Pfeil rechts
1

M
Zitat von Kerstin40:
hallo michele,ja ich weiß,hab mich nur wahnsinnig erschrocken....


Das weiss ich doch, ich kenn das nur zu gut. Drück dich ganz dolle .

10.06.2009 13:08 • #141


K
danke michele,wie du siehst hab auch ich noch oft genug diese schwachen momente...schrecklich,diese angst

10.06.2009 13:35 • #142


A


Bluthochdruck und dadurch Panik - eure Erfahrungen

x 3


S
Hallo Kerstin50 huhu Michele,,,highil.. zamira

Ich hau mal euerer Angst gehörig auf die Finger von hier aus ,,, und sende euch mal Kraft,,,zu,,,und vieeeeeeeeeelllllllll Energie die ich mit euch teilen möchte,,,..
,,

So dicken Knuddler und ich denke an Euch,,


Euere Suma

11.06.2009 13:11 • #143


K
suuuuuuuuuuuuuuuuma mein engel wie gehts dir...schön dich kurz zu lesen....erhol dich schön...
aber mein sumalein,hab noch 10 jahre bis zur 50

12.06.2009 10:38 • #144


S
Zitat von Kerstin40:
suuuuuuuuuuuuuuuuma mein engel wie gehts dir...schön dich kurz zu lesen....erhol dich schön...
aber mein sumalein,hab noch 10 jahre bis zur 50


oh wie süss ...

Ja ich hab mich bestens erholt und freue mich wieder bei Dir/ euch zu sein hier im Forum..,,

So nu ran das Lebewn wartet,,

Beste lieb Grüße

dat Sumalein

19.06.2009 11:48 • #145


K
na bin ich froh das du wieder da bist
warst auch viel zu lange weg.....

hab ja selber grad bischen viel um die ohren,aber ich versuch immer mal abendes rein zu schauen...

bist meine beste suma

19.06.2009 20:22 • #146


S
Zitat von Kerstin40:
na bin ich froh das du wieder da bist
warst auch viel zu lange weg.....

hab ja selber grad bischen viel um die ohren,aber ich versuch immer mal abendes rein zu schauen...

bist meine beste suma


Liebe Kerstin...

ich bin total gerührt,, Danke für deine Herzlichen liebevollen Worte..

ich geb diese gerne an dich zurück,,, hab dich auch vermisst und wünsche dir für dein Privates Vorhaben viel Kraft Freude und Glück..

Ich knuddel dich von Herzen und schön das es Dich gibt,,..auch dir meinen Dank für die Unterstützung wärend meines Urlaubs,,,,, sowie einen lieben Gruß an highil und alle die mich mögen,,

GLG Sumalein..

20.06.2009 08:05 • #147


B
Hallo Kerstin!

Blutdruckerhöhung kan div. Gründe haben:
Ernärung, med. Behandlung, Stress, Belastung usw.

Mir hatte mal ein Mediziner durch Belastungs- und Stresstest-EKG den Blutdruck noch hörer getrieben und er blieb konstant dort. Mein HA wusste blitzschnell Abhilfe, ein Medikament auf Lebzeit - aber Hallo!

Das kam mir komisch vor, ich informierte mich gründlich und ging statt dessen den natürlichen Weg über eine Ernährungsumstellung. In wenigen Wochen war der BD wieder auf 120/80 und der HA war erschrocken, das ich ihm nicht zeitlebens als Herzkunde mehr zur Verfügung stand. Komisch war es schon, dass er sofort wusste, dass ich lebenslang Medies nehmen müsse, jetzt weiss er auch das es garnicht stimmt...

Mehr über eine solche natürliche Therapie liest du auch hier:
http://www.dr-schnitzer.de/bluthochdruc ... ungen.html

Die Grafiken darin zeigen recht deutlich die Wirksamkeit, sogar bei ursprünglichem BD über 200. Seit der Zeit glaube ich nicht mehr allen Spezialisten.

23.06.2009 17:10 • #148


S

03.08.2009 10:17 • #149


D
Hallo soeh,

Du hast sicherlich schonmal was vom Weisskittel-Hochdruck gelesen. Klar, bis Du aufgeregt und der Blutdruck geht nach oben. Aber das ist ja nicht den ganzen Tag so. Tipp: Kauf' Dir für 30 Euro ein Blutdruckmeßgerät und messe mal, wenn Du entspannt bist. Also zu Hause. Ich vermute fast, dort wird es halb so schlimm aussehen.

Und noch ein Tipp.

Les' mal das:

Schon in der kostenlosen Voransicht, sind einige wertvolle Hinweise enthalten. Du wirst Dich sofort wiedererkennen, mindestens ging es mir so...

Liebe Grüße und Kopf hoch!
Olli

03.08.2009 10:36 • #150


Rine
hallo!
das mit dem messen beim arzt kenne ich auch, da is er auch immer hoch. langzeitmessen is ne gute idee. bis manche tabs wirken dauert auch meist mehrere tage. und schwindel würde eher bei zu niedrigen blutdruck auftreten. 150/90 bei hoher aufregung is auch noch ok, da brauchst du keine angst haben! und wenn er halt immer etwas erhöht is bekommste halt ne tablette und gut is das

03.08.2009 11:30 • #151


S
Also bei mir hat es gut 5 Tage gedauert, bis die Tabletten richtig gewirkt haben. Ich hatte damals im Krankenhaus 250/140 (Schwangerschaftsvergiftung) und wurde nach dem Kaiserschnitt mit Tabletten vollgepumpt. Am 6. Tag hatte ich dann 140/90 und durfte nach Hause. Seit dem ist es eigentlich besser geworden. Hatte die ersten 14 Tage zuhause Probleme, weil ich dann nen RR von etwa 120/80 hatte und wahrscheinlich schon vor der Schwangerschaft mit nem Wohlfühlblutdruck von 160/100 rumgerannt bin. Also war 120/80 für mich viel zu niedrig. Aber ich hab mich daran gewöhnt und jetzt geht es mir gut. Hab jetzt auch nur noch die halbe Dosis von damals.

04.08.2009 10:29 • #152


F

18.07.2010 16:55 • #153


R
dafür brauchste nicht ins Krankenhaus , sowas kannste beim hausarzt abklären.

ein 24 stunden blutdruck wird man machen und wenn du wirklich einen hohen blutdruck hast , gibt es gute medikamente.

wie hoch den dein blutdruck

18.07.2010 17:05 • #154


F
meistens so zwischen 160-100 oder 140/90... :/ früher war er meist bei 130 oder 120..

18.07.2010 17:11 • #155


R
ja er ist etwas zu hoch gehe zu deinem Hausarzt und der macht das danna cuh . es sit nicht schlimmes.
ist leicht erhöht , kläre das mit deinem hasarzt bekommst dann einen betablocker oder ähnliches und du wirst sehen alles wird gut

18.07.2010 17:13 • #156


F
ok werd ich machen.. aber was wenn der sagt das kommt nur von der angst?

18.07.2010 17:21 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

R
ja dann bekommste auch ein betabkocker dann solltest du eine therapie machen .

du musst offen sein bei deinem Hausarzt., mache sport ernähre dich gesund

18.07.2010 17:28 • #158


F
Okay.. eigentlich mach ich das alles versuch viel obst zu essen, nicht zuviel salz haltiges, mehr bewegen könnte ich mich zwar auch wieder, aber da ich ja im moment in der tagesklinik bin, mach ich schon relativ viel.. ich hab nur das gefühl, je mehr ich mache um so schlimmer wird das mit meinem blutdruck.. ich frage mich wie sowas sein kann, das ist echt komisch..

18.07.2010 17:33 • #159


R
dann sage es doch auch mal in der Tagesklinik , die frage wie oft misst du den auch am tag

18.07.2010 17:41 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier