Pfeil rechts
8

Saskia95
Ich habe ständig so weiße Fäden/ Fetzen/ punkte im Urin. Seit Jahren schon.
Sonst keine Beschwerden. Könnte das Eiweiß sein ? Wer kennt es ? Mache mir schon sorgen....

03.01.2019 11:54 • 13.02.2019 #1


19 Antworten ↓

Buddy_1207
Zitat von Saskia95:
Ich habe ständig so weiße Fäden/ Fetzen/ punkte im Urin. Seit Jahren schon.
Sonst keine Beschwerden. Könnte das Eiweiß sein ? Wer kennt es ? Mache mir schon sorgen....


Nee, kenne ich nicht. Hab mir meinen Urin auch noch nie so intensiv betrachtet.

Warst du deswegen mal beim Arzt?

03.01.2019 11:57 • x 1 #2


A


Nierenkrank ? ich weiiß nicht weiter

x 3


Saskia95
War ich noch nicht, weil ich immer dachte, es ist schon nix schlimmes...google sagt mir leider, dass das sehr wohl was schlimmes sein kann ;(

03.01.2019 11:59 • #3


Buddy_1207
Zitat von Saskia95:
..google sagt mir leider, dass das sehr wohl was schlimmes sein kann ;(

Finger weg von Dr Google, der schlimmste Arzt im Internet!

Dann geh zum HA und lass deinen Urin untersuchen. Wird nix schlimmes sein.

03.01.2019 12:05 • #4


la2la2
Zitat von Saskia95:
Seit Jahren schon.

Dann eilt das jetzt nicht - aber für weitere Jahre solltest du das jetzt auch nicht aufschieben.

03.01.2019 12:07 • x 1 #5


Bumblebee1
Hallo Saskia95
Wenn dir das seit Jahren schon aufgefallen ist, wieso gehst du dann nicht zum Arzt?

03.01.2019 12:12 • x 1 #6


H
Entweder machst du dich einfach weiter irre oder du gehst wie mein Vorredner schon meinte zum Arzt. Selbst Diagnose über Google ist nie ne gute Idee.

03.01.2019 12:15 • x 4 #7


Saskia95
Weil ich dachte, dass es nichts schlimmes ist. Jetzt macht es mir schon sorgen...

03.01.2019 12:18 • #8


Frodo94
Du kannst dir auch Teststreifen besorgen, dann kannst du das einfach checken, wenn du dich damit noch nicht zum Arzt traust. Die gibt es bei einem großen Versandhändler dessen Name nicht genannt werden braucht, und garantiert auch in Apotheken.

03.01.2019 12:19 • x 1 #9


Bumblebee1
Versteh ich jetzt trotzdem nicht. Du bist ja Ängstler und hast seit Jahren was aber machst nichts dagegen aber nun gut.
Vielleicht ist es einfach nur dein Sekret was bei deinem Urin hält sich mit beimischt.
Hoffe du weißt was ich meine was hält bei Frauen zur Schmierung gehört sorry weiß net wie ich es sonst Beschreieben könnte

03.01.2019 13:06 • #10


Saskia95
Dacht auch schon, dass es vielleicht der Ausfluss sein könnte. Werde trotzdem nächste Woche mal zum Arzt

03.01.2019 13:31 • #11


Bumblebee1
ALso finde ich gut das du zum Arzt gehst deswegen. Denke eh das es nicht das ist was du da denkst wegen den Nieren. Aber abklären ist immer gut.
Hast du es jeden Tag im Urin ? Wenn du eh eine Frau bist die starken Ausfluss hat kann des schon Sinn machen das es wirklich nur das ist.

03.01.2019 13:36 • #12


Saskia95
Das sieht halt immer so aus wie gewebefetzen oder so kleine Punkte. Dachte anfangs, das is der Ausfluss, dann hab ich es ignoriert weiterhin und gestern Abend dachte ich, Moment das kann ja eigentlich nicht sein...

03.01.2019 13:40 • #13


Bumblebee1
Hast deine Tage erst gehabt oder kommen Sie?

03.01.2019 13:52 • #14


Saskia95
Ich hatte die Silvester rum. Eben waren wieder keine flocken, ich werds mal im Auge behalten..

03.01.2019 13:55 • #15


Bumblebee1
Na DAnn erklärt es sich doch wenn du erst vor 2-3 Tagen deine Tage gehabt hast. Kannsxhon auch die Erklärung dafür sein. Hab des schon öfter von Frauen gehört..
was ch mich grad frag wie du des machst das dir des auffällt was da drin ist in deinem Urin.

03.01.2019 14:02 • #16


Saskia95

13.02.2019 16:25 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Saskia95:
Ich habe gerade einen Schnell Urinteststreifen benutzt, einfach, weil ich ewig Rückenschmerzen habe, auch an den Schultern, an der Brustwirbelsäule, überall. Wollte ausschließen, dass die Schmerzen von den Nieren kommen. Hätte vor 2 Monaten ne Nierenbeckenentzündung und seitdem höllische Angst um meine Nieren.
Hab vor etwa einen Monat bereits diese Teststreifen benutzt, da waren sie unauffällig. Jetzt wurde mir Blut angezeigt und ich hab Riesen Angst. Ich habe unsichtbares Blut im Urin. Könnte es auch daran liegen, dass ich nächste Woche meine Peroode bekomme ? Oder sind es wieder die Nieren ? Das haut mich gerade ziemlich um..


Mäuschen, wir sind hier leider alle keine Ärzte und können Dir bei der Diagnose daher nicht helfen.

Bitte gehe zum Arzt und lass das Abklären!

13.02.2019 19:27 • #18


S
Das ist entweder Eiweiß oder Gewebe.
Aber da du sagst,das geht schon über Jahre so wird es Eiweiß sein.

Ist eine Fehlfunktion der Niere.
Dafür gibt es zig Gründe.
Unter anderem..Stress,verschleppte Infekte,starke körperliche Belastung usw...

Das mit dem Blut wird von der Nierenbeckenentzündung kommen.Vieleicht nicht ganz ausgeheilt,oder runter in die Blase gerutscht.
Solltest du beim Arzt abklären lassen.

PS.Selbst stixen ist nicht gut!

13.02.2019 20:30 • #19


B
Zitat von Saskia95:
Ich habe gerade einen Schnell Urinteststreifen benutzt, einfach, weil ich ewig Rückenschmerzen habe, auch an den Schultern, an der Brustwirbelsäule, überall. Wollte ausschließen, dass die Schmerzen von den Nieren kommen. Hätte vor 2 Monaten ne Nierenbeckenentzündung und seitdem höllische Angst um meine Nieren.
Hab vor etwa einen Monat bereits diese Teststreifen benutzt, da waren sie unauffällig. Jetzt wurde mir Blut angezeigt und ich hab Riesen Angst. Ich habe unsichtbares Blut im Urin. Könnte es auch daran liegen, dass ich nächste Woche meine Peroode bekomme ? Oder sind es wieder die Nieren ? Das haut mich gerade ziemlich um..

Hey Saskia,
wie geht es dir gerade? Sind die Schmerzen etwas besser geworden?
Geh morgen bitte mal zum Arzt und lass es abklären!
Gute Besserung!

Liebe Grüße

13.02.2019 21:33 • #20


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel