Pfeil rechts
22

A
Hey meine Lieben, ich war über das Wochenende schon sehr viel Feiern (ohne Alk).
Seid gestern ging es mir extrem schei., Fieber, Abgeschlagenheit und kopfschmerzen halsschmerzen (leicht).

Ich bin heute zum Arzt gegangen deshalb, aber anstatt das er mich untersucht sagte er mir ich solle mal eine Ibou nehmen und mich ausruhen, da viele heute grippe haben.
Ich habe folgendes :
Kopfschmerzen(sehr doll wenn ich mein Kopf schüttele)
Erhöhte Temperatur (37,7 - 37,8 grad)

Ich habe bissel Angst das ich durch das feiern da was verschleppen könne..
Außerdem habe ich heute nacht nur 5 Stunden geschlafen, kann man eine Grippe überstehen troz wenig schlaf?

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?

15.02.2018 17:05 • 18.02.2018 #1


35 Antworten ↓


laribum
Juhuu Männergrippe....der Arzt hat schon alles richtig gesagt..

15.02.2018 17:09 • x 1 #2


A


Mich hats erwischt! Fieber, Schlappheit, Sorgen

x 3


Schlaflose
Zitat von Angstfred:
ußerdem habe ich heute nacht nur 5 Stunden geschlafen, kann man eine Grippe überstehen troz wenig schlaf?


Wenn ich eine Erkältung habe (Grippe kann man das bei dir nicht nennen, weil die echte Grippe mit plötzlichem sehr hohem Fieber einhergeht), kann ich immer tagelang nur 2-3 Stunden schlafen. Und ich habe es bisher überlebt.

15.02.2018 17:28 • x 1 #3


kritisches_Auge
Auch einmal jemand der bei Erkältungen weniger schläft, die meisten liegen im Bett und schlafen, ich kenne das nicht sondern ich bin sogar darauf bedacht, tagsüber nicht einzunicken weil mir das unweigerlich vom Nachtschlaf abginge.

15.02.2018 17:32 • #4


J