Pfeil rechts
4

E
Der mittelschmerz ist weg gegangen .. das kam plötzlich seid heute morgen ..

09.02.2018 00:14 • #21


E
Wenn man Panik hat kommt man auf so vielen Ideen was es sein könnte und alle schlimm

Stieldrehung
Thrombose Leiste lungenembolle deswegen Luftnot
Keine Ahnung diese sterbesngsg war doch besser

09.02.2018 00:30 • #22


A


Stieldrehung Zyste Angst

x 3


H
Guten Morgen Emise24,

ich hoffe dir geht es heute besser?

Liebe Grüße

09.02.2018 07:45 • #23


P
Du wolltest nicht mehr googlen!

09.02.2018 12:06 • #24


E
lass dir gesagt sein, dass du bei einer stieldrehung diesen post nicht mehr verfasst hättest, weil die schmerzen eigentlich unerträglich sind

09.02.2018 13:28 • #25


E
Nicht besser .. noch immer unteren Rückenschmerz und Leiste .. beim sitzen stark ..
und Übelkeit und Kreislauf
Plus Sterbeangsz ..

Ich weiß das erste mal nach Monaten wieder gegoggelt ..

09.02.2018 15:14 • #26


E
Das zieht hinten am Bein und Wade tut weh so ein mieses ziehen ..

09.02.2018 16:15 • #27


Schlaflose
Zitat von Emise24:
Nicht besser .. noch immer unteren Rückenschmerz und Leiste .. beim sitzen stark ..
Zitat von Emise24:
as zieht hinten am Bein und Wade tut weh so ein mieses ziehen ..


Das sind typische Ischiasbeschwerden.

09.02.2018 16:21 • #28


E
Zitat von Schlaflose:

Das sind typische Ischiasbeschwerden.



Und das tut so heftig weh ? Im unteren Rücken , rechte Leiste und im Bein Wade Bereich und so ziehen dazu .. ich denke da wirklich an alles weil die Wade mit weh tut und Leiste ..

Danke für euere Beiträge

Was kann ich den machen wenn es der ischaises wäre ?

09.02.2018 16:44 • #29


E
Zieht besonder in der Knie Kehle mit .. alter

09.02.2018 17:31 • #30


Schlaflose
Zitat von Emise24:
Was kann ich den machen wenn es der ischaises wäre ?


Gegen die akuten Schmerzen ein paar Tage lang entzündungshemmende Schmerzmittel nehmen (am besten Ibu 600 oder Diclo) Dauerhaft müsste festgestellt werden, ob die Bandscheibe auf den Ischiasnerv drückt oder nur eine Muskelverhärtung. Es gibt spezielle Übungen, die man dann machen kann, um die LWS zu entlasten und die Muskulatur zu stärken.

09.02.2018 19:40 • x 1 #31


E
Er hat mir diclo mit gebracht zum eincremen und ne Wärmflasche.. drauf getan war schmerzen schlimmer also bei Wärme spricht das nicht da gegen ? Salbe drauf getan keine Besserung auch Kniekehle selbe schmerzen .. das irritiert mich ..
weil Wärme soll doch helfen ..
Aber Danke .

09.02.2018 19:49 • #32


E
Oh gerade gelesen das bei entzünden oder sonstigem im Rücken Kälte eher hilft .. stimmt das ? Aber warum wirkt das gel nicht

09.02.2018 20:09 • #33


E
Ich werde gerade kirre .. beim Fuß anziehen zur Brust hin tut es Sau mäßig weh also die Wade und unter Kniekehle . Es ist nix rot oder blau nur mit dem anderen schmerzen schmerzen .
Wenn ich hochlege das Bein merke ich nix .
Ich kriege gerade Panik wegen kack Thrombose dann kann ich direkt einpacken

09.02.2018 21:01 • #34


E
Es passt alles zu tiefen bein und Becken Venen Thrombose

09.02.2018 21:15 • #35


P
Also hast du schon wieder gegooglet!

Natürlich tut Ischias so weh. Was denkst du, warum das Volksleiden Nummer eins ist? Ist ja sicherlich nicht so dass alle übertreiben und zu empfindlich sind wenn man nicht mehr sitzen kann oder gehen oder was auch immer.

Bei jeglichen Reizungen oder Entzündungen ist kühlen besser als wärmen, weil eine Entzündung ja eine statke überwärmung mit sich bringt. Da dann noch draufzuwärmen ist extrem kontraproduktiv.Das hilft nur bei Muskelverspannungen.

10.02.2018 07:10 • #36


Schlaflose
Zitat von Emise24:
Er hat mir diclo mit gebracht zum eincremen und ne Wärmflasche.. drauf getan war schmerzen schlimmer also bei Wärme spricht das nicht da gegen ? Salbe drauf getan keine Besserung auch Kniekehle selbe schmerzen .. das irritiert mich ..
weil Wärme soll doch helfen ..


Ich meinte natürlich Diclo-Tabletten mit mindestens 50mg, besser noch 100mg. Die sind rezeptfplichtig. Das Gel ist viel zu schwach und zieht nur oberflächlich unter die Haut. Und bei Nervententzündungen ist Wärme genau das Falsche.

10.02.2018 08:15 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Ich habe noch immer die Angst vor Thrombose etc schrecklich . Heute ist minimal besser auch im beim

10.02.2018 22:39 • #38


E
Überstanden .. war Nerv.. neues da .. meine Tochter hat ein norovirus mitgebracht .. ich habe es auch und Periode dazu .. ich habe Panik .. trinke viel Leitungswasser .. versuche Zwieback .. aber Ohnmacht und sterbe Angst ist riesig

19.02.2018 12:46 • #39


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel