Pfeil rechts
4

M
Hallo ihr lieben.
Ich habe seit paar Monaten ein taubheitsgefühl im gesicht. Es kommt und geht. Mal nur um den Mund herum. Dann wieder das ganze Gesicht. Danke wieder paar Stunden nichts.
Es wurde abgeklärt:
-mrt kopf ok
- mrt hws Vorstufe zum bandscheibenvorfall
-Blut ok
-Ekg ok
-EEG ok
-Doppler ok
-Nervenleitgeschwindigkeit ok
-NervenWasser ok

Also alles in bester Ordnung.
Kennt das wer? Hat einer ne Idee woher dass kommt ?
Liebe grüße

26.08.2018 14:51 • 26.08.2018 #1


11 Antworten ↓


Schlaflose
Zitat von MiniMami30:
mrt hws Vorstufe zum bandscheibenvorfall


z.B. davon.

26.08.2018 15:49 • x 1 #2


A


Taubheitsgefühl gesicht wer kennts

x 3


M
Ärzte sagen es kann nicht davon kommen

26.08.2018 15:52 • #3


Schlaflose
Ich hatte vor Jahren Taubheitsgefühle und Kribbeln an diversen Stellen des Kopfes und des Gesichts. Es kam von reinen Verspannungen der HWS Muskulatur. Nach 10 Mass. und Fangopackungen war es weg.

26.08.2018 16:01 • x 2 #4


E
Ich hab es auch ganz oft Phasenweise
Im Moment auch an der linken Wange und über 3 Wochen Kopfschmerzen

26.08.2018 16:28 • x 1 #5


M
@Schlaflose war das bei dir auch so das es am Tag ein kommen und gehen war mit der taubheit ?
@EinfachnurAngst ohje und was sagen deine Ärzte?

26.08.2018 16:52 • #6


E
Hätte vor 4 Jahren ein Kopf mrt
Da war alles unauffällig
Letzter komplett Check letztes Jahr auch alles unauffällig
Sie sagen es ist psychisch
Ich habe so extremen Schwindel im Moment kaum aus zu halten

26.08.2018 17:20 • #7


kopfloseshuhn
Also bei mir kommt das vom Zähne aufeinander pressen, was ich leider exzessiv mache

26.08.2018 17:26 • #8


M
@kopfloseshuhn Danke für deine Antwort.
Hast du das im ganzen gesicht beidseitig?

26.08.2018 17:51 • #9


Schlaflose
Zitat von MiniMami30:
@Schlaflose war das bei dir auch so das es am Tag ein kommen und gehen war mit der taubheit


Ja.

26.08.2018 17:55 • #10


Katjaeinfach
Zitat von kopfloseshuhn:
Also bei mir kommt das vom Zähne aufeinander pressen, was ich leider exzessiv mache


Bei mir kommt es auch vom starken Aufbeissen...CMD

26.08.2018 19:11 • #11


kopfloseshuhn
Nein ich hab's meist nur einseitig. Dafür wechselt die Seite.

26.08.2018 21:18 • #12


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel