Pfeil rechts
1

E
Zitat von lischen1993:
Ich habe eine gestellte Diagnose.


Warum behauptest du denn eine Diagnose zu haben ohne Bauchspiegelung?

20.02.2018 22:05 • #21


lischen1993
Zitat von Marge:
Ja es ist leider eine chronische Erkrankung. Bei mir wurde damals eine riesige Zyste am Eierstock entdeckt, die entfernt werden musste.
Seitdem hab ich die Diagnose. Hatte früher auch starke Schmerzen bei der Periode, heftig waren auch die Rückenschmerzen dabei. Bei mir ist auch der Darm betroffen, so dass ich oft auch Durchfall habe. Alles nicht schön, aber es gibt Frauen, die haben es schlimmer getroffen, müssen ganz oft operiert werden und leiden unter Dauerschmerzen.

Wo hattest du speziel die Schmerzen?

20.02.2018 22:30 • #22


A


Seit 9 Tagen Endometriose schmerzen

x 3


E
Ich finde es entsetzlich, dass du hier einen nach dem anderen ausfragst - uns aber mitten ins Gesicht lügst!

20.02.2018 22:33 • #23


Carcass
Ich habe Blähungen

20.02.2018 22:39 • #24


E
Zitat von Carcass:
Ich habe Blähungen


Ich jetzt auch.

20.02.2018 22:40 • #25


Carcass
gute Besserung

20.02.2018 22:45 • x 1 #26


Marge
Vielleicht lässt du dir einen Termin beim Gyn geben. Der kann dir bestimmt deine Angst nehmen. Du hast noch nicht einmal eine gesicherte Diagnose. Es bringt also nichts, dir jetzt schon Gedanken um ungelegte Eier zu machen.

20.02.2018 23:00 • #27


E
Ich bin mal die Einträge durchgegangen. 2016 hast du schon nach Endometriose gefragt und jetzt haben wir 2018! Du hast sehr viele geduldige und ernst gemeinte Antworten und Erklärungen bekommen. Was erhoffst du dir? Eine gesicherte Diagnose durch Fragestellung? Ich versteh es nicht.

20.02.2018 23:03 • #28


lischen1993
Zitat von enana:
Ich bin mal die Einträge durchgegangen. 2016 hast du schon nach Endometriose gefragt und jetzt haben wir 2018! Du hast sehr viele geduldige und ernst gemeinte Antworten und Erklärungen bekommen. Was erhoffst du dir? Eine gesicherte Diagnose durch Fragestellung? Ich versteh es nicht.

Was verstehst du daran nicht ich meine es auch Ernst.

20.02.2018 23:04 • #29


E
Zitat von lischen1993:
Was verstehst du daran nicht ich meine es auch Ernst.

Warum warst du denn von 2016 bis heute nicht bei deinem Gynäkologen und hast um nähere Untersuchung gebeten? Du hast im Thread von 2016 schon behauptet bald zum Arzt zu gehen

Zitat:
Hallo Leute ich würde gerne mal eure Erfahrungen mit Endometriose wissen.Ich glaube bei mir hat sie sich eingeschlichen.Habe im Oktober erst einen Frauenarzt Termin hoffe es kommt nichts schlimmes dabei raus.Lg


2.8.2016

20.02.2018 23:07 • #30


lischen1993
Zitat von enana:
Warum warst du denn von 2016 bis heute nicht bei deinem Gynäkologen und hast um nähere Untersuchung gebeten? Du hast im Thread von 2016 schon behauptet bald zum Arzt zu gehen



2.8.2016

Ich war doch schon beim Arzt.

21.02.2018 00:14 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel