» »

201325.06

296
39
Deggendorf
«  1, 2, 3, 4, 5, 6  »
http://www.panik-attacken.de/index.php/ ... ainmenu-38
und das da steht extra für Schwindel sehr viel!

Auf das Thema antworten

234
12
NIDDA
3
  25.06.2013 23:51  
dankeschön :idee

296
39
Deggendorf
  26.06.2013 00:01  
Gerne! Hoffe es hilft Dir etwas, mir tut es gut es immer wieder zu lesen.
:freunde:

26
1
NRW
  26.06.2013 00:48  
Ich habe auch ähnliche Symptome, gar nicht wirklich Angst vor etwas bestimmten, und dank der Medikamente im Moment "nur" wenn ich unter Menschen und draußen bin, Zuhause fühle ich mich "sicher"...
- Herzrasen
- Schwindel
- zittern
- taubheitsgefühl in den Fingerspitzen
- Muskelverspannungen im Nacken
- Rauschen in den Ohren
- Kopfschmerzen
- Druck auf dem Kopf
- Konzentrationsschwierigkeiten
- Sehstörungen
- Schluckbeschwerden
- Schmerzen in der Brust
- Übelkeit
...

Und danach bin ich immer völlig fertig, auch körperlich..

@ende: viel Glück morgen!

26.06.2013 05:40  
Schwindel durch Augenbewegungsstörungen (Nystagmus). Diese Schwindelform wird durch ständig ruckende oder pendelnde Bewegungen (Nystagmus) verursacht. Als mögliche Ursachen kommen Erkrankungen des Gleichgewichtsorgans, des Hirnstamms, des Kleinhirns oder Lähmungen der Augenmuskeln in Betracht. Viele Panikpatienten haben einen sehr sensiblen, nicht organisch bedingten Nystagmus, d.h. ein nicht bewusstes Zittern des Augapfels in Form von rasch aufeinanderfolgenden waagrechten, senkrechten oder kreisenden Bewegungen aus innerer Unruhe. Dadurch entsteht eine größere Abweichung zwischen Augen- und Kopfbewegungen, die zu unstimmigen Informationen über die räumliche Orientierung führen. Das kurzfristige Fixieren eines Punktes wirkt beruhigend.

genauso gings mir sonntag nacht . ich hatte tagsüber überwunden und war auf dem festumzug vom rheinland pfalz tag . ich habe panische angst vor solchen festen , alles so laut und soviele leute . ich hab da mehrere stunden in der menschenmenge ausgehalten , was für mich einfach zuviel an . tja und abends fingen dann diese angstsymptome an ..

26.06.2013 10:04  
Geht es euch auch so herzschmerz ruckenaua kopfweh BD im liegen 104/67 und setze ich mich und messe 135/79 ist das normal das der so hoch schiest?

15801
3
6****
4687
  26.06.2013 11:00  
Oh Ende, du stellst immer wieder die gleichen Fragen und kümmerst dich überhaupt nicht um die Antworten,die du schon bekommen hast. Ich habe dir doch schon in anderen Threads geschrieben, wie sich das mit dem Blutdruck verhält. Er ist im Liegen immer und bei allen gesunden Menschen niedriger als als im Sitzen. Bei jeder Bewegung, vor allem beim Aufstehen aus der horizontalen Lage geht er in die Höhe, weil das Blut ja dann von den Füßen bis zum Kopf senkrecht hoch gepumpt werden muss. Deswegen gilt die Grundregel, dass man den Blutdruck nur im Sitzen messen soll. Nicht im Liegen, nicht im Stehen, nicht während Bewegungen und nicht unmittelbar nach Anstrengungen. Die Richtwerte für den Blurdruck, die von der WHo aufgestellt wurden, sind auf die Messung im Ruhezustand im Sitzen hin ausgerichtet.

Was dein Herzschmerz angeht, Schmerzen in der linken Brust sind nicht automatisch Herzschmerzen. In den meisten Fällen kommen sie vom Rücken oder von der Brustwirbelsäule Das sind einfach Verspannungen, die einen Nerv einklemmen oder reizen und dann gibt es einen Stich oder ein Ziehen in der Brust. kopfschermzen werden ebenfalls in sehr vielen Fällen von der Halswirbelsäule verursacht.

26.06.2013 11:13  
Habe doch schon auf die antworten geantwortet auch in anderen threads schon!

26.06.2013 11:15  
Verstehe net warum man sich so fertig macht ich meine es sind doch schon einige beim strassen queren ums leben gekommen und gehe trotzdem über die strasse!

26.06.2013 13:56  
ich habe bei stress oft schmerzen im brustkorb breich , links und rechts ...hatte am anfang immer panik das es von herz oder der lunge kommt ..mittlerweile weiß ich es sind nur verspannungen ...

« Herzrasen, Herzjagen beim Sport - Angst Kribbeln in den Beinen » 

Auf das Thema antworten  54 Beiträge  Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Angst vor Krankheiten

Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Meine Symptome - Panikattacke?

» Agoraphobie & Panikattacken

16

5485

06.09.2007

Symptome einer Panikattacke?

» Agoraphobie & Panikattacken

2