Pfeil rechts
1

S
Hallo an alle, ich bins nochmal. Nachdem mich dieser komische Test den ich gestern gepostet hatte total beunruhigt hat. Hab ich hier einen neuen.

http://www.bildblog.de/86106/mit-einem- ... zophrenie/

Das mit dem hollow-Face, also der optischen Täuschung. Das dürfte auch wohl der bekannteste sein. Hab ihn vor nem Monat zum ersten Mal gemacht , teilweise sogar 10 mal am Tag um mich zu beruhigen ( in meiner akuten Angst Phase ).
Wie zuverlässlich ist dieser Test denn überhaupt, ich lese leider immer unter Videos dass es teilweise auch Schizophrene gibt die die Maske auch nach außen gewölbt sehen.


An die Kritiker , die Quelle spielt keine Rolle. Den Test gibts auf vielen Seiten und ist erstmals bekannt geworden als sogenannte Charlie Chaplin Ilusion das Bild nicht die seriöseste Quelle ist ist mir auch bewusst, aber ich verbinde mit dem Test ja eher was positives was mich beruhigt, da ich es ganz klar nach außen gewölbt sehe! Deshalb an die Kritiker bitte nicht so extrem ins lächerliche ziehen, falls ihr es als Schwachsinn empfindet, Danke!

Allgemein aber was sind eure Meinungen dazu?

03.04.2017 16:48 • 03.04.2017 #1


3 Antworten ↓


la2la2
Hey,
dann kannst du auch Pendeln oder eine Münze werfen.

Es gibt doch typische Symptome:
- Halluzinationen (Wahrnehmung von Stimmen, Gegenständen, .... die nicht real existieren)
- unbegründete Angst verfolgt zu werden
- .....
Google spuckt da sicher Listenweise Symptome aus.
Um die Frage zu beantworten, ob du unter Halluzinationen oder unbegründeter Angst vor Verfolgung leidest, etc. brauchst du keinen Arzt - das solltest du auch so merken.

03.04.2017 17:43 • #2


A


Schizo Test Teil 2

x 3


S
Nein Lala leide ich nicht ! An Halluzinationen schon mal gar nicht und an Verfolgungswahn auch nicht nur ist dieser Verfolgungswahn ein Symtomp in dass ich mich leider sehr stark reinsteigere vor lauter Angst, aber ich weiß natürlich dass mich niemand verfolgt oder über mich redet etc.

03.04.2017 18:56 • #3


T
Endgültige sicherheit wirste erst beim Arzt erhalten. Und wenn das Thema sich schon um Gesichter dreht, sag ich es mal so, auch Depressionen, Ängste oder Psychosen haben viele Gesichter. Manche Männer sind vor ihrer Zeit der Diagnose in der Klinik extrem gereizt und aggresiv und werden dann mit Depressionen diagnostiziert. Eine richtige Diagnose wird dir hier niemand stellen können. Google-Verbot hatte mir damals geholfen weil ich auch immer gegoogelt habe und zack bei meinen Durchfällen war es Krebs, bei meinen schwindel gefühlen ein Tumor. Gerade als ich in der Anfangs Zeit war , war ich so verunsichert und suchte nach einem Ausweg. ALS und Herzentzündungen waren auch dabei , heute kann ich das alles gelassener sehen, da ich es besser einordnen kann. Geholfen hat mir dabei aber niemand. Ich musste es mir selbst erarbeiten und erkämpfen. Einmal Hölle und zurück ne danke und tschüss

Deshalb sieht mich diese Klinik auch nie wieder.

Falls es dich beruhigt lass dich einmal komplett durchchecken.

Gruß Tiberias

03.04.2017 19:16 • x 1 #4





Dr. Matthias Nagel