Pfeil rechts
9

D
Ach da freu ich mich aber für Dich!
Wird bei schon auch noch werden....geht ja schon aufwärts
Das mit dem Schwankschwindel hab ich auch hinter mir, seit ich Konfrontationstherapie mache, ist die Angst und die Attacken deswegen viel besser geworden und nur noch selten
Dafür hat sichs jetzt auf die Äuglein verlagert....
Danke für Deine guten Wünsche, das gleiche gebe ich gerne zurück an Dich!

16.09.2011 16:19 • #21


3fach_daddy
Mein Arzt hört mir nicht mehr zu habe auch nur die aus dem laden.
Therapeuten habe ich noch keinen ist schwer einen zu erreichen
Sind meine auch.
Kann man davon mehrere nehmen statt eie am tag?
Lg

16.09.2011 16:20 • #22


A


Sehstörungen bei Angst und Panik - Erfahrungen

x 3


D
Also meine soll man nur 1x am Tag nehmen....wenn man einigermaßen vernünftig gesund isst, denke ich, reicht das auch

16.09.2011 16:24 • #23


Harmony_87
Danke dunklerauenwald Konfrontationstherapie klingt gut! Sowas sollte ich vielleicht auch einmal machen. Danke für den Input.

Der-Ängstliche, ich musste meine bis zu 6mal täglich nehmen (2morgens, 2mittags, 2abends). Aber das waren die, die ich verschrieben bekommen habe.
Hier in der Schweiz sind die Brausetabletten ohne Rezeptverschreibung ziemlich niedrig dosiert. Ausser ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand.. Bin leider nicht vom Fach und möchte jetzt auf keinen Fall Quatsch erzählen. Am besten du fragst einfach mal in der Apotheke / Dro. nach, was sie dir empfehlen würden.

16.09.2011 16:31 • #24


3fach_daddy
Ok danke.

16.09.2011 16:31 • #25


3fach_daddy
Habt ihr die Sehstörung nur bei einer Pa oder den ganzen Tag?

Lg

20.09.2011 17:01 • #26


P
Ich habs eigentlich den ganzen tag!

20.09.2011 17:28 • #27


3fach_daddy
Genau wie bei mir.

20.09.2011 17:48 • #28


R

17.11.2011 11:53 • #29


funkel36
also ich hab sehstörungen seit meiner angsterkrankung. un d wenn die panik richtig dolle ist, geht gar nichts mehr bis krampf und druck in beiden augen..verschwommenes sehen...blitze...

17.11.2011 12:15 • #30


R
vielen dank funkel...das beruhigt mich...es scheint also nen angsttypisches symptom zu sein. nur komisch das es sofort nach dem aufwachen da war...angst hatte ich da gar nicht...eigentlich war ich ziemlich entspannt

17.11.2011 12:25 • #31


funkel36
meist ist die angst schon im unterbewusstsein...so gehts mir morgens nach dem aufwachen...irgendwas ist immer da...obwohl ich nicht mal ein gedanke dran verschwendet habe...wenns natürlich nich weggeht...mach wenigstens mal ein termin beim augenarzt

17.11.2011 12:44 • #32


R
es ist schon wieder weg...war nur für ca 2 minuten da...aber das ist natürlich wieder was in das man sich gut reinsteigern kann

17.11.2011 12:55 • #33


D
...ich finde das auch total belastend, noch zusätzlich zu den ganzen Ängsten auch noch Sehstörungen. Bei mir sind so Pünktchen und Fädchen dauern im Sichtfeld und das nervt gewaltig. Allerdings bemerke ich eine Besserung, wenn es mir insgesamt auch mal besser geht.
Am Besten vom Augenarzt abklären lassen und dann kannst Du sicher sein, dass es nur ein Angstsymptom ist
Das kann uns ärgern, aber je mehr wir lernen, diese komischen Symptome zuzulassen und uns zu erinnern, dass wir sie selbst einmal erschaffen bzw. verursacht haben, um so leichter wird es.
Lieben Gruß und für uns alle....freie Sicht voran

17.11.2011 13:14 • #34


L

18.11.2012 22:31 • #35


Eine von Vielen
Das ist nun ein Symptom ,das sowohl von der Angst, als auch von der Wirbelsäule kommen kann..
Daher würde ich den Doc mal nen Blick drauf werfen lassen.
Wenn nichts bei raus kommt, ist es von der Angst.

Hab das auch ab und an. Zeigt sich aber anders. Ich seh z.B öfter Mal Sternchen, was aber von den Blutdruckschwankungen von der Angst kommt.

LG

Achso, und : Ich denk der Notarzt wird schon wissen was er tut

18.11.2012 22:48 • #36


G
Migräne hast du aber nicht oder?

Bei mir gibt es das in Zusammenhang mit Migräne, dass wirklich Buchstaben beim Lesen abgeschnitten sind, oder man denkt, es wäre ein Knick in der Optik...das sind richtige Blickfeldausfälle...

18.11.2012 22:52 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Nein, so richtige Migräne kenn ich nicht. Hin und wieder mal Kopfschmerzen.

Jetzt sind die Sehstörungen übrigens wieder weg. Als Paniker ist man ja gleich auf 180 bei so was. Dachte an Schlaganfall oder dgl.

18.11.2012 22:56 • #38


PSOG
Ich möchte auch noch einmal auf Migräne hinweisen. Es gibt durchaus Formen der Migräne ohne Kopfschmerzen. Ich habe das auch ab und zu und eben nur diese Aura, die sich durch ein Flimmerskotom bemerkbar macht.

20.11.2012 17:13 • #39


L
So: war heute beim Augenarzt. Ihr habt recht: Augen sind in Ordnung. Es sei Migräne mit Aura - ohne Kopfschmerz. Er meinte, das könne wieder mal kommen, ich soll mir aber keine Sorgen machen.

LG Lena

20.11.2012 17:40 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier