Pfeil rechts
17

P
Seit 9 Jahren? Oh man! Wie fürchterlich!
Eeg hatte ich keins, MRT eigentlich bevor die Beschwerden waren. Bzw so furchtbar.

27.02.2019 21:35 • x 1 #81


E
Würde bei euch beiden auf psychische Gründe schließen aber bin ja auch kein Arzt oder Psychologe oder so. Aber durch die Untersuchungen und dieses phasenweise Auftreten würde ich sagen, dass das psychosomatisch ist. Ansonsten sollte man falls ihr weiblich seid auf jeden Fall die Schilddrüsenwerte nehmen. Davon kommen solche Beschwerden auch sehr oft.

27.02.2019 21:52 • x 1 #82


A


MRT-Erfahrungen / Ergebnisse und Befund

x 3


P
Danke. Meine Schilddrüse ist mehrfach abgeklärt. Bzw genug kontrolliert laut Arzt.
Mir fällt es sehr sehr sehr schwer zu glauben das solche Beschwerden Psyche sein sollen. Dann diese permanenten schmerzen am Hinterkopf. Aber ich möchte nicht jammern. Ich jammere nur noch

27.02.2019 21:53 • x 1 #83


E
Meine Schilddrüse wurde auch geprüft

Seit grade hab ich wieder ein neues Symptom, ich hab das Gefühl als würde meine Haut brennen am linke Arm und am Rücken

27.02.2019 22:00 • #84


E
Ja für mich war das auch sehr schwierig daran zu glauben dass das mit der Psyche zusammenhängt, meine Beschwerden waren ja da. Aber genau das ist es ja also die Beschwerden sind da, haben aber einen psychosomatischen Hintergrund. Ich denke ein Diagnostikgespräch mit einem Psychotherapeuten würde euch auf jeden Fall gut tun. Bei mir war es auch so, dass ich so viele Beschwerden unterschiedlichster Art hatte (locker so um die 40 Symptome). Aber wenn man mal genau nachdenkt, merkt man, dass keine Krankheit der Welt so viele Symptome mit sich bringt.

28.02.2019 04:22 • #85


D

28.07.2019 14:14 • #86


Schlaflose
Zitat von DaysiStar:
Was bedeutet das nur, Ich bin erst 22 Jahre alt und das ist Altersüblich. .

Anscheinend ist es normal, dass im Laufe des Älterwerdens solche Flecken entstehen und du hast nicht mehr davon als es im Alter von 22 Jahren üblich ist.

28.07.2019 14:21 • x 1 #87


D
Zitat von Schlaflose:
Anscheinend ist es normal, dass im Laufe des Älterwerdens solche Flecken entstehen und du hast nicht mehr davon als es im Alter von 22 Jahren üblich ist.


Wirklich? Im Text ist auch nicht ersichtlich ob es frische Narben sind, wobei ich das nicht glaube,. Die Symptome der lettzten Woche, lassen sich wahrscheinlich nicht durch die Narben erklären.

28.07.2019 14:25 • #88


Mindhead
Zitat von DaysiStar:
Wirklich? Im Text ist auch nicht ersichtlich ob es frische Narben sind, wobei ich das nicht glaube,. Die Symptome der lettzten Woche, lassen sich wahrscheinlich nicht durch die Narben erklären.


Wie kommst du denn auf Narben?
Also da steht, dass es nichts pathologisches gibt, sprich, keinen Befund
Sofern ich das richtig lese zumindest. Wann hast du denn den Termin wo das besprochen wird?

28.07.2019 14:32 • #89


D
Zitat von Mindhead:
Wie kommst du denn auf Narben? Also da steht, dass es nichts pathologisches gibt, sprich, keinen Befund Sofern ich das richtig lese zumindest. Wann hast du denn den Termin wo das besprochen wird?

Was sollte es denn sonst sein? Das sind schon Narben gemeint.
Leider erst Ende August.

28.07.2019 14:33 • #90


Phaedra
@te Bitte verkaufe jemand andren für blöd. Ich weiß genau, welcher wirkliche User hinter dem neuen Nickname steckt. Dein ursprüngliches Thema ist hier und im Med1 schon wegen absoluter Unbelehrbarkeit geschlossen worden mit der Auflage, keinen Faden mehr zu dem Thema zu erstellen - ich schlage vor, Du selbst fügst den Link zum Ursprunsthema hier ein, ansonsten geht eine Meldung an die Moderation.

28.07.2019 14:42 • x 2 #91


Mindhead
Zitat von DaysiStar:
Was sollte es denn sonst sein? Das sind schon Narben gemeint. Leider erst Ende August.


Ich weiß da jetzt nichts von Narben...
Aber, dass sich mit zunehmenden Alter das Gehirn etwas verändert, ist ganz normal Sonst hättest du ja ein Gehirn eines Babies^^ Könntest du gerade wohl nicht sehr viel mit anfangen.
Aber du, da steht Nicht pathologisch. Sofern versuch dich bitte darauf zu konzentrieren. Nicht krankhaft ist doch schon mal ein super Satz!

Oh das ist wirklich spät...
Ich muss auch noch bis zum 15.08 warten auf die Beschprechung meines MRTs. Und ich weiß gar nichts, ich habe gar keinen Befund bekommen, nur eine CD. Aber die Ärztin sagte mir, hätte sie irgendwas schon gesehen, würde man mich nicht einfach gehen lassen. Dem wir bei dir auch so sein

28.07.2019 14:43 • x 1 #92


D
Zitat von Mindhead:
Ich weiß da jetzt nichts von Narben...Aber, dass sich mit zunehmenden Alter das Gehirn etwas verändert, ist ganz normal Sonst hättest du ja ein Gehirn eines Babies^^ Könntest du gerade wohl nicht sehr viel mit anfangen.Aber du, da steht Nicht pathologisch. Sofern versuch dich bitte darauf zu konzentrieren. Nicht krankhaft ist doch schon mal ein super Satz! Oh das ist wirklich spät...Ich muss auch noch bis zum 15.08 warten auf die Beschprechung meines MRTs. Und ich weiß gar nichts, ich habe gar keinen Befund bekommen, nur eine CD. Aber die Ärztin sagte mir, hätte sie irgendwas schon gesehen, würde man mich nicht einfach gehen lassen. Dem wir bei dir auch so sein


Ja Ist halt blöde..... Ja ich hoffe das dies auch normal ist.

28.07.2019 14:45 • #93


Mindhead
Zitat von DaysiStar:
Ja Ist halt blöde..... Ja ich hoffe das dies auch normal ist.


Da steht oft mega viel drauf, was letztendlich nichts zu bedeuten hat.
Bei meinem MRT stand da auch viel, sogar leicht abweichendes Aplhawellen und dann irgendwelche Sekunden (weiß ich gerade nicht mehr genau) und da stand trotzdem kein neurologischer Krankheitswert.

Du kannst nicht beurteilen was da steht, aber der letzte Satz sollte dir zeigen, was das alles im Grunde zu bedeuten hat was da steht und da da nicht pathologisch steht, bedeutet es nicht pathologisch.
Aber du hast ja das Gespräch noch. Wenn du sehr viel Angst hast, dann ruf dort vorher nochmal an und frage nach.

28.07.2019 14:47 • x 1 #94


E
Zitat von Phaedra:
Dein ursprüngliches Thema ist hier und im Med1 schon wegen absoluter Unbelehrbarkeit geschlossen

Ich habe das auch gelesen und mir fehlen die Worte....

28.07.2019 14:53 • x 1 #95


Phaedra
Zitat von evelinchen:
Ich habe das auch gelesen und mir fehlen die Worte....

Vor allem wurde im Med1 schon alles mehrfach und in vollem Umfang beantwortet. Sich hier hintenrum neue Antworten erschleichen zu wollen trotz Schließung seitens der Moderatoren zeugt nur davon, wie weit fortgeschritten die Hypochondrie ist.

28.07.2019 14:56 • x 2 #96


Mindhead
Zitat von evelinchen:
Ich habe das auch gelesen und mir fehlen die Worte....


@Phaedra
Aber woher wisst ihr denn, dass sie derjenige sein sollte?
Vielleicht ist es ja eine andere Person mit einem ähnlichen Anliegen? (also ich kenne das andere Thema nicht, deshalb meine Frage auch).
Das wäre dann ja schon doof für sie, wenn sie jemand anderes ist und dann nicht einfach auf ihr Anliegen eingegangen wird.

28.07.2019 14:57 • x 4 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Phaedra
Zitat von Mindhead:
Aber woher wisst ihr denn, dass sie derjenige sein sollte?
Vielleicht ist es ja eine andere Person mit einem ähnlichen Anliegen? (also ich kenne das andere Thema nicht, deshalb meine Frage auch).

Weil der Befund samt Frage und absurden Befürchtungen 1:1 mit dem Text im Med1 übereinstimmt.
@kslijng

28.07.2019 15:02 • x 2 #98


E
Zitat von Phaedra:
Weil der Befund samt Frage und absurden Befürchtungen 1:1 mit dem Text im Med1 übereinstimmt.@kslijng12


Ganz genau , nur hier ist er weiblich...

28.07.2019 15:05 • #99


Phaedra

A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel