Pfeil rechts

HappyShony
Hallo
Ich habe lange überlegt ob ich das schreiben soll weil ich es nur schwer erklären kann
Ich hatte meine erste Panikattacke vor 10 Jahren war auch schon in Behandlung .
Hatte jetzt lange Zeit keine Probleme mehr doch seid vier Tagen habe ich im linken Unterschenkel so ein komisches vibrieren so eine Art surren sobald ich mich bewege merke ich nichts davon aber sobald ich mich setze oder liege spüre ich es wieder. Ich habe jetzt etwas Angst bekommen weil es einfach nicht aufhört . Vielleicht kennt ja das irgend jemand . Es ist aber kein Muskel zucken . Am leichtesten lässt es sich beschreiben wie wenn ein Handy vibriert hört sich zwar doof an aber genauso empfinde ich es.

10.02.2016 00:44 • 16.10.2021 #1


13 Antworten ↓


L
Das ist zwar nicht hilfreich, aber genau das habe ich auch seit einigen Tagen gepaar mit extremen Schwindelattacken.. Würde mich auch mal interessieren was das sein könnte.

10.02.2016 02:25 • #2


A


Seit 4 Tagen vibrieren im Bein

x 3


D
Hallo zusammen!

Bin neu hier, weil ich gerade vom selben wach geworden bin. Das scheint wohl auch von der Halswirbelsäule zu kommen.
Ich habe beim Orthopäden gearbeitet und kann euch sagen, es braucht nicht viel, dass da ein Wirbel blockiert und dann Ärger macht.

10.02.2016 04:05 • #3


Carcass
Moin, kenn ich , habe ich auch ab und an mal im Arm, das sind die Nerven und kann auch von Blockaden der Wirbel kommen. Unangenehm, geh mal zu einem Neurologen, manchmal werden da Akkupunkturen angeboten, die das Ganze dann auf natürlichem Weg entfernen. ISt wie beim Musikantenknochen, mega unangenehm. Aber es ist nicht schlimm.

10.02.2016 05:44 • #4


HappyShony
Danke für eure Antworten bin jetzt etwas beruhigter das ich nicht so alleine bin damit obwohl ich das niemandem wünsche
Bin heute morgen aufgewacht und es ist immer noch da werde wohl mal einen Termin machen beim Arzt
Verspannt bin ich auch sehr im Nacken und Schultern und hab auch Schwindel

10.02.2016 10:24 • #5


D
Bin gerade eben schon wieder daran aufgewacht - jetzt blubbert das Gesäß!
Mein Hintern twerkt sozusagen von alleine! ))

10.02.2016 23:46 • #6


HappyShony
Du wirst lachen aber bei mir ist es heute auch so das die Linke Pobacke auch vibriert
Aber es ist ganz schön nervig kaum sitze ich geht es wieder los aber wenn ich mich bewege spüre ich es nicht . Ich hoffe das es bald aufhört

11.02.2016 09:49 • #7


Carcass
Mein Gesäß blubberte auch grade . Fenster auf

11.02.2016 14:17 • #8


F
Darf ich fragen was rauskam?

15.02.2020 23:37 • #9


delukexe
Habe seit zwei Tage eine ähnliche Symptomatik..wenn ich ruhig mit ausgestreckten Beinen auf der Couch liege... spüre ich alle 2 Sekunden ein vibrieren im linken Bein und Fuß...langsam frag ich mich echt...was mein Körper mir noch neues zeigt...Fakt ist es beunruhigt mich immer wieder...

18.05.2021 17:00 • #10


miriam0707

14.10.2021 17:10 • #11


Mayamarie
@miriam0707 das hatte ich bis jetzt glaube ich nur 2 mal ist aber nach einer heißen Wanne wieder weg gegangen

15.10.2021 18:21 • #12


miriam0707
Bei mir ist es nach zwei Tagen jetzt auch wieder weg, ich habe Magnesium genommen und ein heißes Bad. Vielleicht irgendetwas mit den Muskeln, Symptome die ich vorher noch nicht hatte bringen mich immer total aus der Ruhe....

16.10.2021 10:40 • #13


Mayamarie
@miriam0707 ja absolut verständlich,sind wahrscheinlich nur die Muskeln die zu angespannt waren

16.10.2021 10:48 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann