Pfeil rechts
2

M
Hallo Ihr Lieben. Trotz noch 2 freien Arbeitstagen, tollem Wetter, kann ich das alles nicht genießen. Gestern ging es mir ganz toll, heute wieder mega besch....
Heute morgen hatte ich kurz nach dem Aufstehen schon wieder so ein Taubheitsgefühl im ganzen Körper, kann aber alles normal bewegen und wenn ich mich kneife, tut es auch weh. Bin dann zu einer Freundin gefahren, im Auto wurde es schlimmer..dachte ich muss anhalten und den Notarzt anrufen...hab es versucht zu ignorieren und bin dann auch dort angekommen. Essen konnte ich nichts, hab ich erstmal hingelegt, nach ca. 30 Minuten ging es dann. Es ist so ein wiederliches Gefühl, das mich in Angst und Schrecken versetzt. Aber es kann doch nix schlimmes sein, wenn auch immer wieder Tage dabei sind, in denen es mir gut geht , oder?
Hab erst Ende des Monats Termin beim Neurologen, mein Hausarzt u meine Heilpraktikerin sagen ich bin gesund. VT habe erst 2 Std. gehabt, die nächste erst nächste Woche. Citalo nehme ich ...20 mg. HILFE...Dann immer mal wieder zwischendurch heiße Wellen und Gänsehautschauer....kennt das wer? Ich will verstehen das ich gesund bin, kann aber mit diesen Symptomen echt nicht mehr aushalten...Eure Mogli

11.06.2015 12:31 • 11.06.2015 #1


3 Antworten ↓


A
Hallo Mogli, ich habe das was Du jetzt schreibst, grade in meinem Thread geschrieben.,....

Versuche Dich zu entspannen, auch wenn es schwer fällt. Du hast nichts, Du bist gesund, versuche das zu glauben. Das sind wahrhaftig die Nerven die Dir da einen Streich spielen. Atme ruhig und sage Dir:
Alles ist gut. Alles ist gut. Immer wieder. Du bist gesund. Könnten die Schauer Nebenwirkungen der Tabletten sein? Alles ist gut.

Liebe Grüße
der Abendschein

11.06.2015 12:40 • x 1 #2


A


Taubheitsgefühl im Körper mit anschl Zuckungen

x 3


M
DAnke Abendschein. Klappt leider nicht so einfach...aber das muss man ja hier auch keinem erzählen....ich bleib weiter dran....Nebenwirkungen bin ich mir nicht sicher...muss ich mal nachfragen...schönen Tag noch

11.06.2015 13:17 • #3


F
Hallo,

zumindest dieses körperlose Gefühl kenn ich auch gut. Bei mir war das eine ganze Zeit so, dass ich dann meine Beine und Arme nicht fühlen konnte. Das ging seit meinem kleinen Zusammenbruch 2 Jahre so, mal mehr, mal weniger....

Mittlerweile hab ich das nur noch hin und wieder ganz kurz.

Bei mir ist das 100% einzig und allein die Psyche. Je weniger geerdet ich bin, desto schlimmer solche Symptome.

Seitdem ich neue Kontakte habe, Musik mache, zufriedener bin, und meine Tage mehr nutze / in Bewegung bin, ist das so gut wie weg.

Ich denke, man kann sagen, dass man sich selber einfach nicht fühlt, wenn man sich nicht verwirklicht .-)!

11.06.2015 13:23 • x 1 #4





Dr. Matthias Nagel