Pfeil rechts

onelove91
Hab ich auch schnell bekommen selbst vom kratzen. Zu dünnes bindegewebe

11.04.2017 22:28 • x 1 #61


M
Ok ...ich bin froh wenn ich am Donnerstag endlich die Ergebnisse bekomme...hab jetzt zwei Jahre gebraucht um endlich mal den schritt zum Arzt zu gehen ...bin eher der nicht gern zum Arzt gehen..Typ ..

11.04.2017 22:32 • #62


A


Schmerzen überall - wer kennt das auch?

x 3


V
Was sagte denn der Arzt ? Wird ganz sicher alles ok sein. Dann melde dich mal Was raus kam

11.04.2017 22:43 • x 1 #63


M
Mein Arzt sagt ...es wird nicht das sein was ich wieder denke...ja das mache ich..! Ich versuche jetzt mal zu schlafen...

Gute Nacht und Danke!

11.04.2017 22:44 • #64


A

08.01.2020 17:49 • #65


A
Gehe Mal zum Schmerztherapeuten,die werden dir helfen,an Knochenkrebs brauchst du nicht zu denken das wären ganz andere Schmerzen.Meiner Meinung nach ist es eher die Muskulatur oder verklebte Fascien . Liebe Grüße

08.01.2020 17:57 • #66


A
Zitat von Akinom:
Gehe Mal zum Schmerztherapeuten,die werden dir helfen,an Knochenkrebs brauchst du nicht zu denken das wären ganz andere Schmerzen.Meiner Meinung nach ist es eher die Muskulatur oder verklebte Fascien . Liebe Grüße


Ich weiss nicht.. das ist aber bestimmt schon eine Woche so
War eine Woche im Urlaub da war es manchmal auch aber wesentlich erträglicher als jetzt.

Ich drehe noch durch.. ((

Hab einfach so eine extreme Angst davor eine Schlimme Krankheit zu haben

08.01.2020 18:41 • #67


A
Ja im Urlaub ist man auch abgelenkt,deshalb gehe doch zum Schmerztherapeuten und hole dir eine Meinung, vielleicht hast du auch Fibromyalgie? Das wiederum kann dir der Therapeut sagen. Liebe Grüße

08.01.2020 18:49 • x 1 #68


S