Pfeil rechts
2

S
hallo ängstlicheKatze,

habe die gleichen Tabletten genommen wie Du. Aber bei mir wurde es schlimmer anstatt besser, oder ist das am Anfang normal, mit den Tabletten.
Hab keine Schilddrüse mehr, kann das auch von den kommen?

Lg

07.04.2012 16:02 • #61


N
Hallo Silvi77,

ja Citalopram soll am Anfang die Symptome verstärken. Das ist aber bei jedem verschieden. Bei mir war es nicht schlimmer als vorher, nach 10 Tagen habe ich dann die Wirkung gespürt, musste weniger grübeln, konnte besser schlafen.

Das kann eventuell auch von deiner fehlenden Schilddrüse kommen.

07.04.2012 16:32 • #62


A


Ständig müde / was tun gegen die Müdigkeit? Erfahrungen

x 3


E

29.06.2013 07:00 • #63


Z
ich denke , es wird am kreislauf liegen . so geht es mir immer , wenn mein blutdruck eher niedrig ist ....

29.06.2013 07:26 • #64


E
Muss dazu sagen habe nierenschmerzen und habe die letzten 3 tage so git wie gar nix getrunken! Gegessen auch net viel u. Periode habe ich sich noch!

29.06.2013 07:38 • #65


Z
ich würde an deiner stelle versuchen , den tag über verteilt 2 bis 3 liter tee zu trinken und würde etwas essen . also wenn ich meine periode habe , ist mir immer ein wenig schwindelig und ich fühle mich schwach auf den beinen ..

29.06.2013 07:41 • #66


E
Vielen Dank zitterchen einen angstfreien Tag wunsche ich Dir

29.06.2013 07:45 • #67


Z
den wünsche ich dir auch , obwohl ich nicht zitterchen bin ..

29.06.2013 07:49 • #68


W
Liebe Ende,

es IST mit Sicherheit der Kreislauf. Wenn Du nichts getrunken hast, kommt er total durcheinander und Herzrasen ist da noch das kleinste Übel. Es kommt dann geistige Verwirrtheit hinzu, wenn Du zu sehr austrocknest. Ich schließe mich an, mindestens 2 Liter mußt! Du am Tag trinken! Und zudem ist auch Essen wichtig.

Es ist kein Wunder, daß es Dir schlecht geht. Iß jetzt bitte eine Kleinigkeit, trinke einen großen Becher Tee oder Wasser und wenn Du kannst, schlafe einfach ein paar Stunden, dann sieht die Welt schon wieder freundlicher aus.

Übrigens finde ich es gut, daß Du bei einem Arzt warst und Deinen Blutdruck und Puls hast kontrollieren lassen.

Eine Herzschwäche ist definitiv ausgeschlossen, Dein Arzt hätte auf dem EKG was geshen.

29.06.2013 09:36 • #69


Z
ach ja der liebe kreislauf . davon kann ich ein lied singen . seit der geburt meines ersten kindes habe nur noch niedrigen blutdruck . mal wirds mir schlecht . mal hab ich gummiebeine und das gefühl onmächtig zu werden . am schlimmsten ist aber der schwindel ..

29.06.2013 09:38 • #70


E
Hey vielen Dank muss euch aber was erzählen bin etz im Urlaub und war komplett frei heute von sym. U. angst waren dann im Hallenbad und nun ja dann ist es passiert! Bin aus dem Wasser und meine Beine waren so schwer und dann mein Mann geht mit mein Kind rutschen und Mein Kind ist hingefallen u. 3 zahne ausgeschlagen rettungsdienstwar da use. Und seitdem habe ich wieder Druck im Brustkorb, des in den Kopf mit hoch geht muss auch immer wieder pupsen und aufstoßen! Und etz kommen noch Herzschmerzen dazu! Oh man -,-

29.06.2013 20:57 • #71


E
Zimsternchen tut mir leid hatte mich verlesen

29.06.2013 21:00 • #72


E
Kopfdruck Ohrendruck herzaua linker arm aua hilfe! Habe au minimal ruckenaua aber sehr leicht!

29.06.2013 21:42 • #73


Z
Zitat von Ende:
Kopfdruck Ohrendruck herzaua linker arm aua hilfe! Habe au minimal ruckenaua aber sehr leicht!


lass dich mal ganz lieb drücken .... tja , angstpatienten haben immmer / oft auas ..ohne das es immer gleich schlimme krankheiten sein müssen . unsere psyche / seele ist krank und unser körper zeigt uns das auf eine manchmal sehr grausame art und weise ..

30.06.2013 07:40 • #74


J
Zitat von zimtsternchen1980:
Zitat von Ende:
Kopfdruck Ohrendruck herzaua linker arm aua hilfe! Habe au minimal ruckenaua aber sehr leicht!


lass dich mal ganz lieb drücken .... tja , angstpatienten haben immmer / oft auas ..ohne das es immer gleich schlimme krankheiten sein müssen . unsere psyche / seele ist krank und unser körper zeigt uns das auf eine manchmal sehr grausame art und weise ..


Da hast du recht es ist eine sehr grausame art und Weise

01.07.2013 22:03 • #75


Z
aber es ist ja zum glück nicht jeden tag so . ich hab auch viele tage , an denen ich mich fast normal fühle ..... diese tage sollte man zum kraft tanken nutzen um schwere tage durch zu stehen ...

02.07.2013 04:49 • #76


J
Ja

02.07.2013 21:45 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Maldur

09.08.2013 18:56 • #78


Maldur
auc jetzt merk ich das wieder. gut ich war gestern bissel noch unterwegs, erst bei nem kumpel fussball schauen, danach noch mit einigen jungs inne kneipe B. trinken (wobei ich ausschließlich Alk. B. trinke). war gg 2 zu haus und gg 3 im bett. hm und nu schwanke ich ob ich ne kleine radtour mache zu nem unterklassigen pokalspiel oder ob ich im bett bleibe und buli auf sky schaue... argh

10.08.2013 12:51 • #79


Maldur
dank der radtour war ich dann huet recht fit und bin nun nach nem langen tag zwar müde, aber das ist ok. fussballspiel geguckt, viel gelacht, paar B. (alkfrei), zu hau snoch mit nem kumpel sky geguckt, pizza bestellt, nu film und dann peennen. gibt beschissenere samstage^^

10.08.2013 21:48 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky