Pfeil rechts
247

Luna70
Zitat von Linus42:
Luna, wie kann ich denn aus meinem Krisen-Modus rauskommen?


Indem du deinen Blick auf die Zukunft richtest. Deine Mutter wird ja sicher nun langsam so stabil sein, dass man darüber nachdenken kann, wie es weitergeht. Wurde mal über Reha gesprochen? Oder wird sie nach Hause entlassen? Dann wird sie womöglich erstmal eine Haushaltshilfe brauchen. Vielleicht braucht sie auch einen guten Schmerz-Spezialisten, der die richtigen Medikamente findet.

Anstatt Sommer-Urlaub in USA könntest du einen netten Kur-Ort raussuchen und für euch beide einen Kur-Aufenthalt buchen, damit sie sich richtig erholen kann. Blicke nach vorne, es wird vielleicht nicht mehr ganz so wie du es kennst, aber darauf kann man sich ja einstellen. Du hast ja zumindest keine finanziellen Sorgen und kannst für deine Mutter sicher auch mal Behandlungen selbst zahlen, die ihren Zustand verbessern. Ich kenne mich mit Arthrose nicht aus, aber sicher kann man mit Physiotherapie da auch was machen.

06.03.2018 10:02 • x 2 #101


Abendschein
Zitat von Linus42:
Ihr Lieben,

schade Mirko, daß Du mir keine Hilfe mehr geben magst. Ich versuche hier jeden Rat anzunehmen. Denn Ihr seid meine einzige Unterstützung momentan. Natürlich kämpfe ich für meine Mama. Bin jeden Tag bei ihr. Morgens vor dem Job und abends nach dem Job. Heute habe ich wieder mal gesehen, daß sie unerträgliche Arthrose-Schmerzen hat. Wahnsinn Wegen ner dämlichen Arthrose so ein Horror!

Dann habe ich heute Abend kräftig Theater bei den Schwestern gemacht. Wie kann es sein, daß sich jemand so quälen muß? Es ist Wochenende. Da passiert schon wieder mal nix im Krankenhaus. Ich werde mir das aber NICHT anschauen an diesem Wochenende! Habe herausgefunden, daß die behandelnde Ärztin sogar ausnahmsweise am Samstag da ist. Ich werde ihr die Hölle heiß machen an diesem Wochenende! So geht es nicht mehr weiter...