Pfeil rechts
50

XYZabc
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe gestern viel gestanden, was sicherlich nicht gerade förderlich ist für den Rücken. Aber trotzdem verstehe ich nicht, warum dann die Hüfte so hart ist auf der rechten Seite. Kann das auch davon kommen?

14.01.2018 18:08 • #201


Mindhead
Wo ist denn deine Hüfte genau hart? Denn normalerweise ist die Hüfte ja immer etwas härter^^
Von vielem Stehen kann das ganz bestimmt kommen. Vor allem, wenn man auch mal mit der Hüfte eben etwas nach vorne steht (wenn du verstehst, wie ich das meine). Also durch eine falsche Haltung.
Ich habe eine ISG-Blockade wirklich sehr oft -vor allem auch während meiner Tage, weil man dann oft sowieso verspannter ist etc.

14.01.2018 18:12 • #202


A


Blinddarmentzündung Anzeichen & Symptome - Bauchschmerzen

x 3


Feemama

15.01.2018 21:54 • #203


E
Hallo wie geht es dir jetzt? Würde sagen das es totale Verspannungen sind. Hatte ich die letzte Woche auch Horror pur. Geh zum Arzt der wird die Muskelentspannungs Medikament verschrieben und Mass. solche Schmerzen können einen in den wahnsinn treiben.

16.01.2018 05:57 • #204


Feemama
Ich hatte in der Nacht starke Durchfall und Erbrechen bekommen. Am Wochenende war mein Mann krank mit Durchfall, dann meine grosse Tochter hat am Sonntag erbrochen, dann meine jüngste 11 Monate alt hatte Durchfall und jetzt ich!
Für mich ist komisch wenn man von Rippen bis zum Blinddarm Bereich schmerzen kommt. Ich fürchte auch Gallenstein. Das schmerzen kommt nur wie ich mich bewege oder Strecke oder am rippen draufdrucke. Im Sommer war ich schon beim Ultraschall. Ohne Befund.

16.01.2018 14:48 • #205


Feemama
Haft du auch Brustkorb schmerzen? Zb rippen wo schmerzempfindlich ist wenn man draufdruckt?

16.01.2018 15:01 • #206


B

02.03.2018 21:19 • #207


laribum
stell dich auf das rechte bein und hüpf mal kurz. Wenn es nicht im bauch weh tut ist alles ok.

02.03.2018 21:39 • #208


B
Bin ständig solche Tests am machen. Beim anziehen, auf dem bei hüpfen, auf Zehenspitzen stehen und laufen..alles ohne Probleme.

02.03.2018 21:48 • #209


laribum
dann haste auch nix in der art. Bei ner Entzündung könntest du nicht mal laufen

02.03.2018 22:03 • #210


B
Aber was soll es dann sein?
Außerdem beunruhigt es mich das Leute immer wieder schreiben das sie eine Blinddarmentzündung hatten ohne wirklich starke Schmerzen oder anderen typischen Symptomen.

02.03.2018 22:07 • #211


Carcass
Holy Jesus, take them with .......

02.03.2018 22:08 • #212


Suse87

09.05.2018 15:39 • x 1 #213


Icefalki
Suse, also mal angenommen , du hättest die Möglichkeit den Blinddarm entfernen zu lassen, also OP mit allen Risiken zu durchlaufen, würdest du das tun?

09.05.2018 15:42 • #214


petrus57
Bei mir strahlen die Schmerzen oft auch in die rechte Leiste aus. Kommt bei mir von der LWS. Schon mal eine Darmspiegelung gemacht? Eine Divertikulitis macht auch oft Probleme.

09.05.2018 15:45 • #215


Suse87
Zitat von Icefalki:
Suse, also mal angenommen , du hättest die Möglichkeit den Blinddarm entfernen zu lassen, also OP mit allen Risiken zu durchlaufen, würdest du das tun?


Ja,ich denke das würde ich tun,damit das ein Ende hat und außerdem hätte ich vor 15 Jahren bald meinen Papa daran verloren,bei ihm war der Blinddarm geplatzt!

09.05.2018 16:01 • #216


Suse87
Zitat von petrus57:
Bei mir strahlen die Schmerzen oft auch in die rechte Leiste aus. Kommt bei mir von der LWS. Schon mal eine Darmspiegelung gemacht? Eine Divertikulitis macht auch oft Probleme.


Nein,eine Darmspieglung wurde noch nicht gemacht!
Ich habe auch starke Rückenprobleme,hab auch schon dran gedacht das es davon kommt!
Aber dann kommt wieder die Angst die sagt es kann nur der Blinddarm sein! Zum verrückt werden!

09.05.2018 16:03 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

Icefalki
Zitat von Suse87:
Ja,ich denke das würde ich tun,damit das ein Ende hat und außerdem hätte ich vor 15 Jahren bald meinen Papa daran verloren,bei ihm war der Blinddarm geplatzt!


Ohne jetzt eine Ahnung zu haben, ob präventive OP erfolgen kann, würde ich einfach mal nachfragen. Ist diese Blinddarmangst dein einziges Problem?

09.05.2018 16:13 • #218


Suse87
Zitat von Icefalki:

Ohne jetzt eine Ahnung zu haben, ob präventive OP erfolgen kann, würde ich einfach mal nachfragen. Ist diese Blinddarmangst dein einziges Problem?


Als die Angst 2016 anfing war ich Herzkrank.
Das habe ich aber mittlerweile gut im Griff,mir ging es auch echt gut,bis ich diese Schmerzen bekommen habe,da war die Angst wieder da!
Hm...ich glaube nicht das die Ärzte den Blinddarm einfach so entfernen!
Ich wache morgens auf und schon fängt die Angst an und das zieht sich den ganzen Tag!

09.05.2018 16:23 • #219


Icefalki
Frag doch nach, dann weisst du, ob das möglich ist, zumal man ja einen Zusammenhang feststellen kann, zur Problematik mit deinem Vater.

Hypochondrische Ängste werden natürlich so nicht gelöst. Warst du wirklich herzkrank, oder befürchtet herzkrank.

09.05.2018 16:43 • x 1 #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier