merke wie mein Herz schlägt

07.05.2018 14:40 • #121


Nati1234
Hallo
Jetzt melde ich mich wieder. Ich kenne das Gefühl nur zu gut, sogar so gut, dass ich im April 5 mal in der Notfall gelandet bin genau aus denselben Gründen herzrasen wie aus dem Nichts, zittern, innere Unruhe. Mein Puls war 160 das ekg und Blut aber normal, ich dachte ich drehe noch durch. Ich kann so mitfühlen - sowas wünscht man niemandem. Ich nehme jetzt die 5. Woche fluoxetin und mein Puls ist ruhiger geworden und ich fühl mich schon besser als im April aber so ganz gut ist es noch nicht. Ich habe zum schlafen trittico bekommen und als ich es gestern genommen habe bin ich erneut nach vier Stunden mit herzrasen und Panik aufgewacht, ich denke ich lass es weg. Hast du auch ein inneres zittern? Das ist das was mich am meisten sorgt... naja es hilft jetzt nur abwarten optimistisch bleiben und nicht aufgeben (was ab und zu echt schwer ist). Ich hab in 8 Tagen Mrt Termin vom Kopf und das ist auch ein Punkt der mich nervös macht. Wie geht es dir mittlerweile? Manchmal kann ich nicht glauben dass das alles nur von der Psyche kommt

Lg

07.05.2018 20:04 • #122


A


Zittern, Unruhem Taubheitsgefühle, Angst

x 3


H
Mir ging es soweit eigentlich gut die letzten Wochen bis auf gestern aus heiterem Himmel starkes herzrassen Blutdruck berdraukugsprobleme Puls war bei mir heute auf 140 jetzt zu Abend ist er auf 95 ich weis nicht ich bin apettitlos ich weis nicht ob das wirklicjndie Psyche ist
Lg

07.05.2018 22:40 • #123


H
Ekg wurde heute wieder gemacht alles unauffällig Druck auf der Brust und zu abends gehts mir besser immer ich hoffe es geht bald vorbei ich spüre mein Herz das macht mir Angst mein Puls macht mir Angst

07.05.2018 22:51 • #124


H
Hattet ihr auch Hochdruck Blut und Verdauungsbeschwerden apettit

08.05.2018 09:14 • #125


P
Ja, dass volle Programm... konnte manchmal über Tage nichts essen und habe dann Shakes getrunken, weil ich dacht, ich brauche ja irgendwelche Nährstoffe...
Um so mehr man kontrolliert um so höher gehen Puls und Blutdruck...

08.05.2018 09:17 • #126


H
Ich kann mir nicht vorstellen das das alles mit der psyche zu tun hat mein Arzt meinte mir du leidest an Depression und Angstzuständen aber eine Depression oder angstörung hat doch Nichts mit dem Blutdruck Oder Puls zu tun
Lg

08.05.2018 10:30 • #127


P
Doch, natürlich hat es das

08.05.2018 10:43 • #128


H
Echt weil mir wurde anders gesagt. Hsttest du auch Verdauung Beschwerden Durchfall Übelkeit Blutdruck Puls svheiß Laune müde mal kalt mal warm sobald du an was schlimmes denkst schießt dein Puls hoch Bluthochdruck volle Programm aber warum ist es gekommen ich war mit Freunden Sonne genießen was kaltes getrunken und füg einmal Kamm es aus dem nichts

08.05.2018 10:58 • #129


P
Ja, genau die selben Symptome...
Bei mir kam es auch aus heiterem Himmel... bei Fernsehen oder so...

08.05.2018 10:59 • #130


H
Wie langen hattest du das gehabt ? Und was hast du gegen getahn

08.05.2018 11:34 • #131


P
Huhu, wollte mal hören, wie die Lage so ist

16.05.2018 15:07 • #132


Nati1234
Also ich fühle mich im Gegensatz zu vor ein paar Wochen etwas besser, ich hab keine Panikattacken mehr aber meine Stimmung ist nicht wirklich besser. Ich weiß nicht ob das fluoxetin für mich das richtige ist, ich hab jetzt schon lange keine Freude verspürt und das bedrückt mich schon. Wie gehts euch?

16.05.2018 15:54 • #133


Morlin
Zitat von Nati1234:
Also ich fühle mich im Gegensatz zu vor ein paar Wochen etwas besser, ich hab keine Panikattacken mehr aber meine Stimmung ist nicht wirklich besser. Ich weiß nicht ob das fluoxetin für mich das richtige ist, ich hab jetzt schon lange keine Freude verspürt und das bedrückt mich schon. Wie gehts euch?


Hallo Nati,

Wie ist es mit der Unruhe, ich stecke mitten drin . Bin seit zwei Wochen bei 20 mg und habe stärkere Ängste auch durch den Antrieb.
Hättest du auch so starke Unruhe.
Bei dir scheint es ja zu wirken, zumindest gegen die Ängste. Vielleicht braucht das andere noch.
Wann würden bei dir die Ängste und Unruhe weniger?.
Meine beiden Ärzte sagten Fluoxetin dauert.

Lg

Morlin

17.05.2018 10:56 • #134


H
Hallo Leute hab grad wieder aus heiterem Himmel extreme herzrassen brauche Hilfe

20.05.2018 15:10 • #135


P
Versuche dich irgendwie abzulenken und nicht darauf zu konzentrieren

20.05.2018 16:09 • #136


H
Ich merk es das geht langsam weg Puls ist immer noch hoch 119 der war auf 140aud heiterem Himmel jetzt ist mir schwindelig Angst

20.05.2018 16:11 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

P
Mit hilft immer was auf Kopfhörern zu hören, da muss man sich darauf konzentrieren

20.05.2018 16:53 • #138


H
Puls bei 140 grade schwindelig mal gehts besser mal schlechter jetzt dauert das alles wieder Tage lang bis weg ist

20.05.2018 17:10 • #139


H
Hallo Leute ich melde mich wiedermal mir geht's beschissen das Gefühl zu haben das alles unrealistisch ist schwindel Gefühl weiche Beine und Arme kraftlos ganze Zeit negative Gedanken wollte grade bisschen schlafen immer kurz davor ganze Zeit erschrocken ich weis nicht was ich machen soll hab 1 mg Tavor reingeschmissen jetzt geht's einigermaßen wieder aber alles wieder sxheiße
Danke für eure Antworten

24.05.2018 15:17 • #140


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel