Pfeil rechts

onelove91
Hab ich auch schnell bekommen selbst vom kratzen. Zu dünnes bindegewebe

11.04.2017 22:28 • x 1 #61


M
Ok ...ich bin froh wenn ich am Donnerstag endlich die Ergebnisse bekomme...hab jetzt zwei Jahre gebraucht um endlich mal den schritt zum Arzt zu gehen ...bin eher der nicht gern zum Arzt gehen..Typ ..

11.04.2017 22:32 • #62


A


Schmerzen überall - wer kennt das auch?

x 3


V
Was sagte denn der Arzt ? Wird ganz sicher alles ok sein. Dann melde dich mal Was raus kam

11.04.2017 22:43 • x 1 #63


M
Mein Arzt sagt ...es wird nicht das sein was ich wieder denke...ja das mache ich..! Ich versuche jetzt mal zu schlafen...

Gute Nacht und Danke!

11.04.2017 22:44 • #64


A

08.01.2020 17:49 • #65


A
Gehe Mal zum Schmerztherapeuten,die werden dir helfen,an Knochenkrebs brauchst du nicht zu denken das wären ganz andere Schmerzen.Meiner Meinung nach ist es eher die Muskulatur oder verklebte Fascien . Liebe Grüße

08.01.2020 17:57 • #66


A
Zitat von Akinom:
Gehe Mal zum Schmerztherapeuten,die werden dir helfen,an Knochenkrebs brauchst du nicht zu denken das wären ganz andere Schmerzen.Meiner Meinung nach ist es eher die Muskulatur oder verklebte Fascien . Liebe Grüße


Ich weiss nicht.. das ist aber bestimmt schon eine Woche so
War eine Woche im Urlaub da war es manchmal auch aber wesentlich erträglicher als jetzt.

Ich drehe noch durch.. ((

Hab einfach so eine extreme Angst davor eine Schlimme Krankheit zu haben

08.01.2020 18:41 • #67


A
Ja im Urlaub ist man auch abgelenkt,deshalb gehe doch zum Schmerztherapeuten und hole dir eine Meinung, vielleicht hast du auch Fibromyalgie? Das wiederum kann dir der Therapeut sagen. Liebe Grüße

08.01.2020 18:49 • x 1 #68


S
Jetzt hab ich das richtige Thema glaube gefunden. Ich habe immer Mal wieder Schmerzen im Ishias. Seid gestern habe ich Unterbauchschmerzen und Hüftschmerzen...ich denk da natürlich auch sofort an Krebs. Kann sowas auch von zu schweren tragen kommen? Ich habe am Freitag Holz getragen. Aber das sind ja auch schon bereits 3 Tage her.

27.01.2020 11:08 • #69


Schlaflose
Zitat von Sarahh:
Kann sowas auch von zu schweren tragen kommen? Ich habe am Freitag Holz getragen.


Allerdings.

27.01.2020 11:10 • x 1 #70


S
Warum verdammt ist das nur so. Sobald ich was körperliches abgeklärt habe kommt was anderes dazu. Jedes Mal denke ich dass ich es jetzt geschafft habe und meine Ruhe habe. Das ist doch echt verrückt.

27.01.2020 11:17 • #71


Phaedra
Den Grund dafür kennst Du (wie in einem anderen Thread geschrieben), du musst dich ihm stellen und ihn bearbeiten. Die ewigen Krankheiten sind nur Vermeidungsstrategien und werden so lange auftauchen, bis du das Problem an der Wurzel packst.

27.01.2020 13:23 • x 1 #72


S
Zitat von Phaedra:
Den Grund dafür kennst Du (wie in einem anderen Thread geschrieben), du musst dich ihm stellen und ihn bearbeiten. Die ewigen Krankheiten sind nur Vermeidungsstrategien und werden so lange auftauchen, bis du das Problem an der Wurzel packst.

Können auch Unterbauchschmerzen und Hüftschmerzen psychisch sein? Sorry für die nervige Frage. Steigere mich da gerade voll rein

27.01.2020 18:50 • #73


Phaedra
Nicht alles ist psychisch, das wäre zu einfach. Aber gleichzeitig hat nicht jedes Ziepen Krebs als Auslöser, sonst gäbe es nicht so viele Fachrichtungen an Ärzten sondern ausschließlich Onkologen.
Die Kunst ist es, einem körperlichen Leiden oder Unwohlsein nicht sofort die ultimative und gleichzeitig unmöglichste Krankheit zugrunde legen zu wollen.
Hüftschmerzen sind ein orthopädisches Problem, eventuell auch neurologisch, falls der Ischias schuld sein sollte.
Für den Unterbauch gibt es zig Möglichkeiten. Reinsteigern bringt original gar nichts. Abwarten. Beobachten. Nicht sofort zum Arzt rennen.
Und vor allem, dem eigentlichen Problem auf den Grund gehen, sonst ist es morgen der nächste Krebs und übermorgen ein andrer. Und immer so weiter.

27.01.2020 21:08 • x 1 #74


S
Zitat von Phaedra:
Nicht alles ist psychisch, das wäre zu einfach. Aber gleichzeitig hat nicht jedes Ziepen Krebs als Auslöser, sonst gäbe es nicht so viele Fachrichtungen an Ärzten sondern ausschließlich Onkologen.Die Kunst ist es, einem körperlichen Leiden oder Unwohlsein nicht sofort die ultimative und gleichzeitig unmöglichste Krankheit zugrunde legen zu wollen. Hüftschmerzen sind ein orthopädisches Problem, eventuell auch neurologisch, falls der Ischias schuld sein sollte.Für den Unterbauch gibt es zig Möglichkeiten. Reinsteigern bringt original gar nichts. Abwarten. Beobachten. Nicht sofort zum Arzt rennen.Und vor allem, dem eigentlichen Problem auf den Grund gehen, sonst ist es morgen der nächste Krebs und übermorgen ein andrer. Und immer so weiter.

Ich weiß was du meinst, ich denke nicht dass es alleine psychisch ist. Ich denke ja eigentlich immer dass es was schlimmes sein könnte. Ich wüsste nur diesmal nicht zu welchem Arzt ich gehen soll, weil es so undefinierbar ist. Darm, Ishias, Hüfte, Beckenboden keine Ahnung. Ich merke nur dass es weg ist wenn ich entspanne...nur leider kann ich das mit 4 Kindern nicht so viel

27.01.2020 21:46 • #75


Phaedra
Und in deinem Inneren weißt du genau, daß Schmerzen, die von Krebs verursacht werden, nicht einfach durch Entspannung verschwinden.
Ich würde dem Schmerz momentan nicht große Beachtung schenken. Ist halt gerade so, geht auch wieder weg.

27.01.2020 23:19 • x 1 #76


S
Zitat von Phaedra:
Und in deinem Inneren weißt du genau, daß Schmerzen, die von Krebs verursacht werden, nicht einfach durch Entspannung verschwinden.Ich würde dem Schmerz momentan nicht große Beachtung schenken. Ist halt gerade so, geht auch wieder weg.

Danke für deine ehrlichen Worte

27.01.2020 23:32 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Zitat von Sarahh:
Jetzt hab ich das richtige Thema glaube gefunden. Ich habe immer Mal wieder Schmerzen im Ishias. Seid gestern habe ich Unterbauchschmerzen und Hüftschmerzen...ich denk da natürlich auch sofort an Krebs. Kann sowas auch von zu schweren tragen kommen? Ich habe am Freitag Holz getragen. Aber das sind ja auch schon bereits 3 Tage her.

Auf jedem Fall.
Möglich ist auch eine Blockade in der Lendenwirbelsäule, oder eine Ischialigie, vielleicht mit Piriformis Syndrom, das kann bis in den Unterbauch und die Hüfte ausstrahlen.

Ich hatte erst kürzlich eine Ischialgie mit starken Schmerzen, geholfen haben mir da nur noch Cortisonspritzen.

Ich würde damit zum HA oder zum Orthopäden gehen.

Gute Besserung!

LG Angor

28.01.2020 08:36 • x 1 #78


S
Zitat von Angor:
Auf jedem Fall.Möglich ist auch eine Blockade in der Lendenwirbelsäule, oder eine Ischialigie, vielleicht mit Piriformis Syndrom, das kann bis in den Unterbauch und die Hüfte ausstrahlen.Ich hatte erst kürzlich eine Ischialgie mit starken Schmerzen, geholfen haben mir da nur noch Cortisonspritzen.Ich würde damit zum HA oder zum Orthopäden gehen.Gute Besserung!LG Angor

Es ist besser geworden, aber vielen Dank für die Info

28.01.2020 12:13 • x 1 #79


A
Ich habe auch immer noch schmerzen.
Manchmal Tagelang an der Hüfte linke Seite an einem Punkt, beim liegen ist es meistens doller als wenn ich mich bewege.

Nun bin ich heute mit Schmerzen in der linken Schulter aufgewacht, aber schon eher da wo der Arm dran grenzt, aber es sind eher diffuse schmerzen und auch nicht dauerhaft, manchmal sind die weg und ich freu mich und dann kommen sie ganz plötzlich wieder.

Habe so angst das ich Knochenkrebs habe das es sich von der Hüfte in die Schulter/Arm ausgebreitet hat.. beides linke Seite. Bin Rechtshänderin.

30.01.2020 17:13 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier