Pfeil rechts

A
Wurde gründlich untersucht. Polypen hab ich keine. Habe eine leicht verkrümmte Nasenscheidewand (hatte ich schon vorher) und etwas vergrößerte Nasenmuscheln durch meine inzwischen 4 monatige Nasenspraysucht weil ich als keine Luft bekomme. Versuchen es nun mit Cortison Nasenspray und wenn das nicht anschlägt bekomm ich endlich ein CT, dann vermutlich OP.

22.12.2016 23:09 • #201


A
Ja von dieser Nasenspraysucht kam erst letzens was im TV, dann schwellen die Nasenschleimhäute immer schneller an und man muss immer mehr sprayen.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute, dass es Dir bald besser geht.

LG Angor

22.12.2016 23:16 • x 1 #202


A


Herzangst wie behandeln und bekämpfen / ist sie heilbar?

x 3


E
Bei Schlaganfällen ist das im Normalfall recht einfach. Entweder man hat einen, oder nicht. Bei Herzinfarkten verhält es sich ähnlich.
Es gibt sowohl bei Herz als auch Schlaganfälle Selbsttests die man machen kann. Das sollte man zur Beruhigung tun.

Nicht richtig atmen können kann auch vom Rücken kommen. Verspannungen durch Stress ect. pp.
Nervenenden können zwicken und stechen. Wichtig wäre es auszuschließen ob es wirklich das Herz ist oder nicht.

Wenn es um die Nerven und Verspannungen geht dann muss man gut leben.
Also wenig Stress, Stretching und Wärme. Das löst Beklemmungen und lockert die Muskeln.

23.12.2016 00:16 • #203


Angst-Lissy

03.03.2017 21:33 • #204


kyra96
Das tut mir sehr leid. Weiss gar nicht wie ich mich ausdrücken soll.
Versuch es doch mit einer Selbsthilfegruppe für Trauerbewältigung.
Vlt hilft es Dir ja. Ist bestimmt besser als das schreckliche Erlebnis bitte sich selber auszumachen.
Frag doch mal deinen Therapeuten nach einer Adresse.
Fühle dich mal umarmt

03.03.2017 22:09 • #205


Angst-Lissy
Es ist schwierig mein Umfeld meint ... denk positiv neuer Versuch neues Glück das klappt schon .... aber meine Therapeutin meint ich bin nun an einem Punkt ich muss ich selbst für mich herausfinden was ich brauche was mir gut tut ... hat sie ja auch recht .... hab nur noch 8 Sitzungen bis dahin soll es doch besser werden .... Theorie hab ich alles drauf .... aber das Umdenken und das handeln fällt mir so schwer ....

03.03.2017 22:12 • #206


kyra96
Wünsche dir viel Kraft und alles Gute

03.03.2017 22:14 • #207


07.06.2017 15:04 • #208


Isa1982
Ich hab eine Herzklappe die nicht richtig schließt. Mein Arzt hat auch gesagt dass es nicht schlimm sei also vertraue ich darauf.

wenn du dir so Gedanken machst dann hole dir zur Not eine zweite Meinung.

07.06.2017 15:45 • x 1 #209


Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

07.06.2017 21:38 • #210


kopfloseshuhn
Hey. So ein loch ist nix schlimmes. Du merkst doch selbst und hast es auch so geschrieben das du nur probleme hast wenn du darüber nachdenkst.
Also nur klassische angstsymptome.

07.06.2017 22:18 • #211


Hallo ihr lieben . Hab mal wieder richtige herzangst weil ich wieder mal stolpern habe und manchmal intensive Schläge meines Herzens spüre . Aber nur wenn ich mich hinsetze .. hat herzstolpern auch etwas mit hws Syndrom zutun? Danke im Voraus

13.06.2017 18:49 • #212


J
Ich halte es für möglich, dass ein Stechen und Drücken in der Brust etwas mit HWS zu tun haben kann. Herzstolpern halte ich jedoch für unwahrscheinlich.

14.06.2017 01:28 • #213


Enqeel
Hallo ich habe Skuliose im Hws Bereich und muss sagen das ich jedes mal wenn rücken wieder richtig verspannt ist, alles viel intensiver wahr nehme mit meinen Herzschlag und den ziehen in der Brust. Eigentlich war es besser aber heute ist wieder eine nacht wo ich zwar immer mal wieder einschlafe aber nach ein paar Minuten wieder wach werde weil ich das Gefühl habe das mein herz schneller schlägt bekommst du Krankengymnastik für deinen Rücken?
Liebe grüße

14.06.2017 01:32 • #214


W
Das kann alles mögliche sein. Oft auch HSW, Magen-Darm-Probleme, irgendn Mangel angeblich auch.. Psyche sowieso...
Hatte es letztes Jahr mal ganz doll, jetzt besser, wenn auch nicht ganz weg. Hab es jetzt eigentlich meistens im Schlaf (merk ich manchmal beim Aufwachen noch ganz leicht, dann ist weg.
Da ich es letztes Jahr sehr stark und über mehrere Stunden im Schlaf hatte -24-Stunden-EKG(wurde aber nix organisches festgestellt)- und ja nun auch dieses Gefühl beim Aufwachen und tagsüber nicht mehr, vermute ich die Ursache nachts.
Vielleicht irgendwas eingeklemmt, durch falsches liegen, da können Fehlinformationen entstehen. Zumal ich total blockiert und verspannt am Rücken bin, plus anscheinend auch noch Beckenschiefstand, etc.

Vielleicht bei dir auch sowas in der Richtung?
Oder doch Blähungen? Wenn es ja überwiegend im Sitzen ist könnte ich mir das vorstellen (gibt ja dieses Syndrom..Roenheld oder so ähnlich

14.06.2017 01:43 • #215


N
Hallo,
Ich habe das Herzstolpern schon sein fast 1 Jahr.
Seitdem ich Tabletten nehmen muss gehen die Knoten in meiner Schlildrüse ist es richtig angefangen und es wird nicht besser und es kommt ohne Vorwarnung.
Machnmal habe ich es 1 mal am Tag aber manchmal 10 mal am Tag meistens erst wenn ich mich zu Ruhe setzte und im Bett liege aber leider nicht heraus finden kann wieso, vill hat jemand von euch eine Idee dafür aber wie man hört soll es ja nicht gefährlich sein und deswegen muss ich ruhig bleiben aber es ist schwer

14.06.2017 01:49 • #216


I
Warum machst du nicht für den Anfang etwas. Unabhängig von deiner Haltung, hast du primär Angst und selbst wenn du dem HWS Problem ein Riegel vorschiebst wird sie woanders durchsickern.

14.06.2017 06:36 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

püppi2207

15.04.2018 08:03 • #218


P
Hallo von Püppi zu Püppi! Lass dich doch nochmal durchchecken. Dann bist du beruhigt! Ich glaube, gerade wenn du es in Zusammenhang mit dem Todesfall bringen kannst, ist da sicher körperlich alles gut.

15.04.2018 08:14 • x 1 #219


püppi2207
Zitat von püppi123:
Hallo von Püppi zu Püppi! Lass dich doch nochmal durchchecken. Dann bist du beruhigt! Ich glaube, gerade wenn du es in Zusammenhang mit dem Todesfall bringen kannst, ist da sicher körperlich alles gut.

Hallo Püppi,
Bis dahin war auch alles ok.
Jetzt denke ich nur an den Tod und habe Angst vor dem Tod.

15.04.2018 08:15 • #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier