Pfeil rechts
24

O


Kommt noch von der Arbeit . um 5.30 Übergabe im Altenheim . Da mußte erstmal hinkommen und um 6.00 Uhr gings los . waschen aufs Clo bringen. Medis austeilen usw.

Da mußte ich um 3.30 auftehen weil ich noch mit der U-Bahn fahren mußte

Als ich Tbk in Ffm verkauft habe das gleiche Spiel. hat sich so eingebürgert bei mir

In der fegro mußte ich auch manchmal schon früh da sein . na ja und mit der S-bahn erstmal bis nach Ffm dann warten umsteigen und bis nach Eschborn hat auch immer gedauert

26.10.2011 08:30 • #121


P
ja gut, klingt logisch

26.10.2011 08:42 • #122


A


Sehstörung Erfahrungen

x 3


O
Sarotti Schicht eine Woche von 6 bis 18 Uhr die nächste umgekehrt

Im Gartenbau ebenfalls um 4 aufgestanden um 6 angefangen

Gerüstbau auch

War alles immer früh. Außer meiner Lehre Frisör. Da konnte ich etwas später aufstehen . hab genau neben dem Geschäft gewohnt war also der , der als erster da war morgens und als letzter ging Abends.



Und nu in Eu Rente kann ich mir das nich einfach so abgewöhnen.hihi

26.10.2011 10:08 • #123


P
Wieso´bist du eigentlich in rente? Wg dem Herz?

26.10.2011 10:09 • #124


O
Nö. Wegen dem Rücken. Wirbelsäule im Eimer. Dazu noch ne Skoleose. darf nicht lange sitzen Nicht schwer heben .Nicht über Kopf arbeiten . gar nix mehr. Arbeitsamtechnische Untersuchung .

Auch Hausarzt usw alle der gleichen Meinung. Geht nich mehr .

Nu bin ich ja auch schon fast 50. Da bin ich noch zufrieden. Andere erwischt es schon vie früher. Kenne leute mit 30-35 Jahren

Ich sehs positiv. Gibt ja auch noch andere sachen als arbeiten

26.10.2011 10:39 • #125


O


Die Altenpflege war dann der Rest für die Wirbelsäule und die Bandscheibe

26.10.2011 10:41 • #126


Schlaflose
Und wieso kannst du mit dieser Wirbelsäule so viel Sport treiben? Ich habe seit ein paar Wochen Ischiasschmerzen, kann aber ohne Schmerzen nicht mehr laufen, Fahrradfahren oder längere Zeit gehen.

Viele Grüße

26.10.2011 11:39 • #127


P
Kommt ja drauf an wo das Problem sitzt an der Wirbelsäule! Eine Entzündung am Ischias ist die Hölle, hatte ich auch schon... Wenn man zum Beispiel was an der HWS hat ist Fahrradfahren gut.. Und gegen Skoliose ist Sport im Allgemeinen gut. Meine Masseurin sagt immer, wenn ich nicht so viel sport machen würde (stärkere muskeln halten die wirbelsäule eher da, wo sie hingehört) , könnt ich mich jetzt shcon nicht mehr bewegen...

26.10.2011 11:42 • #128


O



Schlaflose

Richtig . Abgesehen davon muß ich Sport machen wegen dem Herzen . Und Rad fahren ist besser für die Wirbelsäule als joggen. Logisch oder ?

Da weniger Gewichtsbelastung als beim Joggen

Hatte doch eine Herzwandverdickung die zum Glück durch den Sport und 3 Medikamente wieder zurückgegangen ist. Trotzdem habe ich noch einen Herzklappenprolaps also die 2 Herzklappen und die Mitralklappe ist in Mitleidenschaft gezogen worden. daher ja auch die Blutdruckmedis und der Betablocker

Hallo ? das Arbeitsamt hat sogar gesagt es geht nicht mehr. Und die schicken jeden der noch krauchen kann arbeiten Ist doch alles mehrfach ärztlich durchgeckeckt worden .

Man hat so seine Problemchen. Mach Dir keine Gedanken

26.10.2011 12:15 • #129


O


Sol ich mich denn nun ins Bett legen und sterben oder was ? Nö. Denk ja gar nich drann.

Ischias ist auch Schei... kenn ich auch. Bandscheibe ...ganz was Feines

Wünsch Dir gute Besserung

26.10.2011 12:18 • #130


P
Hihi, wir ziehens durch bis zum schluss

26.10.2011 14:31 • #131


C

26.10.2011 16:32 • #132


P
Meinst Du Perealisation? Oder wie sieht das aus, wenn Du was siehst?

27.10.2011 07:56 • #133


C
ja ich kann es so schwer beschreiben: es ist so als ob ich nichts richtig wahrnehmen sürde, als ob meinem hirn das sehen fremd wäre...
kennst du das??
vlg

27.10.2011 18:12 • #134


P
Jein....also ich kenne derealisation und ich kenne sehstörungen. zurzeit ist es bei mir eher das gefühl, ich nehme alles zu genau wahr. Ich kanns nicht genau erklären. Es ist mir alles zu viel, es kommt mir irgendwie alles entgegen.

27.10.2011 20:21 • #135


C
ja ich weiß nicht ich find das generell so schwer zu beschreiben und das ist das schlimme dran!
muss ich mir sorgen um eine psychogene ebrblindung machen??

lg und danke

27.10.2011 20:40 • #136


P
Warst Du schon beim Augenarzt? Also ich glaube ehrlic hgesagt, dass du dir darüber keine sorgen machen musst. Erstens kommt das wohl sehr sehr selten vor, und zweitens ist es ja wie gesagt nur psychogen, das heisst, es ist nichts körperlichen und geht wieder zurück, wenn du dich besser fühlst.

27.10.2011 20:50 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

C
ja ich war auch schon beim augenarzt... unauffällig! ich weiß einfach nicht wie ich mit dem gefühl umgehen soll und ob es wieder weggeht?

lg und danke

27.10.2011 21:20 • #138


P
Klingt jetz blöd, aber du musst es akzeptieren. mein therapeut sagt immer so wie es ist, so ist es gut. dann geht zuerst die angst davor und dann geht das symptom...

27.10.2011 22:30 • #139


C
vielen dank fpr eure antworten... jetzt sind ja schon ein paar tage vergangen... und da war es zwischenzeitig mal besser... und jetzt hat sich das symptom etwas verändert... mir ersheint alles so matt und dumpf... kann das vorkommen?
vlg

30.10.2011 22:24 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier