Pfeil rechts
25

C
Hallo ich habe ständig neue Symptome und bevor ich mich total verrückt mache wollte ich gern mal hier nachfragen ob auch mein neues Symptom von der Angststörung Herkommen kann

Erst schliefen ständig meine Hände und Füße ein bzw es kribbelte so als ob sie grad aufwachen

Jetzt plötzlich bekomm ich ständig Gänsehaut bzw ein kalter Schauer läuft mir über die Beine vor allem Unterschenkel, Schienbein Waden ... Auch zuckt plötzlich meine Unterlippe... Was ist nur mit mir los :/

Kennt ihr sowas?

14.09.2016 21:23 • 18.09.2020 #1


43 Antworten ↓


W
Der Körper ist sehr Komplex. Meine Phychologin sagte mir Angstzustände sind zu vergleichen wie wenn ein Steuergerät spinnt. Versuche es nicht zu ernst zu nehmen.

15.09.2016 10:01 • #2


A


Ständige Gänsehaut - kalter Schauer

x 3


D

30.03.2019 09:32 • #3


Strawberry11
Zitat von Darfnichtsein:
Hallo.
Ich hab mal ne Frage, weil niemand den ich kenne weiß was es sein könnte.
Es fing vor ca.4 Tagen im Garten an, ich setzte mich hin und bekam immer wieder Gänsehaut am ganzen Körper für 1-2 Sekunden das wiederholte sich dann dauernd. Seitdem hab ich das täglich, wenn meine Kleidung meine Haut berührt bekomme ich sofort Gänsehaut.....
Bei Google hab ich allea mögliche gefunden von Tumor und Bandscheibe ...

Ich nehme seid ca. 1 woche Pantoprazol sonst ist nichts neues....
Weiß jemand was das sein könnte, es ist schon unangenehm
Lg


Hallo Darfnichtsein,

unter den Nebenwirkungen steht:

- Überempfindlichkeitsreaktionen der Haut wie Juckreiz oder Hautausschlag

Wenn du dieses Gefühl der Gänsehaut erst nach der Einnahme von Pantoprazol bemerkt hast, dann sehe ich da definitiv einen Zusammenhang. Jeder Körper reagiert anders.

Allerdings bin ich kein Arzt.
Beobachte es noch ein paar Tage und besprich es sonst besser nochmal mit deinem Arzt!

30.03.2019 10:03 • x 2 #4


Schlaflose
Zitat von Darfnichtsein:
Bei Google hab ich allea mögliche gefunden von Tumor und Bandscheibe ...


Wenn es im Zusammenhang mit der Gartenarbeit anfing, würde ich als erstes an Bandscheibe denken

30.03.2019 10:08 • x 2 #5


D
Zitat von Schlaflose:

Wenn es im Zusammenhang mit der Gartenarbeit anfing, würde ich als erstes an Bandscheibe denken


Müsste man da aber keine Schmerzen haben?

30.03.2019 10:15 • #6


Schlaflose
Zitat von Darfnichtsein:

Müsste man da aber keine Schmerzen haben?


Das war ja jetzt nur als Vorschlag, wenn du zwischen Tumor und Bandscheibe wählen sollst. Bandscheibe wäre wohl auch mit Schmerzen verbunden, aber es kann einfach eine Verspannung sein, die zeitweise genau die Nerven reizt, die für die Gänsehautbildung verantwortlich sind. Das sind einfach Missempfindungen.

30.03.2019 10:25 • #7


D
Ach so o.k.... fühlt sich halt sehr befremdlich an

30.03.2019 10:50 • #8


S
Zitat von Darfnichtsein:
Hallo.
Ich hab mal ne Frage, weil niemand den ich kenne weiß was es sein könnte.
Es fing vor ca.4 Tagen im Garten an, ich setzte mich hin und bekam immer wieder Gänsehaut am ganzen Körper für 1-2 Sekunden das wiederholte sich dann dauernd. Seitdem hab ich das täglich, wenn meine Kleidung meine Haut berührt bekomme ich sofort Gänsehaut.....
Bei Google hab ich allea mögliche gefunden von Tumor und Bandscheibe ...

Ich nehme seid ca. 1 woche Pantoprazol sonst ist nichts neues....
Weiß jemand was das sein könnte, es ist schon unangenehm
Lg


Wenn ich Kopfschmerzen oder Brustschmerzen google bekomme ich auch Hirntumor oder Herzinfarkt raus.^^ Könnte auch an der Bandscheibe liegen hast du noch andere Symptome wie ein Taubes Bein oder so?

30.03.2019 12:32 • #9


D
Zitat von Sephiroth89:

Wenn ich Kopfschmerzen oder Brustschmerzen google bekomme ich auch Hirntumor oder Herzinfarkt raus.^^ Könnte auch an der Bandscheibe liegen hast du noch andere Symptome wie ein Taubes Bein oder so?


Nein sonst nichts auser immer mal wieser zuckend Muskeln, Spannungs Kopfschmerzen .....

30.03.2019 14:57 • #10


S
Zitat von Darfnichtsein:

Nein sonst nichts auser immer mal wieser zuckend Muskeln, Spannungs Kopfschmerzen .....


Nimmst du andere Medikamente Anti Depressiv? Zuckende Muskel oder andauernde Anspannung kann auch verschiedene Symptome hervorrufen.

Habe das auch was Kir geholfen hat ist Spazieren gehen und Sport.

30.03.2019 15:05 • #11


D
Zitat von Sephiroth89:

Nimmst du andere Medikamente Anti Depressiv? Zuckende Muskel oder andauernde Anspannung kann auch verschiedene Symptome hervorrufen.

Habe das auch was Kir geholfen hat ist Spazieren gehen und Sport.


Nein, ich nehme keinerlei Medikamente sonst

30.03.2019 17:19 • #12


D
Wenn ich jetzt z.b sitze und den linken Arm bewege und er streift dann an der Kleidung bekomme ich genau da Gänsehaut .. .

30.03.2019 18:58 • #13


Schlaflose
Das hatte ich in letzer Zeit ein paarmal an den Waden. Wenn mir beim Gehen die Hose dranrieb, hatte ich auch so ein Gänsehautgefühl. Das hielt jedes Mal ein paar Tage an und hörte dann wieder auf.

30.03.2019 19:11 • x 1 #14


Mätzler291186
Hast du auch so ein Druckgefühl wenn es Auftritt

30.03.2019 20:25 • #15


D
Zitat von Mätzler291186:
Hast du auch so ein Druckgefühl wenn es Auftritt



Ja, was ist das kennst du das?

30.03.2019 20:43 • #16


Mätzler291186
Nein leider weiß ich das auch nicht bekomme das immer wenn ich Klamotten mit gragen trage fühl sich dann total schei. an

30.03.2019 21:03 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Zitat von Mätzler291186:
Nein leider weiß ich das auch nicht bekomme das immer wenn ich Klamotten mit gragen trage fühl sich dann total schei. an


Warst du schon mal beim Arzt?

Manchmal bekomme ich auch diesen Druck mit einer hitze Walking, kennst du das zufällig?

03.04.2019 20:48 • #18


Mätzler291186
Hitze nicht mir wir dann Sau kalt vermutlich sind es aber die Nerven werde es aber Mal am Freitag meinem artzt erzählen Mal schauen was sie dazu sagt

03.04.2019 23:50 • #19


D
Zitat von Mätzler291186:
Hitze nicht mir wir dann Sau kalt vermutlich sind es aber die Nerven werde es aber Mal am Freitag meinem artzt erzählen Mal schauen was sie dazu sagt



Hatte dein Arzt denn eine Erklärung?

06.04.2019 14:08 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel