Pfeil rechts

A
Hallo ich bin 16 jahre alt und leide seit september 2012 unter einer Angstsörung.
Eigendlich kommen meine Panickatacken seit 3 Monaten nicht mehr vor aber die Gedanken sind da.
Ich bilde mir irgendwelche Krankheiten ein die manchmal so sinnlos sind naja aber egal es geht darum das ich seit ungefähr 2 Tagen mein rechter Fuss Taub ist also nicht so heftig taub ich kann es bewegen und wenn ich kneife schpüre ich eig fast normal was aber fühlt sich bisschen taub an.

kann mir einer sagen oder der sich damit schon auskennt oder es schon mal erlebt hat ob es stress oder einfach nerven sind ?

16.06.2013 17:48 • 17.06.2013 #1


3 Antworten ↓


A
Zitat von Angstnervt:
Hallo ich bin 16 jahre alt und leide seit september 2012 unter einer Angstsörung.
Eigendlich kommen meine Panickatacken seit 3 Monaten nicht mehr vor aber die Gedanken sind da.
Ich bilde mir irgendwelche Krankheiten ein die manchmal so sinnlos sind naja aber egal es geht darum das ich seit ungefähr 2 Tagen mein rechter Fuss Taub ist also nicht so heftig taub ich kann es bewegen und wenn ich kneife schpüre ich eig fast normal was aber fühlt sich bisschen taub an.

kann mir einer sagen oder der sich damit schon auskennt oder es schon mal erlebt hat ob es stress oder einfach nerven sind ?

16.06.2013 18:23 • #2


A


Taubheitsgefühl im rechten Fuß

x 3


R
Guten Morgen,

hast du dazu Rückenschmerzen? Zb. Lendenwirbelbeschwerden?
Ich hatte das auch mal eine Zeit lang. Da waren in meinem Lendenwirbelbereich Wirbel blockiert und dadurch die Nervenbahnen eingedrückt.
Das macht zwei, drei mal Knack und dann hast du wieder Ruhe.
Ich würde einfach zum Arzt gehen und mir Physiotherapie verschreiben lassen.

LG,
Dani

17.06.2013 09:08 • #3


A
Ich war heute beim Artzt er hat gesagt das es eine Blutströmstorung ist.
Ich hab auch meine beine ziehmlich offt eingeklemt villeicht das wegen^^

17.06.2013 16:00 • #4





Dr. Matthias Nagel