Pfeil rechts
1

N
oh gott wie es wird weniger gehen die nicht ganz weg?

zeit zur zeit denke ich auch ich muss jetzt gleich sterben....

25.06.2010 19:33 • #41


R
Es geht weg meine mutter hat es auch nach ein paar tagen weggehabt.
wenn es so schlimm ist dann kanste nicht schreiben und ausserdem du verstärkst mit bildschirm arbeit auch deine kopfschmerzen. sterngst ja deine augen sehr an . lege dich doch einfach ins bett höre musik und versuche zu schlafen

25.06.2010 19:40 • #42


A


Postpunktionelles Syndrom nach Lumbalpunktion?

x 3


C
Gute Besserung von meiner Seite aus...

werd schnell wieder fit ...

lg.Eva

25.06.2010 19:44 • #43


N
ah kann irgendwie nicht schlafen... negative gedanken kreisen in meinem kopf...

solange ich liege gehts sobald ich aufstehe denke ich gleich platzt mein kopf schwindelig ist mir und höre schlecht....

25.06.2010 19:46 • #44


R
ist normal dann lege dich hin , lasse mal die negativ gedanekn alleine davon bekomme ich schon kopfschmerzen

25.06.2010 19:48 • #45


N
@Chaosfee


danke ist lieb von dir...

25.06.2010 20:16 • #46


B
Hallo Nat29

Ich wünsche dir auch eine gute Besserung.

Ablenkung ist die beste Medizin für solche Situationen, zuviel Denken lenkt die Aufmerksamkeit nur noch mehr auf den Schmerz, und stellt ihn in den Mittelpunkt der Wahrnehmung.

Viel Kraft, Der Beobachter

25.06.2010 20:24 • #47


P
Nimm was kaltes in den Nacken Nat.
Leg den Kopf höher- ich fühle gerade richtig mit.

25.06.2010 20:26 • #48


N
danke euch lieben...

ich hoffe das ich mich morgen besser fühlen werde...

25.06.2010 20:48 • #49


R
wird schon .

ich gehe jetzt wohl ins bett meine periode hat angefangen udn fühle mich garnicht wohl im moment gehe ins bett

25.06.2010 21:19 • #50


N
oh du arme kenn ich auch....

wünsche dir auch gute besserung und schlaf gut...

werde jetzt gleich auch mich von der couch ins bett bewegen...

25.06.2010 21:25 • #51


G

09.04.2019 14:51 • #52


kalina
Nein. Wozu sollte das denn gut sein?

09.04.2019 15:04 • #53


N
Hallo!
Davon habe ich noch nie gehört!
Was genau könnte man über eine lumbalpunktion heraus finden?
Oder meinst Du, dass man eine Krankheit haben könnte, die sich wie eine psychische krankheit anfühlt?
Liebe grüße

09.04.2019 15:05 • #54


G
Man könnte damit einen Verdacht auf entzündliche Erkrankungen der Hirnhäute oder des Gehirns untersuchen.
Als ich das letzte Mal im Krankenhaus war, hat man mir das vorgeschlagen.

Ich habe es leider rückblickend ausgeschlagen, weil es mir dafür zu schlecht ging.
Ich überlege gerade, ob ich vielleicht nicht doch einmal um diese Untersuchung bitten sollte.

Bei Depressionen/Panikattacken wird man idR bei Magen-Darm-Untersuchungen, Lunge, EKG nichts finden.
Wenn schon, dann bei der Lumbalpunktion.
Mich würde interessieren, ob das bei jemanden hier durchgeführt wurde mit welchem Ergebnis.

Mich würde es schon sehr wundern, wenn das bei niemandem durchgeführt worden wäre.

09.04.2019 15:07 • #55


N
Ok, jetzt verstehe ich.
Vor kurzem hat es hier ein Thema in diese Richtung gegeben, da ist es um den Einsatz von Antibiotika bei Depressionen gegangen, weil es sein kann, dass eine Depression von einer Entzündung ausgelöst wird.

09.04.2019 15:16 • #56


G
Ganz genau deshalb.

Und diese Entzündung könnte man über eine Lumbalpunktion nachweisen.
Denn eine bakterielle Infektion kann sich durchaus in Depressionen, Panikattacken bis hinzu Psychosen äußern

09.04.2019 15:18 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

N

D
Ich hatte eine.
War glaube Ende 2014
Ich hatte eine so starke Symptomatik, dass man ein paar Krankheiten ausschließen wollte.
Ich hatte viele Tage vorher schon Angst ohne Ende und am Tag der Untersuchung musste ich eine Tavor nehmen und habe der Schwester die Hand fast kaputt gedrückt.

09.04.2019 16:11 • #59


kalina
Freiwillig würde ich das niemals machen. Was soll das bringen? Am Ende kommen genau so noch gefährliche Krankenhauskeime in mein Gehirn; nene

Vielleicht geht es um Verdacht auf MS?

Ich glaube jede Depression löst von sich aus schon entzündliche Prozesse im Gehirn aus. Was soll man da noch nachweisen?

Nur wenn wirklich eine andere sehr seltene Erkrankung dahinter stecken würde, würde so eine Untersuchung Sinn machen.

09.04.2019 16:42 • #60


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier