Pfeil rechts
17

A
Das ist die richtige Einstellung!

01.02.2019 16:43 • #41


Safira
Was ist denn jetzt mit deinem Termin der Psychose Früherkennung geworden? Der war doch schon längst. Erzähl mal

10.02.2019 12:57 • #42


A


Psychose Früherkennung notwendig?

x 3


A
Oh entschuldige, ganz vergessen, ich hab das in meinem Tagebuch Thread beschrieben, aber nicht hier. Also es ist rausgekommen dass ich keine habe bin auch sehr froh darüber auch wenn ich gerade wieder mit anderen Dingen zu kämpfen habe, bin aber trotzdem erleichtert

10.02.2019 13:05 • #43


Safira
Habs jetzt gelesen. Dann hast Du also keine Psychose, welch Überraschung Finde echt gut das Du Dich getraut hast. So ein realitätscheck ist in solchen Ausnahme Situationen gar nicht so verkehrt.

Bist Du eig in Therapie?

10.02.2019 13:16 • #44


A
Jap bin in Therapie, momentan geht es leider wieder etwas schlechter aber ich hoffe das gibt sich wieder:)

10.02.2019 13:25 • #45


RicardaJaana
Hallo Liebe Alina,

Ich wollte dir nur mal sagen dass ich GANZ GENAU dasselbe derzeit durchmache wie du. Du bist also definitiv NICHT alleine! ... nur dass ich auch noch im der 10. SSW bin und derzeit komplett am Rad drehe... Untertags geht es jetzt aktuell einigermaßen weil ich Medikamente bekommen habe die dem ungeborenen nicht schaden und ich habe das Gefühl dass schon nach 5 Tagen Besserung da ist. Aber nachts bzw. wenn ich die Augen schließe! KATASTROPHE... nur wirre Gedanken ohne jeglichen Zusammenhang sowie heute als ich mittags eigentlich meine Entspannungstechnik machen wollte wo ich auch die Augen geschlossen hatte... ich glaube 5 Min später schoss mir der Gedanke dass die Tante von meinem Freund unten in der Küche mit mir redet während überall superhelden Figuren sitzen und in unser Gespräch rein quasseln... danach war nicht mehr an Enspannung, Augen schließen, geschweige denn Schlaf zu denken das geht jetzt schon seit einer Woche so... mittlerweile hab ich ja auch schon angst vor dem Schlafen gehen weil ich genau weiß dass dann wieder irgendwelche unkontrollierbaren Gedanken vor dem Schlafen gehen kommen und ich mir dann jegliche Szenarien ausdenken die mir Angst machen (Psychose bzw. Schizophrenie) ich hoffe wirklich sehr dass ich auch bald diese blöde Angst besiegen kann, und nicht wirklich durchdrehe! Ich wünsche dir von ganzem herzen dass du in Zukunft ein Angstfreies und vorallem Sorgenfreies Leben führen kannst. Und ich bin mir auch zu 99,9% sicher dass du niemals ``Verrückt`` werden wirst.

Ps. probier mal richtig hochdosiertes Vitamin D3... damit hab ich 2016 großflächig meine Psychisches Leiden in den Griff bekommen... natürlich auch mit Sport und richtiger Ernährung denn ich glaube auch dass der Darm ne ziemlich große Rolle spielt was unsere Psyche anbelangt.

Lg alles Gute Rici

06.10.2019 21:53 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel