Pfeil rechts

L
Hallo! Habe seit einiger Zeit merkwürdige Schauer die durch meinen Körper gehen! Sie sind wie Gänsehautschauer nur viel intensiver und irgendwie sehr unangenehm, als wenn ich kurz ein- und ausgeschaltet werde! Macht mir Angst! Ist auch nur wenn ich sitze oder wie eben entspannt die sonne im liege genießen wollte! Es ist auch nicht ständig, werde aber dadurch sehr nervös und unruhig und muss mich dann bewegen! Kennt das evtl jemand von Euch?
Danke

07.08.2020 14:54 • 07.08.2020 #1


4 Antworten ↓


A
Kennen tue ich das nicht, nein, aber wenn es dir Sorgen bereitet, dann geh damit vielleicht mal zu deinem Arzt. Nicht weil es wahrscheinlich was ist, sondern einfach weil der dir dabei wohl am ehesten helfen kann und sich damit am besten auskennt. Ist ja schließlich auch sein Job.

07.08.2020 14:57 • #2


A


Schauer, ganz merkwürdiges Gefühl durch Körper

x 3


L
Zitat von arutanla:
Kennen tue ich das nicht, nein, aber wenn es dir Sorgen bereitet, dann geh damit vielleicht mal zu deinem Arzt. Nicht weil es wahrscheinlich was ist, sondern einfach weil der dir dabei wohl am ehesten helfen kann und sich damit am besten auskennt. Ist ja schließlich auch sein Job.

Bin gerade im urlaub, werde ich, wenn wir wieder zuhause sind auch tun! Wollte ja auch nur wissen, ob das jemand kennt und evtl. Einen rat weiss! Evtl. Das es durch verspannungen oder what ever kommt

07.08.2020 15:06 • #3


Änäynis
Verspannungen könnten sein. Also jetzt raus aus dem forum und ab den urlaub genießen und entspannen, viele hier könnten davon nur träumen jetzt im urlaub zu sein.

07.08.2020 15:10 • #4


L
Zitat von Änäynis:
Verspannungen könnten sein. Also jetzt raus aus dem forum und ab den urlaub genießen und entspannen, viele hier könnten davon nur träumen jetzt im urlaub zu sein.

Du hast recht, es ist nur so unangenehm irgendwie und dann geht ja immer gleich das gedankenkarusell los

07.08.2020 15:12 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel