Pfeil rechts
2

K
Kerstin, das tut mir so leid das deine Angst so arg zurück kommt und das dein Mann dich nicht versteht! Das erhöht den Druck. Ich kann das nachvollziehen. Aber versuche dich Angst irgendwie umzuleiten. Kennst du das Buch von Doris Wolf Ängste verstehen und überwinden? Also seit ich das gelesen habe geht es mir sehr viiiiiel besser. Ich kann mit der Angst besser umgehen und sie kommt auch nicht mehr so oft!
Ich konnte heute Nacht auch nicht schlafen. Um ein Uhr in bekam ich wieder Sodbrennen. Obwohl ich schon im Bett lag. Um vier Uhr habe ich noch auf die Uhr geschaut.
Nimmst du deine Medis schon?
Liebe Grüße auch an deinen süßen kleinen Mann!

28.03.2009 11:08 • #121


K
hallo Kajal,

mit den Medikamenten fange ich wieder morgen an wobei ich sehr Angst habe das es mir am anfang wieder mit den attacken noch schlimmer geht.Aber ich weis das es mir danach wieder besser geht.Wenn es auch noch ein langer Weg ist.Seit mein kleiner süsser Sohn da ist habe ich noch mehr Angst das ihm was passieren könnte z.B. der plötzliche Kindstod oder das ich nicht bei ihm bleiben kann weil etwas mit mir passiert.
Gestern waren wir in so einem grossen Einkaufszentrum habe mich echt drauf gefreut weil auch meine Freundin dabei war.Da ich aber seit der Geburt keinen rechten Appetit mehr habe hatte ich nur eine Semmel zum frühstück gegessen und dann nichts mehr.Und es kam wie es kommen musste um 15uhr habe ich eine Panikattacke bekommen ich konnte nach Hause fahren und hatte dann Angst wieder und wieder eine zu bekommen.Es ist einfach grausam...
Ich hoffe echt das die Medis dann auch bald helfen.

Liebe Grüsse und einen schönen sonntag
Kerstin

29.03.2009 11:09 • #122


A


Ich bin schwanger

x 3


K
Guten Morgen! Ich kann dich verstehen Kerstin. Ich kenne das, und ich mache mir jetzt auch schon sorgen wie ich nach der Geburt reagieren werde! Darum gehe ich alle 6 Wochen wieder zu meiner Therapie, vorbeugend. Und es wird schon gehen bei dir mit den Medis. Du weißt das es am Anfang etwas schwieriger werden kann. Und wir alle sind ja auch noch für dich da. Du wirst also auch nicht alleine sein. Es wird klappen.

30.03.2009 08:52 • #123


S
Hallo Kajal

Hallo Kerstin ich bewundere euch wie ihr euere Schwangersvhaften so meistert Trotz Handycaps,


GLG ( Biggi) euch alles Gute weiterhin

Schutzengel51

30.03.2009 08:55 • #124


K
Danke Schutzengel! Es ist nicht immer leicht. Heute Nacht lag ich im Bett und ich bekam einen Stich im Bauch. Und da dachte ich mir das ich doch das alles noch nicht will. Ich bin noch nicht bereit. Aber dann beruhigte ich mich wieder und alles war wieder in Ordnung. Ich denke das dies normal ist je näher die Geburt rückt. Da kommt noch bestimmt eine verrückte Zeit auf mich zu.

30.03.2009 08:58 • #125


S
Ja ja das kannte ich such und jeden Tag ein neues Zipperlein zum ende der Schwangerschaft aber das ist auch völlig normal , Dein Körper arbeitet ja Quasi für 2 und sauf Hochtouren besonders zum Ende der Schwangerschaft. Das kind hat weniger Platz im Mutteleib und es drückt hier und dort zum Ende hin. Aber alles ist völlig normal. Ich kann Dich beruhigen dahingehend.


Dir alles liebe

LG Biggi ( Schutzengel51)

30.03.2009 09:03 • #126


S
nicht such sondern auch Tippfehler sorry

30.03.2009 09:04 • #127


K
Deine Worte tun gut! Ich weiß das ich es irgendwie schaffen werde, ich muss es ja auch da ich es möchte. Aber man merkt die Hormone. Ich hoffe das ich nun die nächsten Wochen gut überstehen werde, bis jetzt spricht ja auch nichts dagegen. Ich schaue nach vorne und lasse alles auf mich zu kommen. Einen Schritt nach dem anderen.

Allen einen schönen Tag noch!

30.03.2009 12:38 • #128


K
hallo kaja´l,hallo schutzengel,

ich bin echt froh hier diesen forum gefunden zu haben.Heute habe ich mit der ersten halben tablette begonnen und ich bin total nervös und hab Angst vor irgenteiner Nebenwirkung.Hab sie zwar um 7 uhr morgens eingenommen und denke mir da müsste sie ja schon eine Nebenwirkung haben aber trotzdem....

Wenn ich die ersten tage überstanden habe dann hab ich esgeschafft bis dahin werde ich mir weider einreden das ich eine tödliche oder schwere Nebenwirkung bekomme...

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag

31.03.2009 11:55 • #129


S
Kerstin32 Kajal


Ich wünsche euch alles erdenklich gute.

Schicke euch mal Mut und Kraft weiterhin herrüber,

Alles Beste für euch beiden und eueren Babys,

31.03.2009 11:59 • #130


K
Wenn ich die ersten tage überstanden habe dann hab ich esgeschafft bis dahin werde ich mir weider einreden das ich eine tödliche oder schwere Nebenwirkung bekomme...

Kerstin, das wirst du dir nicht einreden! Du weist von was die Nebenwirkungen kommen und das es nicht an einer Krankheit bringt die dich umbringt! Du kannst deine Gedanken ins positive steuern. Dann mach dies auch. Mach es dir nicht unnötig schwer. Du wirst es schaffen. Schau mal was du alles ohne Tabletten hin bekommen hast. Und nun darfst du sie ja wieder nehmen, also wird alles wieder leichter für dich!
Kopf hoch es wird sich alles wieder richten! Wir sind für dich da!

01.04.2009 09:41 • #131


S
Zitat von kajal:


Kerstin, das wirst du dir nicht einreden! Du weist von was die Nebenwirkungen kommen und das es nicht an einer Krankheit bringt die dich umbringt! Du kannst deine Gedanken ins positive steuern. Dann mach dies auch. Mach es dir nicht unnötig schwer. Du wirst es schaffen. Schau mal was du alles ohne Tabletten hin bekommen hast. Und nun darfst du sie ja wieder nehmen, also wird alles wieder leichter für dich!
Kopf hoch es wird sich alles wieder richten! Wir sind für dich da!



Genau man sollte immer an das anknüpfen was man schon erreicht hat und ohne Tabletten ist schon ne enorme Leistung finde ich.



Kerstin du schaffst es.



Kajal ich glaub an dich meine Süsse das weiste auch.

Lg schutzengel

01.04.2009 09:49 • #132


K
Hallo ihr lieben,

danke für die lieben Worte mit euch werde ich es schaffen!
Ich danke euch !


Bin heute echt kaputt.Mein kleiner Wurm hat Schnupfen aber ist soo tapfer.Nur ich kann immer nicht schlafen weil ich Angst habe das er keine Luft mehr bekommt weil er so röchelt.Könnte im sitzen schlafen

Liebe Grüsse an euch Kerstin

03.04.2009 17:09 • #133


K
Hallo ich hoffe deinem kleinen geht es nun besser! Das ist bestimmt voll schrecklich wenn man nicht so viel tun kann und nur zu schaut.

Ich war ja am Freitag beim Zahnarzt und dir Ärztin meinte das der Zahn raus muß, aber sie wolle dies nicht machen da ich eventuell dann Wehen bekommen könnte. Also versuchen es auszuhalten oder in eine Klinik wo sie mich auch überwachen können. Ganz klasse. Ich habe Schüßler-Salze genommen aber nichts half. Um kurz vor halb sechs am Abend bin ich dann noch mal zum Zahnarzt, war nur noch Kollege da, der hat es sich noch einmal angeschaut und den Zahn aufgebohrt, tat nicht weh, aber mein kleiner Spatz hat es überhaupt nicht gefallen, der hat sich mir Händen und Füßen gewehrt. Ich dachte nur bitte bekomme nun keine Wehen. Bitte nicht! Der Arzt pickste dann in was rein, es war Eiter. Und das Loch hat er offen gelassen das der Eiter abfliesen kann. Die erste Stunde war noch der Horror, aber seit dem geht es mir viel besser. Aber eines weiß ich, falls der Zahn raus muss ich bekomme die Wehen. Der kleine macht dies nicht mir, und ich habe ja noch 13 Wochen vor mir! Mal schauen wie es noch wird!

05.04.2009 10:49 • #134


K
Hallo Kajal,

das tut mir echt leid für dich aber ich hab das mit meiner kleinen gehabt vor 7 jahren da wurde es auch aufgebohrt und dann war es weg bis zur Entbindung und ich war erst damals in der 14.Woche.Glaub mir das wird und immer wenn es heisst das löst wehen aus das sind kinder die gehen dann über die Zeit mach dir da keine sorgen.Auch wenn er dann rebeliert im Bauch das macht nix hatte meiner auch oft wenn ich attacken hatte und trotzdem ist er der ruhigste von meiner Rasselbande


Liebe Grüsse Kerstin

07.04.2009 16:23 • #135


K
Das tut gut zu hören! Danke! Ich habe echt angst davor!

Wie geht es dir so? Wie verträgst du die Tabletten? Alles in ORdnung?

08.04.2009 09:20 • #136


K
Hallo Kajal,

naja mit den tabletten hab ich immer noch Angst darum nehm ich sie erst ab nächste woche da nimmt sich mein mann extra frei damit ich keine Angst haben muss und mich ablenken kann.Ich hoffe sie helfen dann schnell obwohl tagsüber geht es nur nachts ist es schlimm aber mit den anderen Tabletten die Angstlösend sind geht so.Bis nächste Woche hoff ich werd ich mich über Wasser halten.
Mein kleiner hat auch nicht mehr so schlimm den Schnupfen und ich freu mich auf den Tag wo er alles bewusst macht
Nur sein Nabel ist ewig nicht abgefallen und nun ist er und es ist immer noch ein stück drin und wenn das nicht weg geht müssen sie es ihm wegätzen.Grausam aber die hebamme sagt das spürt er nicht ich hoffe es!


liebe grüsse und ich hoff deinen Zahn geht es besser!!
Kerstin

08.04.2009 15:07 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

R

08.04.2009 15:59 • #138


I
Hallo Rinii,

na, dann herzlichen Glückwunsch!

Kommt die Schwangerschaft unverhofft? Freust du dich?

Ich denke dein FA wird dich schon gut betreuen.

LG Insomnia

08.04.2009 16:27 • #139


B
hmmm,,,,hast du dich denn mit deinem freundwieder vertragen?nach dem schrecken gestern,ist es doch ein schock schwanger zu sein,oder?

08.04.2009 17:11 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag