Pfeil rechts

B
Hallo Ihr lieben ......
mir geht es es immoment sehr schlecht
ich ziehe um ... und ich denke oder vermute das alles damit zusammen hängt denn ich habe Angst das alles nicht zu schaffen
denn ich habe nur einen Bekannten und den Fahrer des 7,5 Tonners und meine Tochter die mir am Freitag die Möbekl nach Hitzacker bringen
sonst leider keinen 1 1/2 Stunde Fahrt

aber ich habe andauernd jeden Tag diese blöde Herzunruhe
es ist auch so als wenn das Herz stolpert nehme ja schon ein Herzmedi....
(ich arbeite als Reinigungskraft und mache Treppenhäuser sauber )
dazu kommt die Müdigkeit ich mag morgens wieder nicht aufstehen
denn habe ich auch noch mit dem Magen zu tun
Rückenschmerzen
mitlerweile kommen bei mir auch wieder die Todesängste zum vorschein
das ich ein Herzinfakt bekommen könnte und so
ich bin auch total verspannt es fühlt sich so an als wenn man betäubt so durch die Gegend geht und man denkt man kippt jeden Moment um
aber ich bin noch nie umgefallen
Meine Rückenschmerzen habe ich dort wo der BH sitzt hinten mitlerweile auch noch weiter unten
ich habe ein Wirbelgleiten hat der Ortopäde bei mir festgestellt R1 ...
( aber auch schon länger alles )

was ist das bloss schon wieder
ich habe ja auch ein akutes Mutterproblem ...als ich mit meiner Mutter nicht gesprochen habe und den Kontakt abgebrochen habe ging es mir besser als ich ihn wieder aufgenommen habe ging es mir wieder schlechter
ich weiss echt nicht was ich machen soll
kennt das jemand oder hat jemand das selbe Befinden ?

lg Eure Birgitt

18.05.2009 17:51 • 18.05.2009 #1


3 Antworten ↓


K
ja birgitt,ich habe auch solche symtome und auch starke angst vor einem herzinfarkt...jeden tag aufs neue...aber erstmal herzlich willkommen

lg kerstin

18.05.2009 18:14 • #2


A


Umzug steht an - nun wieder Herzstolpern und Unruhe

x 3


ladysmile
hallo

ja ich kenne das wenn man betäubt durch die gegend läuft.ich muss nur aufstehen vom liegen oder sitzen u schon geht es m ir so...

mein puls merke ich schon ohne zu fühlen...

liebe grüße

18.05.2009 19:13 • #3


K
mein puls fühl ich auch alle halbe std ist schon schlimm wie man sich verrückt macht

18.05.2009 19:50 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier