Pfeil rechts
17

P
Seit 9 Jahren? Oh man! Wie fürchterlich!
Eeg hatte ich keins, MRT eigentlich bevor die Beschwerden waren. Bzw so furchtbar.

27.02.2019 21:35 • x 1 #81


E
Würde bei euch beiden auf psychische Gründe schließen aber bin ja auch kein Arzt oder Psychologe oder so. Aber durch die Untersuchungen und dieses phasenweise Auftreten würde ich sagen, dass das psychosomatisch ist. Ansonsten sollte man falls ihr weiblich seid auf jeden Fall die Schilddrüsenwerte nehmen. Davon kommen solche Beschwerden auch sehr oft.

27.02.2019 21:52 • x 1 #82


A


MRT-Erfahrungen / Ergebnisse und Befund

x 3


P
Danke. Meine Schilddrüse ist mehrfach abgeklärt. Bzw genug kontrolliert laut Arzt.
Mir fällt es sehr sehr sehr schwer zu glauben das solche Beschwerden Psyche sein sollen. Dann diese permanenten schmerzen am Hinterkopf. Aber ich möchte nicht jammern. Ich jammere nur noch

27.02.2019 21:53 • x 1 #83


E
Meine Schilddrüse wurde auch geprüft

Seit grade hab ich wieder ein neues Symptom, ich hab das Gefühl als würde meine Haut brennen am linke Arm und am Rücken

27.02.2019 22:00 • #84


E
Ja für mich war das auch sehr schwierig daran zu glauben dass das mit der Psyche zusammenhängt, meine Beschwerden waren ja da. Aber genau das ist es ja also die Beschwerden sind da, haben aber einen psychosomatischen Hintergrund. Ich denke ein Diagnostikgespräch mit einem Psychotherapeuten würde euch auf jeden Fall gut tun. Bei mir war es auch so, dass ich so viele Beschwerden unterschiedlichster Art hatte (locker so um die 40 Symptome). Aber wenn man mal genau nachdenkt, merkt man, dass keine Krankheit der Welt so viele Symptome mit sich bringt.

28.02.2019 04:22 • #85


D

28.07.2019 14:14 • #86


Schlaflose
Zitat von DaysiStar:
Was bedeutet das nur, Ich bin erst 22 Jahre alt und das ist Altersüblich. .

Anscheinend ist es normal, dass im Laufe des Älterwerdens solche Flecken entstehen und du hast nicht mehr davon als es im Alter von 22 Jahren üblich ist.

28.07.2019 14:21 • x 1 #87