Pfeil rechts
70

chrissy112
und was ist raus gekommen?

27.08.2014 21:37 • #281


kyra96
Na nix. ... Rücken und das soll auf die BWS drücken.

27.08.2014 21:37 • #282


A


Angst vor Herzinfarkt - Erfahrungsberichte

x 3


V
Das würde ich mich nicht trauen.... Aus Angst was zu finden. Trau mich ja so schon nicht. Hatte einen guten Arzt aber der ist verzogen , naja und der andere der ist blöd für sowas und erst recht die Helferinnen, die denken auch immer, die schonwieder. Meine Mama ist mit 41 an herzlos verstorben, aber Sie hat auch getrunken...naja ich rauche, bin 35 , Wiege zuviel und trinke abends auch meist ein B.

27.08.2014 21:40 • #283


chrissy112
also es gleiche wie bei mir...Aber ich kann wenn ich diese Schmerzen habe es nicht glauben obwohl ich es versuche.

27.08.2014 21:43 • #284


chrissy112
@voesymik99 hast du jemanden mit dem du wenn es schlimm wird reden kannst

27.08.2014 21:46 • #285


V
Ja schon mit Freundinnen, aber die kennen das ja schon lang genug... Und mit meinem Partner geht es nicht, der kann mich nicht beruhigen oder ablenken, der kann damit leider nicht umgehen

27.08.2014 21:50 • #286


chrissy112
so ist es auch bei mir mein Partner kann auch nicht damit umgehen und meine Freundin gut die hört zu kann mir aber nicht dabei helfen.

27.08.2014 21:53 • #287


V
Ja so ist es sicher bei vielen, leider, denke helfen können wir uns nur selbst. Bin jetzt schon gespannt wie es morgen ist.... Welche Beschwerden oder mal ein guter Tag..

27.08.2014 21:57 • #288


kyra96
Zitat von chrissy112:
also es gleiche wie bei mir...Aber ich kann wenn ich diese Schmerzen habe es nicht glauben obwohl ich es versuche.


Ich kenne dass und kann es auch nicht glauben. . Voll blöd und die Schmerzen sind mittlerweile unten angekommen wo das Brustbein aufhört

28.08.2014 14:30 • #289


anna24

15.05.2015 23:39 • #290


anna24
Kann mir denn jetzt gerade wirklich niemand helfen? Ich weiß nicht was ich machen soll.

15.05.2015 23:55 • #291


L
Du ich weiss von einem bekannten der das selbe Problem hatte das er alles voller Zysten im Zahnfleisch hatte und dann mussten die Zähne gezogen werden. Warst du mal beim Zahnarzt?

16.05.2015 00:30 • #292


anna24
Ja war ich und das Stechen war kurz

16.05.2015 00:44 • #293


anna24
Und ich finde es ja nett das du was geschrieben hast, aber jemanden der gerade ANGST hat sollte man niemals so eine Geschichte schreiben weil dadurch wird sie schlimmer.

16.05.2015 00:45 • #294


MrsAngst
Ein Herzinfarkt hat viele Symptome und ich kann dir sagen, dass wenn du einen hättest könntest du hier nicht mehr schreiben, außerdem kündigt sich dieser oft an, mit verschiedenen Symptomen also mach dir keine Sorgen.

Ich kenne so difuse Schmerzen wie du sie beschreibst gut, das kann viele Ursachen haben, keine gefährliche
Oft sind es Verspannungen im Schulterbereich oder im Bereich der Brustwirbel, da kann das auch schon mal in den Kiefer ziehen, ich kenne das gut, ich habe öfter Nackenschmerzen bis zu den Schultern weil ich mit den Zähnen knirsche und dadurch der Kiefer Verspannt.

Versuche dich zu beruhigen, wenn es was schlimmes wäre würde der Schmerz gar nicht mehr aufhören und du müsstest viele andere Symptome haben, wo hast du das denn gelesen? Bei Google?

16.05.2015 00:49 • x 1 #295


Frollein
...bitte keine Symptome/ Krankheiten googeln. Spätestens dann ist jeder kerngesunde Mensch totkrank. Ich muss mich auch andauernd disziplinieren was das angeht!

Zu deinen Schmerzen... Nicht verrückt machen. Beobachte das bzw. geh vielleicht am Montag mal zum Hausarzt und lass dich evtl. zum Kardiologen überweisen, zur Beruhigung... Wobei manche Hausärzte auch ein EKG schreiben können.

Bist du allein Zuhause?

16.05.2015 01:01 • #296


anna24
Hallo also erstmal danke mrs angst und frollein

Ja ich habr mir das mit googeln eigentlich schon relativ abgewöhnt und nicht mehr jeden picks wahrzunehmen aber ich war gestern Nacht alleine daheim und es hat mir dann nach meinem Googlen mal so richtig angst gemacht

Ich habe dann meinem Papa angerufen und er war toll er hat mich ernst genommen und probiert zu beruhigen und hat dann eine Std mit mir telefoniert.

Lg anna

16.05.2015 08:25 • #297

Sponsor-Mitgliedschaft

MrsAngst
Google ist leider oft absolut nicht hilfreich! Aber schön das dein Papa für dich da war und mit dir geredet hat und dich beruhigen konnte, du musst dir da auch echt keine Sorgen machen

16.05.2015 13:12 • #298


D

20.07.2015 09:14 • #299


L
Hallo Daniel, also meine Frage erstmal, was Arbeitest Du ?
Eine Blutdruck und Puls Messung macht man immer in Ruhephase.
Google ist ein sehr schlechter Ratgeber, wenn man dazu neigt immer gleich in schlimmsten Szenario zu denken sollte man generell nicht Googeln sondern einen Arzt aufsuchen.

Deine Werte sind zugegeben hoch aber man darf die Begleitumstände nicht außer acht lassen.
Blutdruck und Puls immer in Ruhe messen den nur diese Messung hat Aussagekraft.

Ein Herzinfarkt oder aber auch Vorzeichen eines Herzinfarkts würde man sofort am EKG sehen.
Ein Arzt sagte mir, dass um ein Herzinfarkt auf Grund des hohen Blutdrucks zu erleiden müsste das Problem über Jahre bestehen bleiben.

20.07.2015 09:43 • #300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier