Pfeil rechts
1

L
Hallo ihr lieben leute,
Zu meiner person ich bin 21 jahre alt wieg 75 kilo und bin 173cm groß. Nun erzähl ich euch mal mein leidensweg:
Vor ca. 2 jahren habe ich bemerkt das ich ein hohen ruhepuls hab ca. 85-100 soweit so gut hat es mich erstmal nicht gestört doch plötzlich bekam ich in der nacht richtiges herzrasen mir wurde schlecht und bekam panik. Ging dann selber auch wieder vorbei. Nun hab ichs ne zeitlang gut ohne panik gepackt bis ichs dann 2014 wieder ganz schlimm bemerkt habe. Bin dann zu mein hausarzt im april 2014 und der hat mir bisoprolol verschrieben. Ne zeitlang gibgs mir mit den tabletten gut aber irgendwann hatte ich in der arbeit plötzliches herzrasen schwindel benommenheit und zittern sodass der rw kam. War juli 2014 haben großes Blutbild gemacht und ekg es hat alles gepasst wurde wieder heimgeschickt. Habe dann ca. August ne geringere dosis bisoprolol bekomm wegen mein blutdruck. Nun hab ich nur noch auf mein körper geachtet. Bekam dann ne neue attacke in der arbeit im november 2014 hatte normal ruhig in der werkstatt gesessen plötzlich habe ich schlechter gehört sofort herzrasen bekommen mir wurde wieder schlecht. Bin dann zum arzt der meinte es lag am wetter und hat mir n beta blocker zur beruhigung gegebn. Habe dann im Dezember nur noch unter ständiger anspannung gearbeitet und dauernd war mir benommen und nicht gut. War inzwischen beim kardiologen der herzultraschall langzeit ekg und spiroergometrie machte rausgekomm is nur das alles passt :/ aber in den letzten wochen gehts mir jeden tag schlecht denke dauernd bald hauts mich umbin dann weg und alles. Kann mich auf nix mehr konzentrieren. Hatte immer angst es is was mit demherz doch jetzt habe ich ständig an der linken schläfe ein leichtendruck davor hatte ich ziemlich oft augenzuckn am linken auge... Schwindlig ist mir seit ner Woche auch und glaub das ganze is mir aufn magen geschlagen szändig muss ich aufstoßen habe so angst es könnte ein hirntumor sein... Ständig flaue